Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kleine Infos aus dem Kicker von morgen:

Draxler zu Dortmund?
Dortmund blitzt bei Kagawa ab.
Diskutiert werden sollen Son, De Bruyne und Goretzka

Äußerung von Klopp:

Allerdings ließ Klopp auch durchblicken, dass er in Gesprächen mit möglichen Nachfolgern durchaus schon weit ist. „Ich habe in den letzten Tagen schon viele Spieler gesehen, die sehr gerne bei uns spielen würde“, sagte er schmunzelnd.

http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...ayern-muenchen-mich-weggedonnert-2871409.html

Einmal sagte der 19-Jährige frei nach dem Hit der Toten Hosen, er würde nie zum FC Bayern gehen. Ein anderes Mal dagegen revidierte er seine Aussagen über die Bayern. Eines stehe allerdings fest, so Draxler damals: Für den großen Revierrivalen Borussia Dortmund werde er garantiert niemals spielen.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/julian-draxler-beim-bayern-muenchen-gespraech-2868532.html

wobei man je spätestens seit gestern wieder weiß, dass sowas 0 wert hat.

Eriksen, Isco, Dzeko und Draxler sind gefallen.

Klopp geht auf der PK davon aus das Lewandowski bleibt. Äußer sich auch zu Götze:

Klopp gerade im ZDF sinngemäß: ,,Den Götze-Abgang kann man nicht 1 zu 1 kompensieren, aber wir werden für die Millionen einen oder mehrere Spieler verpflichten, die sich dazu hinentwickeln können"

Hört sich behindert an, aber direkt alle kaufen und Lewy direkt behalten. Würde zwar ziemlich viel Geld kosten, aber wenn man den Pott gewinnen sollte, dann geht das finanziell.

So blöd das auch klingt, aber Geld ist im Moment nicht Dortmunds Problem (pah wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht). Man muss nur das Gehaltsniveau im Auge behalten.

auf alle Fälle soll Klopp wieder junge Talente holen und die aufbauen, Son hört sich gut an, auch mit Dzeko könnte man was anfangen, auch wenn das ein teurer Spieler wäre, der viel verdienen will, aber als Ausnahme kann man so ein Ding schon mal machen, vor allem weil er ein guter Lewa Ersatz wäre

Draxler bitte nicht, von Schalke nach Dortmund bzw umgekehrt muss nicht sein

Das man bei Kagawa abgeblitzt ist find ich schade, wäre der perfekte Götze Ersatz gewesen und imo war der Japaner immer schon talentierter und torgefährlicher.
Aber dessen großer traum war ja immer England und ManU, muss man respektieren.

Das man bei Kagawa abgeblitzt ist find ich schade, wäre der perfekte Götze Ersatz gewesen und imo war der Japaner immer schon talentierter und torgefährlicher.
Aber dessen großer traum war ja immer England und ManU, muss man respektieren.

Usami ist zurzeit wieder auf dem Markt. Dürfte auch kaum Ablöse kosten, weil er bei Osaka nur noch ein Jahr Vertrag hat und wie cih das verstanden habe will er in der Buli bleiben ... Außerdem könnte man seine Ausstrahlungskraft in den japanischen Markt wieder stärken, wenn man ihn so groß machen könnte wie Kagawa.

Ich denke, man sollte sich vielleicht um Eriksen kümmern. Der Junge spielt gut, hat Talent und man würde, anders als bei Isco, nicht gleich das ganze Geld wieder ausgeben müssen und könnte noch den einen oder anderen Spieler kaufen, für andere Löcher (Back-Up für die AVs)

Dass er geht ist doch schon lange klar...nur wann nicht. Auch nach diesen Infos nicht. Es heißt zwar "alle Forderungen des BVB erfüllt", aber solange noch nichts unterschrieben ist, können die jederzeit ihr Veto einlegen.
Watzkes Aussagen von gestern lassen mich noch auf ne schöne Preistreiberei tippen. Und wenn kein passendes Angebot dabei ist, dann halt nächstes Jahr ablösefrei.
Falls er zu Bayern geht, ist Guardiola natürlich echt ein Fuchs. Setzt sich immer schön ins gemachte Nest :coolface: Auf Jahre unschlagbar

In Fall Lewandowski wird im Moment nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht.

Das er geht ist so oder so klar. :puppy:

Wie habe ich die Aussage "Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt." zu verstehen? SInd das die Pre- oder Post-Götze-Transfer-Forderung?

Ich glaube nciht, dass diese beiden Forderungsansprüche noch die selben sind.

Guardiola hat nun vielmehr ein Problem wenn diese Saison ALLES erreicht wird und man groß in die Manschaft investiert ohne sich von der jetzigen Saison abheben zu können...... Die Erwartungshaltung steigt ins unermessliche so das man fast nur noch verlieren kann.....

Wie habe ich die Aussage "Alle Forderungen des BVBs werden erfüllt." zu verstehen? SInd das die Pre- oder Post-Götze-Transfer-Forderung?
Ich glaube nciht, dass diese beiden Forderungsansprüche noch die selben sind.
So wo ich das verstehe galt das noch vor Götze.....

Zuletzt bearbeitet:
So wo ich das verstehe galt das noch vor Götze.....

Dann sind solche Aussagen mehr als nur hinfällig, aber nun gut.

Da fällt mir ein:
Der BVB hat sich doch Wolski gesichert oder nicht? Wie macht der sich eigentlich in der polnischen Liga zurzeit? Ich meine mit Leuten wie Bittencourt, Leitner, Wolski, Amini (vermutlich bereits sortiert) .. ist man sich da so sicher, dass der BVB für die 10er POsition noch einmal zugreifen wird?

Laut Sport Bild fordert der bvb 40mio für Lewy.

Aber alle Forderungen sind erfüllt .. :v:

Zurück
Top Bottom