Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Weil man mehr hätte haben müssen, wenn man nicht so oft dumm Punkte hätte liegen lassen.

Diese Saison hatten wir auch den ein oder anderen glücklichen Sieg dabei, denke das gleicht sich aus. Und wie gesagt, durchscnittlich 2 Punkte ist ein richtig guter Wert und nicht schwach! Perfekt sind diese Saison nur die Bayern, keine Frage...

aber Spieler wie Lewa, Hummels sind kurz vorm Absprung...also so einfach ist das dann auch wieder nicht. Und ich glaube mit Transfers ist Dortmund vorsichtig....sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (2002-2007)

Hummels und Lewandowski haben noch vertrag. Der BVB hat bereits angekündigt auf ne mögliche Ablösesumme für Lewandowski zu verzichten um sicher zu gehen, dass man nächste saison nen ordentlichen Stürmer hat. Und Hummels hat Vertrag bis 2017 ..

aber Spieler wie Lewa, Hummels sind kurz vorm Absprung...also so einfach ist das dann auch wieder nicht. Und ich glaube mit Transfers ist Dortmund vorsichtig....sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt (2002-2007)

Hummels vorm Absprung? Doch jetzt nicht die Barca-Geschichte....
Und bei Lewa bin ich mir auch nicht mehr so sicher, dass er den BVB im Sommer verlässt.

Dachte ja eigentlich, dass der BVB nächste Saison auseinandergekauft wird. Hab mich wohl geirrt. Der Kloppo hält seine Mannschaft zusammen.

Relegationsplatz :awesome:

Hätte nach diesem Saisonstart nie damit gerechnet, dass der FC nochmal um den Aufstieg mitspielt

Hummels :rofl3: ich bitte dich glaube doch nicht jede Bild Überschrift. Er hat letztes Jahr erst verlängert.

Hummels will zu einer Mannschaft, die den HSV besiegen kann :v:

Scherz beiseite, Barca und ManU sollen doch interessiert sein.

Nächste Saison wird auch nichts zu holen sein :nix:
Der Kader bleibt wohl größtenteils unverändert.
Krebse werden abgegeben und 1-2 Kracher + Pep werden kommen :goodwork:

Würde mich wirklich freuen, wenn Lewan verlängert und bei Dortmund bleibt.
Suarez wäre mir deutlich lieber.

Zurück
Top Bottom