Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt muss man gegen Fürth und Augsburg gewinnen, wenn man sich noch Chancen auf Platz 4 machen will, und dann natürlich gegen Schalke alles zeigen.

Der HSV braucht eine komplett neue Abwehr nächste Saison. Anders kann man das nicht mehr reparieren. Neuer Trainer wäre auch nicht das schlechteste.

Der HSV braucht eine komplett neue Abwehr nächste Saison. Anders kann man das nicht mehr reparieren. Neuer Trainer wäre auch nicht das schlechteste.
Jansen halte ich noch für brauchbar. Er ist ein Grund dafür, dass wenn denn was beim HSV geht, dann immer über links. Mit dem Rest hast du aber Recht.

Das ist ja das eigentliche Problem. Westermann, Jansen und auch Diekmeier. Das sind alles keine schlechten Namen, aber was die da teilweise verzapfen ist widerwertig.

Ich weiß auch nicht warum man immer wieder Mancienne als zweiten IV nimmt und nicht mal Rajkovic dahinstellt. Halt ich für besser.

Diese Mannschaft ist einfach extrem eigenartig. Und langsam muss sich der Trainer fragen was er da überhaupt macht.

PS:
RB Leipzig ist sogut we aufgestiegen. Rechnerisch ist da zwar noch was drin, aber das werden die sich nicht mehr nehmen lassen

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild soll Effe bei uns Trainer werden :rofl:

Keller soll bleiben und basta

War eben super interessant als Walter Straten von der Bild Zeitung und Stefan Effenberg bei Sky90 war. Dazu noch Dr. Theo Zwanziger.

Und hier ein Bild der Flitzern:

17382324,pd=1,mxw=720,mxh=528.jpg

"Ich habe gesehen, dass sie sehr sportlich war und sehr fit", sagte der Bayern-Trainer anerkennend und scherzte: "Sie ist ganz schön gelaufen, die Ordner haben ganz schön Stress gehabt, da hinterherzukommen."

Zuletzt bearbeitet:
http://www.wdr2.de/musik/audiojuliandraxlerichwerdenichtbeimbvbspielen100-audioplayer.html

Hat da jemand dran geglaubt?
Obwohl für Hummels + Lewa + 50Mio. würde Heldt vielleicht schwach werden :v:

Da er auch nicht auf den Kopf gefallen ist, wird er nach dem Götze Deal auch so schnell nicht zu Bayern gehen.

Mein Tipp:
Nach der WM geht er zu Barca oder Real

War eben super interessant als Walter Straten von der Bild Zeitung und Stefan Effenberg bei Sky90 war. Dazu noch Dr. Theo Zwanziger.

Wurde das Thema da angesprochen?

Kann mir einer erklären wo der Sinn bei Effenberg sein soll?

Und wieso kriegt Effenberg direkt nen Job bei Schalke und MAtthäus nichtmal einen in der BuLi?

Bei einer Draxler-Wette wäre ich sofort dabei. Warum sollte er zum BvB wechseln? Sportlich macht es für ihn absolut keinen Sinn, finanziell schon mal gar nicht. Von daher nehme ich ihm die Worte schon ab. Der würde innerhalb der Liga wohl nur zu Bayern wechseln. Allerdings halte ich solch einen Wechsel erst in den nächsten 2-3 Jahren für realistisch.

und du würdest nun ne wette eingehen, dass das wirklich so sein wird? :ugly:

hat man doch letztens erst wieder an nem gewissen götze gesehen, oder vor nicht all zu langer zeit bei neuer.

Können wir machen.

Laut einigen Gerüchten sollen Inter, Milian, Real, Arsenal, Bayern, ManU und Chelsea Interesse haben.
Wer geht denn schon zu Dortmund, wenn zu denen gehen kann?

Nächste Sasion spielt er eh noch bei uns.
Wenn er eine gute WM spielt ist er aber weg.

Sein Traum ist es bei Barca zuspielen

Bayern wird nach Götze kein Interesse mehr haben da Draxler wohl nur Ersatz war.

Edit: Gucke gerade die Wiederholung von Sky90. Zwanziger ist einfach nur grausam zuzuhören wenn man weiß was das für ein Weichei ist welcher so mit der Fifa und Blatter ins Bett gestiegen ist... Als Mensch ist der einfach zum Kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]

SPORT1: Wie ist der Stand bei Robert Lewandowski? Der Berater sagte, dass der Spieler im Sommer Dortmund verlassen wird.

Zorc: (lacht) Wir können immer nur unseren alten Stand wiederholen. Robert hat bei uns einen bis 2014 laufenden Vertrag! Wir werden leider gerade im Minuten-Takt mit neuen Gerüchten, auch über andere Spieler, zugemüllt, das muss man so ehrlich sagen.

SPORT1: Haben Sie denn wirklich Hoffnung, dass er über den Sommer bleibt?

Zorc: Ich habe die Faktenlage geschildert.

SPORT1: Mats Hummels hat sich zuletzt nicht für den BVB positioniert, auch bei ihm gibt es Abwanderungsgerüchte in Richtung Barcelona. Bricht da nach Mario Götze ein weiterer Leistungsträger weg?

Zorc: Mats Hummels wird definitiv auch in der nächsten Saison bei uns spielen!

[...]

SPORT1: Was ist dran an den Spekulationen, dass Borussia Dortmund Bremens Kevin de Bruyne und Edin Dzeko von Manchester City verpflichten will?

Zorc: Wir kommentieren Gerüchte grundsätzlich nicht. Diese beiden Spieler stehen bei anderen Klubs unter Vertrag, und wir wollen die Gerüchteküche nicht weiter anheizen.

Das komplette Interview -> http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_710678.html

Zurück
Top Bottom