TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Und ich als Wahlbremer lache mir einen ab. Hihi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen ist nicht Deutschland.
Und der Hass ist einfach nur lächerlich, die Hälfte der 'hater' wurde doch von den Medien mobilisiert. Wochenlang wurde gegen die Hamburger gehetzt.
Und auf einmal quatschen Leute von Fußball, die noch nie ein Spiel über 90 Minuten gesehen haben![]()
Glückwunsch an alle HSV Fans
Beim dritten Mal steigt ihr ab!
aller guten dinge sind dreialso beim vierten mal dann
![]()
Völliger Unsinn. Ich rede hier nicht nur von Bremen. Das gesamte Land bis auf Stellingen wünschst sich diesen Verein in die zweite Liga.
Und es geht nicht nur darum, dass Geld verpulvert wird. Alles (!!!) an diesem Verein ist beschämend. Dass die sich auch noch freuen als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, setzt dem ganzen nochmals die Krone auf.
Ganz groß HSV... ganz groß. Was für ein sackbeschissener Verein. Unglaublich.
Völliger Unsinn. Ich rede hier nicht nur von Bremen. Das gesamte Land bis auf Stellingen wünschst sich diesen Verein in die zweite Liga.
Und es geht nicht nur darum, dass Geld verpulvert wird. Alles (!!!) an diesem Verein ist beschämend. Dass die sich auch noch freuen als hätten sie die Meisterschaft gewonnen, setzt dem ganzen nochmals die Krone auf.
klassensprecher deutschlands???
Dann monitore mal den online-sektor... morgen wird es nicht anders aussehen.
Klingt fast so, dass wird jetzt schuldig sind :angst2:Aber es ist echt bitter, Hamburg wäre schon das eine oder andere Mal in der 2. Liga gelandet, hätte Freiburg am letzten Spieltag nur unentschieden gespielt in Hannover, oder hätte Freiburg in Hamburg nicht kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert, oder hätte der KSC im Hinspiel nicht 2 mal die Latte innerhalb von 10 Sekunden getroffen, oder wäre der Freistoß wie eben kurz angedeutet eben nicht gepfiffen worden.
Erbärmlich dieser Hass![]()