Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wahnsinn. Ich bin richtig euphorisch. Man wird sich morgen, egal wie es ausgeht, eh wieder alles so hindichten (von beiden Seiten), damit es kein schlechtes Omen für das CL-Finale ist.

Ich tippe 1 oder X.

Können Klopp und Jupp nicht einfach einen Nichtangriffspakt aushandeln. Lockeres auslaufen und beide Fanlager können sich selbst feiern :goodwork:

Können Klopp und Jupp nicht einfach einen Nichtangriffspakt aushandeln. Lockeres auslaufen und beide Fanlager können sich selbst feiern :goodwork:

Not_sure_if_serious.jpg

:P

Fakt ist einfach, dass das Spiel morgen in Anbetracht des CL-Finals nahezu keinen Wert besitzt. Es wird denk ich auf beiden Seiten munter rotiert und keiner wird seine Marschroute preisgeben wollen. Ich hoff einfach das sich niemand verletzt, damit am 25. die Besten auflaufen können.

Endspiel für Werder heute. Wenn sie gewinnen bleiben sie drin, wenn Plastik gewinnt steigen sie ab sag ich einfach mal :blushed:
...nur dass Junu wohl fehlt bereitet mir Kopfschmerzen

Egal ob A- oder B-Elf, ich wünsche mir einen Bayernsieg heute, auch wenn es um praktisch gar nichts geht.

Freu mich für die Bremer. Sie gehören einfach zu der 1 BL dazu^^ Aber werden/müssen bis zum letzten Tag zittern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom