Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was wohl jetzt gerade bei Bild abgeht? Ob du sich nicht langsam verarscht vorkommen?

Soll Keller mal machen, vielleicht schaffter es ja Meyer und Draxler so zum harmonieren zu bekommen, dass man ein Zauberduo bekommt. Ich denke, dass die Mannschaft uns nächste Saison viel spaß bereiten wird

Du meinst wegen Effe? Der war wirklich ernsthaft im Gespräch. Es war doch immer klar, dass ein Verbleib von Jens Keller mit dem sportlichen Erfolg zusammenhängt. Momentan läuft es rund. Die Ergebnisse sind da und die Truppe mag ihn. Da gibt es nicht wirklich einen Grund, etwas auf den Kopf zu stellen.

Jetzt wollte man halt Nägel mit Köpfen machen. Für die letzten beiden Spiele hat man sich damit eine gute Ausgangslage verschafft.

Du meinst wegen Effe? Der war wirklich ernsthaft im Gespräch. Es war doch immer klar, dass ein Verbleib von Jens Keller mit dem sportlichen Erfolg zusammenhängt. Momentan läuft es rund. Die Ergebnisse sind da und die Truppe mag ihn. Da gibt es nicht wirklich einen Grund, etwas auf den Kopf zu stellen.

Jetzt wollte man halt Nägel mit Köpfen machen. Für die letzten beiden Spiele hat man sich damit eine gute Ausgangslage verschafft.

Ich sage ja nicht das er nicht ernsthaft im Gesprach war, aber der Wortlaut der Bild war wieder einmal sehr "endgültig". Die Bildzeitung sollte sich vielleicht zumindest beim Thema Schalke zukünftig nicht ganz soweit aus dem Fenster lehnen.

Ich will hier nicht als Bild-Verteidiger auftreten, aber von einer eindeutigen Schlagzeile habe ich nichts mitbekommen. Wie auch im Fall von Draxler. Mir wäre neu, dass die Bild behauptet hat, er würde nächstes Jahr nicht mehr für Schalke spielen.

Da wurde lediglich behauptet, dass Dortmund ein Auge auf ihn geworfen haben könnte. Natürlich wurde das groß aufgezogen, die wollen schließlich auch so viele Zeitungen wie möglich verkaufen bzw. Klicks generieren.

Das macht Draxler ja auch nicht.
Wenn er sich weiter so entwickelt ist er in ein paar Jahren weg.
Er hat damals mit 17 schon gesagt das er nach Spanien will.
Ist ja auch völlig legitim und sowas respektieren ja auch alle.

Jupp, geht er dann ins Ausland (vorzugsweise wohl Spanien), ist alles okay - würde er aber nach Bayern gehen, wäre es sicherlich für Fans des S04 nicht okay (freundlich ausgedrückt) ;).

Na, jetzt habt ihr ihn sicherlich erst einmal ein paar Jahre.

Ich bin generell schon gespannt, was nach dieser Saison alles an Käufen/Verpflichtungen passieren wird - Bayern hat vorgelegt, der BVB wird auch groß zuschlagen und ich gehe mal davon aus, dass auch Schalke und Leverkusen einige Leute holen werden, die die Bundeslige insgesamt aufwerten werden 8-)!

Bei Schalke wird sich nicht viel tun. Vllt. kommen Spieler wie Clemens, Giefer oder Santana, aber ich erwarte keinen größeren Transfer. Es sei denn, Papa wird für 15-20 Millionen € verkauft. Das halte ich aktuell allerdings nicht für realistisch, aufgrund seiner Verletzung. Man muss sowieso erst mal schauen, ob er überhaupt wieder richtig auf die Beine kommt. Ansonsten wird HH versuchen, noch den ein oder anderen abzugeben.

Ich bin auch gespannt wie DO sich nächste Saison in der Breite aufstellt .auch wenn ich Schalke nicht Leiden kann finde Ich es gut das draxler Vereinstreue beweist

laut götzes berater lagen noch besser angeboten, als das von bayern vor.

nun weiß ich nur nicht, ob das die sache für so manchen "fan" ein wenig besser, oder eher noch schlimmer macht. :ugly:

Keller ist eigentlich eine hervorragende Wahl. Schalke hat doch mittlerweile die beste Jugend in Deutschland:
http://www.transfermarkt.de/de/a-jgd-bl-west/startseite/wettbewerb_AJ2.html
http://www.transfermarkt.de/de/b-jgd-bl-west-/startseite/wettbewerb_BJ2.html

Draxler, Matip, Kolasinac, Meyer, Clemens, Ayhan. Potential ohne Ende, sieht mMn ziemlich gut aus für Schalke.

Denke ich auch. Bei dem Potenzial in der Jugend muss man nicht zwingend diese Unsummen-Transfers stämmen.

Keller ist eigentlich eine hervorragende Wahl. Schalke hat doch mittlerweile die beste Jugend in Deutschland:
http://www.transfermarkt.de/de/a-jgd-bl-west/startseite/wettbewerb_AJ2.html
http://www.transfermarkt.de/de/b-jgd-bl-west-/startseite/wettbewerb_BJ2.html

Draxler, Matip, Kolasinac, Meyer, Clemens, Ayhan. Potential ohne Ende, sieht mMn ziemlich gut aus für Schalke.

Auffällig finde ich wie schnell diese jungen Spieler sich bei den Profis einleben.
Draxler hat sofort überzeugt.
Matip war zwar nie der Sicherste, aber anfangs war er auch sofort da und in der letzten Zeit spielt er sehr stark.
Kola hat sofort Fuchs verdrängt und das obwohl als defensiver Mittelfeldspieler besser ist.
Meyer bekommt mit 17 schon seine Einsätze und spielt dann auch immer gut mit.
Ayhan wird ab Juli Profi. Mal gucken wie er sich gegen Bene, Papa und Matip schlagen wird.

Die U19 und U17 dominieren ihre Ligen und es ist wahrscheinlich das beide diese Saison Meister werden.

Wenn es mich nicht täuscht hatten wir auch eines ersten deutschen Fußballinternate.

Zurück
Top Bottom