Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nur mal so .. der Gewinner dieses Matches rückt auf Platz 4 vor ...![]()
Schalke kann nicht auf Platz 4 rücken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal so .. der Gewinner dieses Matches rückt auf Platz 4 vor ...![]()
Schalke kann nicht auf Platz 4 rücken.
Die gehören nochmal in die C-Jugend. Verteidigen lernen. Alter, dass ist eher Pinball als FußballHSV gehört nicht auf Platz 4. Nichtmal in die EL...
Edit: Der HSV verteidigt so schlecht...
sorry...aber die Schalker Torhymne lädt ja förmlich dazu ein verarscht zu werden. "Ein leben Lang...keine Schale in der Hand" :v:
Die gehören nochmal in die C-Jugend. Verteidigen lernen. Alter, dass ist eher Pinball als Fußball
Kann auch keiner abstreiten. Ich denke auch, dass es noch mindestens zwei Jahre dauert bis man wieder nach Europa kann.Ich fand das vor ein paar Jahren immer klasse was der HSV in Europa (EL) abgespult hat. Aber was da die letzten Jahre gespielt wird ist so schlecht.![]()
Das ist echt furchbar - man muss die Luft anhalten wenn Mancienne an den Ball kommt. Man sieht förmlich wie ihm die Beine schlottern, wenn der Ball auf ihn zukommt.
Hoffentlich behält man Scharner nächste Saison in Hamburg, packt Mancienne auf die Bank und führt Tah GANZ schnell ran. Echt nicht zum aushalten.
"Neue Mannschaft formen, gute junge Spieler holen,..." hört man das nicht schon seit mehreren Jahren? Umbruch vom Umbruch vom Umbruch oder so.
Welcher junge Spieler hat denn beim HSV richtig eingeschlagen? Ja Son, aber was bei dem habe ich immer ein Fragezeichen auf der Stirn. Teilweise schießt der die absoluten Traumtore und manchmal kommt stellenweise solche Aktionen wie heute. Ich mag den HSV nicht besonders, fände es aber gut wenn man mit Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke 4 starke CL Vertreter hätte und mit dem HSV und den Bremern (so in der Form von vor 4 Jahren etwa) starke Vertreter in der EL hätte.