Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

angeblich hat heynkes spanischer berater in nem radio interview ausgeplaudert, dass lewa auch schon bei bayern unterschrieben hat.
http://www.welt.de/sport/fussball/b...yern-Muenchen-hat-Goetze-und-Lewandowski.html

war doch schon lange klar, Lewa hat ja nie einen Hehl daraus gemacht

wird auch schon zur nächsten Saison passieren, nicht erst 2014, aber diesmal ist Dortmund am längeren Hebel und kann bei den Verhandlungen mit Bayern noch die ein oder andere Mio mehr rausholen. Wenn sie ihn unbedingt schon im Sommer wollen, müssen die auch bluten.

Ob er dort glücklich wird ist wieder ne andere Frage

In England geht das Gerücht um das Dortmund gut 22 Millionen Pfund für Dzeko geboten hat und City damit einverstanden ist.

Hummels hat einen Vertrag bis 2017 und keine Klausel nach eigenen Angaben. Der BVB möchte keinen Stammspieler mehr abgeben. Einziger Punkt ist das der BVB und Hummels eine Art Gentleman Agreement haben das wenn bestimmte Clubs anklopfen ihn bei der entsprechenden Ablösesumme keine Steine in den Weg gelegt werden. Ob Hummels aber in der Situation den Verein verlassen wird und beim BVB keiner auf den Tisch hauen wird ist mehr als fraglich.

Ich gehe davon aus das kein Stammspieler mehr den Verein verlässt. Heute gab es aber Gerüchte das laut Quellen des Express Hummels in München unterschrieben hat und DerWesten hatte Quellen das Hummels bei Barca unterschrieben hat. xD

In England geht das Gerücht um das Dortmund gut 22 Millionen Pfund für Dzeko geboten hat und City damit einverstanden ist.

Könnte stimmen, da Dzeko ManCity zu 100% im Sommer verlässt. Isco soll auch zum BVB im Sommer wechseln

Dortmund doom mongers can at least console themselves with the fact the club are being proactive in terms of seeking a replacement for the Bayern-bound Gotze. Goal.com understands Manchester City would be willing to accept an offer in the region of £22 million for Edin Dzeko, a striker with significant Bundesliga pedigree, who would be willing to take a pay cut in order to join Klopp's side.

Aside from Dzeko, Malaga starlet Isco, who impressed so much during his debut Champions League campaign, has also been heavily linked with the Champions League semi finalists. Both are accomplished players, but both are poor imitations of the real thing.

btw: Dzeko ist der beste Torschütze bei ManCity mit 12 Toren, obwohl er meistens nur auf der Bank sitzt xD

laut den medien wechselt fast jeder spieler im nächsten jahr
wie lächerlich ist das bitte ?

Man könnte ja mal dazu übergehen, gleich komplette Teams zu verpflichten. Wenn ein Orchester spielt, wird ja auch nicht jeder Musiker einzeln vom Veranstalter bestellt. :coolface:

Ok, nach dem Interview gerade von Hummels Vater bin ich mir nicht mehr so sicher das er noch bleibt.

soll er halt auch gehen, mittlerweile isses mir egal. Wer weg will, will weg, Hauptsache dann mal richtig Geld einnehmen und die kaufenden Vereine schön deftig zur Kasse bitten. Danach dann wieder mit neuen jungen Leuten frisch anfangen. Klopp kann das und ich will ein sympathisches Team wo die Spieler am Verein hängen und keins, bei dem die Leute nur noch danach schauen, ob und wann sie wechseln können um mehr zu verdienen

soll er halt auch gehen, mittlerweile isses mir egal. Wer weg will, will weg, Hauptsache dann mal richtig Geld einnehmen und die kaufenden Vereine schön deftig zur Kasse bitten. Danach dann wieder mit neuen jungen Leuten frisch anfangen. Klopp kann das und ich will ein sympathisches Team wo die Spieler am Verein hängen und keins, bei dem die Leute nur noch danach schauen, ob und wann sie wechseln können um mehr zu verdienen

Wenn diese Spieler (Götzw, Hummels?) wechseln wer soll dann bleiben? Wer mehr Geld / Prestige / Perspektive hat bekommt alles. Vereine die ausbilden (macht Bayern auch) aber die nur ausbilden sind davon abhängig das die neuen auch einschlagen sonst geht es schnell wieder bergab. (Werder)

Eriksen, Isco, Dzeko und Draxler sind gefallen.

Klopp geht auf der PK davon aus das Lewandowski bleibt. Äußer sich auch zu Götze:

Klopp gerade im ZDF sinngemäß: ,,Den Götze-Abgang kann man nicht 1 zu 1 kompensieren, aber wir werden für die Millionen einen oder mehrere Spieler verpflichten, die sich dazu hinentwickeln können"

Zuletzt bearbeitet:
Sowie Son. Bin mal gespannt, wen man holt.

Vielleicht jemanden den niemand auf der Liste hat. Wobei der Draxler Gedanke nicht doof ist, Klopp wollte ihm damals vor seinem ersten Profivertrag schon verpflichten. Aber er wird wohl richtig teuer werden und ob Draxler will ist auch ein großes Fragezeichen.

Irgendwas macht der BVB schon und Klopp wird weiter Talente ausbilden.

Zurück
Top Bottom