Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das hat/wird sich in Europa eh noch rumsprechen
Aber psst, nicht so laut. Dieses Underground-Gebolze in München letzten Mai haben schließlich nur Insider verfolgt![]()
Wie kann man sich nur so abschlachten lassen können![]()
Der ehemalige Deutsche Meister hatte die Fischtruppe auch auseinandergenommen, glaube ich.Wie hat HSv nochmal in Dortmund gespielt? Habs irgendwie nicht mitbekommen.
Deine Signatur gefällt mir :v:7 Spiele noch.
Junge junge. Also die 100 Tore sind drin. Kennt man sonst nur aus Spanien
Mal ne frage an die bayern fans: man hatte doch letzte saison bei ecken noch jemanden am pfosten stehen oder täusche ich mich da?
Spieler wie Manuel Neuer, Dante, Boateng, Lahm, Martinez, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Robben, RiberyEine ultimative Demonstration unserer B-Elf.
Spieler wie Manuel Neuer, Dante, Boateng, Lahm, Martinez, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Ribery
gehören bei euch jetzt schon zur B-Elf??![]()
Mal ne frage an die bayern fans: man hatte doch letzte saison bei ecken noch jemanden am pfosten stehen oder täusche ich mich da?
Shaqiri hat den Ausschlag gegebenSpieler wie Manuel Neuer, Dante, Boateng, Lahm, Martinez, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Robben, Ribery
gehören bei euch jetzt schon zur B-Elf??![]()