Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gibt es einen Screenshot bzw. eine Quelle dafür dass er das Bild geshared hat? Seh auf seiner Seite nix davon, oder muss man dazu sein Fan (bzw. anderer FB Quatsch) sein? Oder hat er es runtergenommen?

Die Kommentare bei ihm sind aber lustig, einige sehen ihn als Götze Nachfolger :v:

Er hat es eben nicht anders verdient, sorry :nix:

ganz ehrlich, ich möchte den auch gar nicht mehr im BVB Dress sehen, nicht mal jetzt in der CL, das wird eh nix wenn er spielt

Wäre ein bischen krass hinten mit Dante, Badstuber, Boateng und Hummels die prinzipiell einen Stammplatz fordern könnten. Hoffentlich ist da nix dran, irgendwann reichts auch.

bitte alle Dortmunder kaufen, das macht eure Truppe nur noch beliebter :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, ich möchte den auch gar nicht mehr im BVB Dress sehen, nicht mal jetzt in der CL, das wird eh nix wenn er spielt

Hat man schon im Malaga Spiel gesehen, da war er wohl schon beim FCB mit seinen Gedanken, falls der BVB ins Finale kommt, hoffe ich das Klopp auf ihn verzichtet, keine Lust das er am ende dafür verantwortlich ist das der BVB gegen den FCB verliert.

zweifelt noch jemand daran das bayern in den nächsten jahren die buli total dominieren wird ?

Abwarten.... Pep mag vergöttert werden aber wenn diese Saison alles erreicht wird WAS soll er dann noch bewirken? Er wird Bayern seinen Stempel aufdrücken wollen nur nach gestern frage ich mich wieso? Wenn es nächste Saison anfänglich vielleicht nicht so rund läuft wie diese, Pep seine Spielweise mit neuen Spielern durchsetzen will und verdiente Spieler ins abseits rückt kann es sicherlich Knistern. Vor allem weil der Bayernvorstand sicherlich nicht der handzahmste ist...........

Man muss einfach hoffen das die nächste Saison nicht wieder zu einem Selbstläufer wird, sonst machts einfach keinen Spaß....
Wäre ein bischen krass hinten mit Dante, Badstuber, Boateng und Hummels die prinzipiell einen Stammplatz fordern könnten. Hoffentlich ist da nix dran, irgendwann reichts auch.
Eben, würde keinen Sinn machen, ein Buyten setzt sich gerne mal bereitwillig auf die Bank, aber von den 4en sicher keiner auf Dauer......

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fans seid ihr. Das Bashen eines einzelnen vor die bessere Situation für das ganze Team zu setzen :fp:

Das ist schon richtig. Aber auf einer Skala 1 bis 10:

Wie bescheuert muss man sein, einen solchen Wechsel Stunden vor Bayern-Barca und 1 Tag plus Stunden vor BVB-Real, beides CL-Halbfinale zu veröffentlichen.

Viel Spaß Götze heute Abend beim Spiel. Es werden 1.000 Kameras bis auf jede seiner Poren zoomen. Und wenn der nur einmal über einen Grashalm stolpert, wird morgen in allen Zeitungen zu lesen sein, dass er es absichtlich gemacht hat.

Eben, würde keinen Sinn machen, ein Buyten setzt sich gerne mal bereitwillig auf die Bank, aber von den 4en sicher keiner auf Dauer......

Läuft van Buytens Vertrag nicht aus? Hatte da mal was in der Richtung gelesen als ein Gerücht aufkam er könnte noch mal zum HSV zurückkehren nächste Saison. Pizza wird ja deshalb auch in Hamburg gehandelt.

Schöne Fans seid ihr. Das Bashen eines einzelnen vor die bessere Situation für das ganze Team zu setzen :fp:

nö eben nicht, denn dieser einzelne hat jetzt solch eine Unruhe reingebracht, dass es das team nur belasten kann.
Was ist denn wenn er spielt und ein Totalausfall wird gegen Real, was bringt das der Mannschaft dann?

die beste Situation fürs Team hat der Götze auf dem Altar seiner Gier geopfert, so einfach ist das und als Fan kann man das einfach nicht verzeihen, jedenfalls gehts mir so, andere sind da vielleicht anders

Ein Lewandowski geht auch weg und bei Kagawa wars letzte Saison ebenso klar, genau wie vorher bei Sahin, aber bei den Leuten lief das alles ganz anders ab, nämlich so wie es ablaufen soll, anständig und sauber und nicht mit einer Verlängerung des Vertrages, aus dem man dann kurz vor dem wichtigsten Spiel der letzten 15 Jahre aussteigt

Mir isses auch egal, wer das jetzt ausposaunt hat an die Presse, wenns er sich nicht hätte kaufen lassen, hätte auch nix in die Medien kommen können.

und nicht mit einer Verlängerung des Vertrages

dir ist aber schon klar, dass dortmund ohne diesen vertrag wahrscheinlich nichts für ihn bekommen hätte oder?

mal ehrlich?
wie viel % der vertrage im profi-fussball werden erfühlt?

0,1?

der verein will sich ne ablöse sichern und die spieler bekommen bei nem neuen vertrag meist noch mehr gehalt.

Die Stimmung und die Konzentration sind eh futsch dank Götze, glaube auch dass das ganz große Auswirkungen heute haben wird und es am ende eine klare Niederlage gibt.
Wie Bond schon sagte, völlig egal wer dafür verantwortlich ist, Götze hat die Lawine losgetreten und nu ist es einfach zuspät.

dir ist aber schon klar, dass dortmund ohne diesen vertrag wahrscheinlich nichts für ihn bekommen hätte oder?

mal ehrlich?

0,1?

der verein will sich ne ablöse sichern und die spieler bekommen bei nem neuen vertrag meist noch mehr gehalt.

Die Situation wäre doch ganz anders wenn

A. er nicht noch von 3 Monaten solche Sprüche gezogen hätte ala ich kann mir vorstellen für immer beim BVB zu spielen oder ich will meinen Vertrag erfüllen

und

B. das ganze nicht 1 Tag vor dem wichtigsten Spiel der letzten 15 Jahre losgetreten worden wäre.

Die Fans sind doch nicht nur sauer weil er zum FCB geht sondern weil er eben die ganze Zeit scheiße erzählt hat, im Grunde kann ich da auch Effenberg nur recht geben, er hat dem Ruf der Fußballspieler stark geschadet, denn jetzt wird man erst recht nichts mehr auf große Sprüche geben.

Läuft van Buytens Vertrag nicht aus? Hatte da mal was in der Richtung gelesen als ein Gerücht aufkam er könnte noch mal zum HSV zurückkehren nächste Saison. Pizza wird ja deshalb auch in Hamburg gehandelt.

Beide bringen Leistung und setzen sich gerne auf die Bank und murren nicht, ich würde sie nicht gehen lassen....

mal ehrlich?

0,1?

Götze hatte noch bis 2014 Vertrag vor der Verlängerung, das heißt der BVB hätte so oder so ne Ablöse bekommen und viel niedriger als jetzt wäre sie sicher nicht geworden bei richtigen harten Verhandlungen zwischen den Vereinen, die es ja jetzt nicht gab wegen der Ausstiegsklausel.

Götze hätte einfach auf die Verlängerung des Vertrages und auf seine verbalen verlogenen Liebesbekundungen für den BVB von Beginn an verzichten müssen und sagen wie der Hase läuft und das er zu Bayern will, denn das dies sein Plan war zeigt ja bereits die Existenz der Klausel.
Dann kann man sich auf sowas vorbereiten und dann wirds auch kein Problem, andere Spieler schaffen das ja wie gesagt offensichtlich sehr gut.
So wie es jetzt gelaufen ist, ist das aber der Super Gau und unverzeihlich.

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja ich weiß nicht, glaubt ihr wirklich dass diese Götze-Sache das Spiel heute abend negativ beeinflusst für den BVB? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, das sind ja alles Vollprofis und Kloppo sowie bestimmt auch die meisten Spieler wussten ja wahrscheinlich ohnehin schon länger, dass er weggeht.

Gestern gabs ja Bilder vom Abschlusstraining zu sehen, das wirkte auf mich ganz normal und harmonisch?!

Ich wohne nicht in Dortmund, ich wohne nicht in München - aber: Der springende Punkt ist nicht der Wechsel von Dortmund nach Bayern, sondern der Ablauf und der Zeitpunkt.

Man könnte fast meinen, das Ganze ist ein PR-Gag für höhere Einschaltquoten...

hmm naja ich weiß nicht, glaubt ihr wirklich dass diese Götze-Sache das Spiel heute abend negativ beeinflusst für den BVB? Ich kann mir das nicht so ganz vorstellen, das sind ja alles Vollprofis und Kloppo sowie bestimmt auch die meisten Spieler wussten ja wahrscheinlich ohnehin schon länger, dass er weggeht.

Gestern gabs ja Bilder vom Abschlusstraining zu sehen, das wirkte auf mich ganz normal und harmonisch?!

Ich persönlich als Spieler muss sagen: Wenn man dann wirklich auf dem Platz steht, vergisst man alles drum rum. Und wenn das bei mir als Hobby-Spieler schon so ist...

Die Anspannung heute Abend ist so oder so da, egal was passiert ist. Aber dieses ganze Theater ist einfach nur bescheuert.

nö eben nicht, denn dieser einzelne hat jetzt solch eine Unruhe reingebracht, dass es das team nur belasten kann.
Was ist denn wenn er spielt und ein Totalausfall wird gegen Real, was bringt das der Mannschaft dann?

die beste Situation fürs Team hat der Götze auf dem Altar seiner Gier geopfert, so einfach ist das und als Fan kann man das einfach nicht verzeihen, jedenfalls gehts mir so, andere sind da vielleicht anders

Ein Lewandowski geht auch weg und bei Kagawa wars letzte Saison ebenso klar, genau wie vorher bei Sahin, aber bei den Leuten lief das alles ganz anders ab, nämlich so wie es ablaufen soll, anständig und sauber und nicht mit einer Verlängerung des Vertrages, aus dem man dann kurz vor dem wichtigsten Spiel der letzten 15 Jahre aussteigt

Mir isses auch egal, wer das jetzt ausposaunt hat an die Presse, wenns er sich nicht hätte kaufen lassen, hätte auch nix in die Medien kommen können.

Götze war sicherlich nicht derjenige, der dafür gesorgt hat, dass der Wechsel jetzt bekannt wird.

Die Situation ist jetzt da und dann muss man damit wie ein erwachsener Mensch umgehen können. Ihr benehmt euch wie beleidigte Kinder und macht die Situation nur noch schlimmer damit.. Es wird Götze und dem gesamten Team sicherlich nicht helfen, wenn er heute die ganze Zeit ausgepfiffen wird von so "Fans" wie euch, oder im Internet von Spielern aus dem eigenen Team beleidigt wird.

Natürlich ist der Wechsel hinsichtlich seiner Aussagen vorher scheiße von ihm für euch. Für die Bekanntgabe kann er aber nix und das war von keinem der direkt beteiligten so gewollt, da kann man von ausgehen.

Man könnte fast meinen, das Ganze ist ein PR-Gag für höhere Einschaltquoten...

Ist es ja auch, bedankt euch bei der Bild und bei dem Maulwurf der sich für Springer verhurt. Einen gibt es schon lange bei Bayern, Gerüchte darüber, dass es ausm BVB Team gibt es aber auch. Wie gesagt, diejenigen die am Transfer direkt beteiligt waren, sind da sicherlich nicht Schuld dran, das sagt ja auch Klopp so.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Thema, mir tut zur Zeit Freiburg leid, letztes Jahre dem Abstieg von der Schippe gesprungen, dieses Jahr spielen sie um internationale Plätze und werden jetzt verkauft, heute hab es wieder 2 Spieler die Freiburg zum ende der Saison verlassen werden.
Da braucht man sich am ende nicht wundern wenn die Mannschaften dann im nächsten Jahr international komplett versagen.

Tja in Freiburg tritt das ein was ich leider erwartet habe. Die Mannschaft wird komplett auseinander gerupft.
Tut mir wirklich leid für die. Mir ist Freiburg ein sehr sympatischer Verein.

Aber genau weil die Mannschaft jetzt komplett auseinander bricht, sollte sie nicht International spielen. Das wird ihnen kaum was bringen und dem deutschen Fußball wohl noch weniger.

Zurück
Top Bottom