1Punkt21Gigawatt
L14: Freak
Lewandowski und Götze zu Bayern.
Kroos und Pizarro zu Dortmund.
Kroos und Pizarro zu Dortmund.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings ließ Klopp auch durchblicken, dass er in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern durchaus schon weit ist. „Ich habe in den letzten Tagen schon viele Spieler gesehen, die sehr gerne bei uns spielen würde“, sagte er schmunzelnd.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/julian-draxler-beim-bayern-muenchen-gespraech-2868532.htmlEinmal sagte der 19-Jährige frei nach dem Hit der Toten Hosen, er würde nie zum FC Bayern gehen. Ein anderes Mal dagegen revidierte er seine Aussagen über die Bayern. Eines stehe allerdings fest, so Draxler damals: Für den großen Revierrivalen Borussia Dortmund werde er garantiert niemals spielen.
Eriksen, Isco, Dzeko und Draxler sind gefallen.
Klopp geht auf der PK davon aus das Lewandowski bleibt. Äußer sich auch zu Götze:
Klopp gerade im ZDF sinngemäß: ,,Den Götze-Abgang kann man nicht 1 zu 1 kompensieren, aber wir werden für die Millionen einen oder mehrere Spieler verpflichten, die sich dazu hinentwickeln können"
Das man bei Kagawa abgeblitzt ist find ich schade, wäre der perfekte Götze Ersatz gewesen und imo war der Japaner immer schon talentierter und torgefährlicher.
Aber dessen großer traum war ja immer England und ManU, muss man respektieren.
lewandovski abschied fix
https://www.facebook.com/home.php#!/DeinSkySport
So wo ich das verstehe galt das noch vor Götze.....Wie habe ich die Aussage "Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt." zu verstehen? SInd das die Pre- oder Post-Götze-Transfer-Forderung?
Ich glaube nciht, dass diese beiden Forderungsansprüche noch die selben sind.
Angeblich wurde Gomez in Dortmund im Krankenhaus gesichtet
So wo ich das verstehe galt das noch vor Götze.....
Laut Sport Bild fordert der bvb 40mio für Lewy.