Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Elfer für Fürth oder Freiburg?

edit. Glück für Freiburg, Konfernenz am 33 + 34 immer wieder schön

Zuletzt bearbeitet:
Ich gönne es zwar den Freiburgern aber hoffe trotzdem, dass sie nicht auf Rang 4 kommen :v: Denn dadurch das die ganze Mannschaft in der nächsten Saison weg ist, müssen sie durch den 4 Rang sich erst für die CL qualifizieren und ich vermute, dass es dann so läuft wie mit Gladbach in dieser Saison. Sprich, sie haben die Quali verpasst und 1 BL Mannschaft war weniger in der CL vertreten^^

Werder hält die Klasse.. hätte nicht gedacht, dass ich mich über sowas am Ende der Saison freuen würde :ugly: Bin dann jetzt sehr gespannt darauf, wie es nächste Saison weitergeht. Fischer deutete schon an, dass über mehrere Namen geredet werden muss. Hoffentlich nicht nur über Schaaf, sondern auch bspw. über ihn selbst.

Oh man Schalke - Freiburg wird so heftig xD

BVB nächstes WE auch mit einer gehörigen Portion Druck :coolface:

Werder hält die Klasse.. hätte nicht gedacht, dass ich mich über sowas am Ende der Saison freuen würde :ugly: Bin dann jetzt sehr gespannt darauf, wie es nächste Saison weitergeht. Fischer deutete schon an, dass über mehrere Namen geredet werden muss. Hoffentlich nicht nur über Schaaf, sondern auch bspw. über ihn selbst.

Aber hoffentlich übertreiben sie es nicht!! Immer ein wenig rational bleiben :v:

Naja, im Vergleich zu HSV war Bremen immer etwas Vernünftiger :v: Ich hoffe es bleibt dabei ;-)

Ich habe keine Bedenken, dass wieder eine "Bremer Lösung" gefunden wird. ;) Nichtsdestotrotz müssen Namen wie Willi Lemke auch in Frage gestellt werden. Auch wenn Werder lange ein "Hort der Stabilität" in der Liga war, zuviel Klüngel ist nie gut.
Würde Thomas Schaaf auch gerne weiter in anderer Funktion im Verein sehen, aber das wird wohl nicht eintreffen.

Zurück
Top Bottom