Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Bin ja gespannt, was in liga 3 noch so alles passiert :angst2:.
Aachen ist übrigens jetzt viertklassig, wenn sie die Insolvenz irgendwie abwenden können.

Auf Sky in der Konferenzschaltung wird immer FIFA13 für PsVita gezeigt wenn sie zwischen den Spielen wechseln.
Ist mir noch nie davor aufgefallen.

Meine Fresse, Bremen...!
Da könnte man Hoffenheim schon fast SAPpenduster die Lichter ausknipsen und dann das.

Sorry Provence, aber Augsburg muss morgen gewinnen.

Ist doch nicht wahr.. da hat man die Chance sich bei der ganzen Liga beliebt zu machen indem man den Drecksplasteclub rausschmeißt..

Ich appelliere an den BVB, schießt sie mit Pauken und Trompeten in Richtung Liga 2.

Jetzt kann ich mich garnicht über den 100% Einzug in die CL freuen. Mensch Bremen, muss das den sein :( Das wäre der perfekte Spieltag für Bremen gewesen.

was war das denn für ne wette? :ugly:

kollege sacht "ihr schafft das schon" und ihr so "nee, nie im leben. würde ich sogar drauf wetten!"

^^

So ähnlich, die Erfahrung gibt mir ja recht. So wie diese aufgescheuchte Meute Kaninchen heute wieder nach dem Anschlusstreffer spielen waschechte Absteiger.
Und dafür, dass Lukimya eingewechselt wird, sollte man Schaaf in die Weser Bungee springen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
T Weidenfeller
A Großkreutz
A Subotic
A Felipe Santana
A Schmelzer
M Kehl
M Sahin
M Blaszczykowski
M Gündogan
M Schieber
S Lewandowski