Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, das war wohl ein Elfmeter, wenn auch arg unglücklich. Erinnere mich da aber an Alaba gegen Real. Da war das auch ein Strafstoß.
.. 36 Gegentore nach 31 Spielen sind einfach zu viel.
Stimmt, mind. 10 Gegentore zu viel. 64 Punkte nach 31 Spieltagen sind top und auch wenn man den einen oder anderen Punkt mehr geholt hätte, der Meister würde nicht anders heißen...
Hier mal die Sponsoren des FC Bayern München:
Hauptsponsor: Telekom
Ausrüster: Adidas
Premiumsponsoren: Audi, Coca Cola, Hypo Vereinsbank (Uni Credit), Imtech, Lufthansa, Paulaner, Samsung, Yingli Solar
Classic Parnter: Adelholzer, Continental, Fitness First, Flyeralarm, Hublot, Lego, Schaeffler, Sheraton, Siemens, S. Oliver, Thomas Sabo, Trentino, Viagogo
Food Partner: Ehrmann, WMF
Warum kaufe ich ab jetzt keine Produkte mehr von diesen Firmen?
1. Ich wünsche mir eine ausgeglichene, spannende Liga. Dies ist meiner Meinung nach aufgrund der (selbsterarbeiteten) finanziellen Dominanz der Münchener in den nächsten Jahr nur schwer möglich
2. Kann ich zwischen dem FC Bayern und einigen dieser Firmen eine Vetternwirtschaft erkennen, was mich zutiefst anwiedert und in eine ähnliche Richtung wie Scheichclubs geht. Bsp: Adidas/Hoeness-Affäre
3. Erhoffe ich mir dadurch einen (kleinen) Beitrag leisten zu können, dass das Sponsoring des FC Bayern (Weltspitze im Fussball) dadurch Schaden erleidet und in der Folge die Verträge "kleiner & fairer" ausfallen.
Was habe ich bisher gemacht?
1. Gestern meinen T-Mobile-Vertrag gekündigt (Begründung: Ich unterstütze keine Firma des FC Bayern München)
2. Meine Freundin und ich kaufen keine Coca Cola Produkte mehr (fällt uns wirklich schwer)
3. Eig. sollte unser nächstes Auto ein Audi TT werden. Diese Wahl ändert sich nun.
4. Meine Freundin hat ihr FitnessFirst Abo gekündigt und wechselt nun zu einem günstigeren Anbieter (Fit-X)
5. Wollen wir das (solange wie nötig) bei allen diesen oben genannten Firmen durchziehen und der feste Wille dazu ist vorhanden penibel darauf zu achten.
6. Keine Adidas Sportbekleidung mehr.
7. Wollen wir den STANDORT DEUTSCHLAND!!! nach Möglichkeit nicht Schaden und versuchen auf Produkte auszuweichen, die auch von deutschen Firmen produziert werden.
Fazit: Wir haben das für uns so beschlossen. Ob das Sinn macht oder nicht, weiß ich nicht. Ich fühle jedoch, dass es richtig ist, um meine Interessen innerhalb der Bundesliga zu vertreten.