junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Sieht so aus als macht Lautern die Relegation heut klar. Wird wohl leider wieder nichts mit Düsseldorf gegen Köln. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg hat es einfach drauf:
https://www.facebook.com/photo.php?...50690009.37351.123692504352997&type=1&theater
:aehja:
In Freiburg hat sich über die letzten Jahre etwas entwickelt.
Ganz still und heimlich, niemand hat es mitbekommen.
Es findet halt eine Art Strukturwandel in der Liga statt.
Vereine wie Hamburg und Werder haben sehr viel verpennt und Hannover, Gladbach und Freiburg haben sich was aufgebaut.
Mal gucken wie lange die sich halten werden.
Würde mich nicht wundern, wenn wir es gegen Freiburg verkacken werden
Keines der beiden Teams wird die Gruppenphase packen.
Freiburg, Frankfurt und Stuttgart in der EL.
Ich ahne Böses![]()
Ex-Bayern-Star van Bommel beendet Fußball-Karriere mit Gelb-Rot
Amsterdam (dpa) - Irgendwie war es ein standesgemäßer Abschied für das Fußball-Raubein: Der frühere Bayern-Star Mark van Bommel hat seine Karriere beendet und ist in seinem letzten Spiel noch einmal vom Platz gestellt worden. Der wieder beim PSV Eindhoven spielende Niederländer musste bei der 1:3-Niederlage seines Clubs bei Twente Enschede mit Gelb-Rot gehen. Das Ende seiner erfolgreichen Laufbahn gab der 36-jährige dann nach dem Schlusspfiff bekannt. Für den auch in der Bundesliga nicht gerade zimperlich zu Werke gehenden van Bommel war es der zwölfte Platzverweis der Karriere.
Ich will hier nur auch einmal erwähnt haben..
es gibt Gerüchte, dass Thomas Schaaf demnächst Red Bull Salzburg trainieren wird.![]()
Ich kenne nur das Video von Sky (~4min).
Was habe ich denn ausgelassen?
Und was genau kann ich denn nicht verstehen?
Die Suche nach einem Nachfolger für Mario Götze scheint in Bewegung zu kommen. Ajax-Coach Frank de Boer bestätigte, mit Jürgen Klopp bereits telefoniert zu haben. Das dänische Mittelfeldjuwel unterstrich erneut, gerne nach Dortmund wechseln zu wollen. Das Niveau der Bundesliga ist in seinen Augen gestiegen.