Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

proxy.jpg

Es sollen acht dieser Wagen durch den ganzen Pott fahren.
Ich habe heute einen in der Dortmund City gesehen.

Epic Vertragsverlängerung ist Epic!

Das neue Auswärtsshirt sieht man wohl auch.
Gefällt mir

edit.:
Die AK soll bei 45Mio. liegen

Freut mich für alle Schalker, mit Draxler hat der Verein echt ein Talent langfristig an sich gebunden.

Aber der Fahrer des LKWs der durch Dortmund fahren darf will ich nicht unbedingt sein. ;)

dann kann man vergessen das draxler bis 2018 bei schalke bleibt denn bayern kann die summe ohne probleme hinblättern

Draxler hat nie von sich behauptet das er nie wechseln wird.
Im Gegensatz so jemanden, der in der Kurve bei den Fans stand und "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen" gesungen hat.

Draxlers Traum ist es mal nach Spanien zugehen. Am liebsten zu Barca.

Freut mich für alle Schalker, mit Draxler hat der Verein echt ein Talent langfristig an sich gebunden.

Aber der Fahrer des LKWs der durch Dortmund fahren darf will ich nicht unbedingt sein. ;)

Der wird ganz bestimmt nur durch die City fahren und in Dortmund gibt es viele Schalker.
Nur weil man hier wohnt kann man ja trotzdem wissen was gut ist ;)

Aber durch die Nordstadt, Evig und Scharnhorst fährt der Wagen ganz bestimmt nicht :P

Ausstiegsklausel? Ach ne laut Tönnies ist Draxler doch unverkäuflich und man kommt erst ins Grübeln wenn jemand 100 Millionen hinblättert :v:

dann kann man vergessen das draxler bis 2018 bei schalke bleibt denn bayern kann die summe ohne probleme hinblättern
Wieso? Erst einmal muss sich draxler so entwickeln das er diese summe auch nur ansastzweise wert währe.....wenn bayern jeden spieler kauft den sie sich leisten können werden die trikonummern schnell dreistellig

Wieso? Erst einmal muss sich draxler so entwickeln das er diese summe auch nur ansastzweise wert währe.....wenn bayern jeden spieler kauft den sie sich leisten können werden die trikonummern schnell dreistellig
Draxler wäre genau ihr Beuteschema. Deutscher Nationalspieler eines Konkurenten. Wenn er sich in den nächsten Jahren noch weiterentwickelt, dann wird er sicher bald ein Thema bei den Bayern sein, vllt. ein Robben/Ribery Ersatz.

Deutsche Nationalspieler haben es nunmal so ansich dass sie idR bei einem Konkurrenzen spielen :ugly:
Davon abgesehen ist Draxler sicher talentiert und kann sich noch weiterentwickeln, allerdings fehlt bei ihm irgendwie das Besondere. Da gibt es sicher bessere Alternativen.

Was du dir da wieder zurecht spinnst :lol:

Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass auch Jens Keller bleiben darf und konsequent mit der Truppe weiterarbeiten kann. Dann wird Draxler noch so einige Schritte nach vorne machen.

Imho eine von Schalke lancierte Geschichte auf Frust darüber, dass alle die Dortmunder wollen und sich niemand mehr für die Schalker interessiert. Wird jetzt ja auch schon wieder vermarktet :ugly:

:rofl:
Ich hoffe da ist viel Ironie dabei.

Klar, besonders Heldt war sehr gefrustet.
Niemand will seine Talente und Leistungsträger weg kaufen.

Es ist ja auch kein offenes Geheimnis das viele Vereine wegen Draxler angefragt haben.
Dortmund und Bayern sollen sogar direkt beim Berater angeklopft haben.

Und die halbe englische Liga ist auch nicht heiß auf Papa......

Also manche Leute :neutral:

Fakt ist nunmal das Heldt mit Papa, Hunter, Bene, Jule, Meyer, Matip und Höger verlängern konnte.
Anderen Vereinen laufen die Spieler bei der ersten Möglichkeit sofort weg.

Zorc noch vor ein paar Tagen im kicker: "Wir haben uns zu keiner Zeit des Götze-Transfers bemüht, Draxler zu verpflichten. So wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist."

Bei Bayern war Draxler mit Sicherheit auch nur Plan B oder C für den Fall, dass Götze nicht wechselt.

Schon peinlich wie die Blauen das jetzt vermarkten. Als hätten sie ne Meisterschaft gewonnen oder wären ins CL Finale eingezogen :rofl3:

Dortmund und Bayern sollen sogar direkt beim Berater angeklopft haben.

Wirklich wissen tun wir es ja eigentlich nicht - und die Aussagen von Zorc sind diesbezüglich ja eigentlich ziemlich eindeutig:
„Wir haben uns zu keiner Zeit des Götze-Transfers bemüht, Draxler zu verpflichten. So wie ich nie für Schalke arbeiten würde, respektiere ich, dass Draxler eingefleischter Schalker ist“, sagte Zorc.

Gut, dass ihr (erstmal) das junge Talent halten konntet, aber jetzt mal ganz unter uns: Spieler wie Draxler, die extrem für Schalke sind, will ich nicht für den BVB haben (umgekehrt genausowenig) - solche Leute sind mir persönlich zuwider ;).

Edit:
Bevor es jemand falsch versteht:
Ich meine damit Spieler, die stets beteuern, dass sie für "ihr" Verein sterben würden, nie zu einem anderen Verein wechseln würden etc. ... und sobald ein größerer Verein mit mehr Kohle anklopt, so schnell wie möglich weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Keller soll jetzt auch bis 2015 verlängern
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_keller-vor-verlaengerung-bis-2015.html

Er hat aufjedenfall eine faire Chance verdient und gute Arbeit hat er bisher auch geleistet.

Bevor es jemand falsch versteht:
Ich meine damit Spieler, die stets beteuern, dass sie für "ihr" Verein sterben würden, nie zu einem anderen Verein wechseln würden etc. ... und sobald ein größerer Verein mit mehr Kohle anklopt, so schnell wie möglich weg sind.

Das macht Draxler ja auch nicht.
Wenn er sich weiter so entwickelt ist er in ein paar Jahren weg.
Er hat damals mit 17 schon gesagt das er nach Spanien will.
Ist ja auch völlig legitim und sowas respektieren ja auch alle.

Zurück
Top Bottom