Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann mir auch gut vorstellen warum, aber mit Schalke hätten wir eindeutig die höhere Chance nächstes Jahr mit vier Manschaften in der CL zu spielen. Freiburg wird mMn so oder so nur EL spielen.

Natürlich hätten die Blauen viel größerer Chancen. Ich kann es aber schlecht leugnen, dass es mich nicht amüsieren würde, wenn es die Blauen noch verkacken. ;)

Desweiteren gönn ich den Freiburgern wirklich den Erfolg, weil es eine sympathische Truppe mit einem tollen Trainer ist.

Ach, gegen Leverkusaen kann man mal eben gewinnen und Frankfurt verliert gegen Wolfsburg? So unrealistisch ist das doch gar nicht :ugly:

Naja das Wolfsburg Frankfurt schlägt ist nicht wirklich unrealistisch. Das könnte ich mir schon vorstellen.
Aber ob der HSV, wenn es mal wieder um was geht, in der Lage ist, die nötige Leistungs zu zeigen? Ich glaube es ja leider nicht.

Delling hat Hummels nochmal ztiert und gelobt.

Sky Interview

„Der Wechsel von Mario ist ein Zeichen, denke ich, dass wir es noch nicht auf das Ansehen der Top vier oder fünf der Welt geschafft haben. Es gibt entweder die Möglichkeit, selber dazu beitragen, dass es dazu kommt oder man wechselt.“

Irgendwie erkenne ich da keine Kritik :-?

Das ganze Gerede über Götze ist eh lächerlich.
Angenommen Bayern bräuchte einen Stamm-IV, Hummels hätte noch seine AK und er wäre Guardiolas Wunschspieler.
Er würde auch kommen, ohne wenn und aber.

Zuletzt bearbeitet:
Delling hat Hummels nochmal ztiert und gelobt.

Sky Interview

Irgendwie erkenne ich da keine Kritik :-?

Das ganze Gerede über Götze ist eh lächerlich.
Angenommen Bayern bräuchte einen Stamm-IV, Hummels hätte noch seine AK und er wäre Guardiolas Wunschspieler.
Er würde auch kommen, ohne wenn und aber.

es ist auch nicht das ganze Interview und natürlich kannst du es nicht verstehen :lol:

OMG Heidenheim könnte es in die 2. Liga schaffen

Ein traum wird wahr <3

Hoffentlich vermasselt Schalke nicht die Quali, Freiburg oder Frankfurt wären in der Champions League meiner Meinung nach nur Kanonenfutter weil eben die beiden Mannschaften sicherlich nicht mehr mit dem diesjährigen Kader auflaufen werden weil die besten Spieler die Vereine eh verlassen ... S04 hat deutlich bessere Chancen in die Gruppenphase zu kommen als Freiburg lol

Hoffentlich vermasselt Schalke nicht die Quali, Freiburg oder Frankfurt wären in der Champions League meiner Meinung nach nur Kanonenfutter weil eben die beiden Mannschaften sicherlich nicht mehr mit dem diesjährigen Kader auflaufen werden weil die besten Spieler die Vereine eh verlassen ... S04 hat deutlich bessere Chancen in die Gruppenphase zu kommen als Freiburg lol

Keines der beiden Teams wird die Gruppenphase packen.

Freiburg, Frankfurt und Stuttgart in der EL.
Ich ahne Böses :fp:

Stuttgart kotzt mich am meisten an.
Die spielen einen so dermaßen hässlichen, langweiligen und unattraktiven Fussball, echt nicht mehr feierlich.
Sowas ist nur Leverkusen unter Dutt gelungen.

Ich sehe bei Frankfurt keine Chance mehr auf die CL. Die müssen 5 Tore aufholen und dann dürfen Freiburg und Schalke nur unentschieden Spielen. Bei Frankfurt geht es nur noch um Platz 5 - 7.
Sehe das allerdings ähnlich wie shayne. In der El werden wir nächstes Jahr nicht viel melden haben. Einzig Schalke traue ich da was zu, sollten sie EL spielen.

Je nachdem wie Freiburg sich verstärkt können die in der EL schon was reißen. Ich ahne aber mal das die in den Play-Offs nicht gesetzt sind und direkt einen starken Gegner bekommen gegen den die rausfliegen. Dazu dann mit Frankfurt genau so ein Überraschungsteam und Stuttgart, die sich schon in dieser EL Saison ziemlich blamiert haben indem die einfach grausam schlecht gespielt haben.

Sieht man mal was man für eine tolle 2. und 3. Reihe in der Bundesliga hat. Schön zumindest das der selbst erklärte EL Kandidat Hoffenheim etwas weit weg von dem Ziel ist. :P

Stuttgart kotzt mich am meisten an.
Die spielen einen so dermaßen hässlichen, langweiligen und unattraktiven Fussball, echt nicht mehr feierlich.
Sowas ist nur Leverkusen unter Dutt gelungen.

Übergangsjahre, sowas kennt der verwöhnte Bayernfan natürlich nicht. ;)
Nächste Saison wird wieder angegriffen :v:

In Freiburg hat sich über die letzten Jahre etwas entwickelt.
Ganz still und heimlich, niemand hat es mitbekommen.

Es findet halt eine Art Strukturwandel in der Liga statt.
Vereine wie Hamburg und Werder haben sehr viel verpennt und Hannover, Gladbach und Freiburg haben sich was aufgebaut.
Mal gucken wie lange die sich halten werden.

Würde mich nicht wundern, wenn wir es gegen Freiburg verkacken werden

Draxler: Mein Berater hatte ein Anfrage aus Dortmund.

"Mit mir hat niemand gesprochen, aber über meinen Berater ging direkt nach dem Wechsel von Mario Götze eine Anfrage ein, die ich höflich und dankend abgelehnt habe", sagte Draxler nach dem Spiel der Schalker gegen den VfB Stuttgart (1:2), in dem er wegen einer Gelbsperre gefehlt hatte.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-schalke-04-horst-heldt-eigene-aussage.html

Zorc vor einigen Wochen:

BVB-Manager Zorc: "Wir haben uns zu keiner Zeit des Götze-Transfers bemüht, Draxler zu verpflichten"

Interessant ist wer jetzt lügt und wer die Wahrheit sagt. Aber da Draxler sehr jung ist und ich ihm das eher nicht zutraue so verschlagen zu sein...

Zurück
Top Bottom