Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was der Reif wieder für einen Müll von sich gibt.
"Bayern mit Chancenplus"

Bis auf das geschenkte Tor und den Schuss kurz vor Ende von Gomez, habe ich nichts von München gesehen.

Naja Spiel war wie zu erwarten recht mittelmäßig.

Wenn schon Bayerns C-Elf Dortmunds 1B-Elf so ärgern kann sollte es klar sein, dass wir uns das in London nicht nehmen lassen :goodwork:

Jupp Heynckes: „Das heutige Spiel hat wieder gezeigt, dass wir keine B-Mannschaft haben“
was passiert wohl wenn BVB mit der A-Mannschaft ankommt? :v: Denn jetzt A-Mannschaft-FCB vs. B-Mannschaft-BVB :v:

Ja, alles ist sowas von ernst gemeint :D

lol kein Piszczek kein Hummels kein Götze kein Reus kein Gündogan. und im Vergleich zur Bayern Bank ist das auf jeden Fall auch ne B 11.

919556_10151573980594592_1201640338_o.jpg

Das Streben nach Hass zeigt wieviel Hirn man wirklich hat.

Das war wohl auch auf seine Aussagen gemünzt wie toll der BVB is und dass sein Herz für Dortmund schlägt etc. dieser ganze Bullshit eben, den manche Spieler einfach mal für sich behalten sollten. Dann lieber wie Hummels, der immerhin schon sagte, dass man bei Barcelona sicher mal nachdenken müsse oder Kagawa, der von Anfang am sagte, dass er auch gerne auf die Insel will.

Nicht explizit und ich bin auch eher über den Zeitpunkt der Bekanntgabe bzw den generellen Zeitpunkt "sauer", kann aber verstehen wenn die einfacher gestrickten Gemüter auf der Süd seine Aussagen so interpretiert haben.

Meiner Ansicht nach kein Elfer btw.

Das war wohl auch auf seine Aussagen gemünzt wie toll der BVB is und dass sein Herz für Dortmund schlägt etc. dieser ganze Bullshit eben, den manche Spieler einfach mal für sich behalten sollten. Dann lieber wie Hummels, der immerhin schon sagte, dass man bei Barcelona sicher mal nachdenken müsse oder Kagawa, der von Anfang am sagte, dass er auch gerne auf die Insel will.

Man ist wohl auch etwas verbittert, weil er halt alle BVB-Jugendstationen(über 10Jahre) durchlaufen hat und so schnell die Fliege macht. Er ist halt noch sehr Jung und hätte noch etwas bleiben können :v: aber wie gesagt, man kann es Götze nicht verübeln. Jeder hat das Recht das zu tun worauf er Bock hat und das tat er, daher ........ .

Zurück
Top Bottom