Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich will mir nicht einmal eine Saison in der zweiten Liga ausmalen. Da muss was passieren!!!

Wurde hier sicher auch schon erwähnt, aber Thomas Schaafs Vertrag gilt auch für die Zweite.. ;)

Das erste Endspiel haben wir trotz guter Ansätze mit sehr, sehr viel Pech verloren. Das zweite nächste Woche wird auch nicht leichter.

Oh man, Dortmund auch mit 10 Veränderungen zum Real Spiel.
Sollte man gegen Düsseldorf Punkte liegen lassen, könnte ich verstehen, wenn
dann Fans/Verantwortliche von Bremen, Augsburg, Hoffenheim von
Wettbewerbsverzerrung sprechen würden...

Ja, davon wird auch die Rede sein wenn man verliert :neutral:

Man ist gegen Augsburg auch nur mit einer B Elf aufgetreten und die Düsseldorfer waren ganz groß am jammern. Ist völlig legitim was der BVB oder die Bayern machen. CL Finale geht halt vor.

Man ist gegen Augsburg auch nur mit einer B Elf aufgetreten und die Düsseldorfer waren ganz groß am jammern. Ist völlig legitim was der BVB oder die Bayern machen. CL Finale geht halt vor.

Seh ich prinzipiell auch so. Trotzdem wird man sich im Falle einer Niederlage was anhören müssen.

Wurde hier sicher auch schon erwähnt, aber Thomas Schaafs Vertrag gilt auch für die Zweite.. ;)

Das erste Endspiel haben wir trotz guter Ansätze mit sehr, sehr viel Pech verloren. Das zweite nächste Woche wird auch nicht leichter.

Seitdem ich denken kann bin ich Werderfan. Selbst die Anfangszeit von Schaaf war nicht so deprimierend wie diese hier. Das wäre ein ziemlicher Knick für alle wenn wir absteigen müssten, nicht nur für uns, sondern für die gesamte Liga. Es kann nicht sein, dass wir als der Verein, der wir eigentlich sind, so tief im Keller stehen.

Ich erwarte, dass die Spieler sich am kommenden Wochenende ihre Seele aus dem Leib rennen.

Glaub wenn Werder absteigt würden sie erstmal für ein paar Jahre in Liga 2 versauern, man kann die gleichbleibenden Probleme seit Jahren scheinbar nicht lösen und redet sich alles schön :angst2:

Natürlich ist das legitim, Dortmund hat seine Ziele in der Liga bereits erreicht und ein größeres steht kurz bevor.
Ich sag auch nur, dass ich den Unmut der Fans der abstiegsgefährdeten Mannschaften verstehen könnte...

Und seien wir mal ehrlich, wenn es bei Dortmund und Bayern um die Meisterschaft gehen würde und am letzten Spieltag tritt der Gegner vom FCB nur mit der B-Elf an, weil es für die um nichts mehr geht, würden wir uns auch aufregen oder ;-)

Ich erwarte, dass die Spieler sich am kommenden Wochenende ihre Seele aus dem Leib rennen.

Ja, erwarte ich auch. Sie rennen sich die Seele aus dem Leib und gehen unter.

Ich schätze ja ohnehin, dass man Schaaf diesen Spieltag überhaupt nur noch hat machen lassen, weil niemand ernsthaft damit gerechnet hat, dass da was drin ist. Wäre es dafür nicht mittlerweile schon zu spät würde ich sagen er soll seinen Hut ziehen, solange er noch ein einigermaßen gutes Standing hat.

Hier übrigens die Flitzerin

1522215972flitz_dpa_01_2013042717582.jpg

:kruemel:

Zorc hat gerade nochmal bestätigt, dass kein Angebot aus "Süddeutschland" für Robert vorliegt :kruemel:

Zurück
Top Bottom