Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Noch ein Jahr Graupenfussball. Ein weiteres Jahr mit 4+ Trainern. Warum kann der HSV nicht einfach absteigen? :neutral:

tumblr_mge1guxjj01rbl0boo1_250.gif

Effe wird's richten :v:

Nicht nur dass der KSC schon im Hinspiel das 2. Tor hätte machen MÜSSEN, sind sie heute in der 1.HZ komplett untergetaucht. Und nach dem Führungstor kaum auch nicht mehr viel.

also HSV Fan ist er glaube ich nicht :aehja:
Ich meinte nicht Bond (Dortmunder?), sondern diese Aussage. Habe meinen Post dahingehend leicht geändert.

Jetzt werden die nächsten Wochen wieder von HSV Fans Parolen wie "alte Macht aus dem Norden" oder "Bayernjäger No. 1" skandiert, genauso wie letztes Jahr. Gefeiert wird ja tatsächlich so, als hätte man gerade das Tripel gewonnen und Ronaldo und Messi gleichzeitig verpflichtet. Ich kann ja verstehen, dass der FC Bayern sich so manche Antipathien einhandelt. Neid muss man sich verdienen. Aber die Mentalität der HSV Fans ist unfassbar und zwar nicht im Positiven.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur dass der KSC schon im Hinspiel das 2. Tor hätte machen MÜSSEN, sind sie heute in der 1.HZ komplett untergetaucht. Und nach dem Führungstor kaum auch nicht mehr viel.

was für ein Bullshit. Sry. Die haben das gegentor in der Nachspielzeit wegen einer Fehlentscheidung bekommen.

Zurück
Top Bottom