Front604
L20: Enlightened
Stand da nicht immer der Lahm?!
Den kann man ja auch leicht übersehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand da nicht immer der Lahm?!
Den kann man ja auch leicht übersehen.
Der ehemalige Deutsche Meister hatte die Fischtruppe auch auseinandergenommen, glaube ich.
(bvb.de)Matchwinner Piszczek und die Hüfte: "Ich
versuche, bis zum Saisonende durchzukommen"
Mal ist es besser, mal schlechter, bis jetzt hat es aber immer mit einem Einsatz geklappt. Ich hoffe auch für Malaga.
ganz sicher stand da immer einer, kann mich jedenfalls erinnern, dass lahm öfters mal einen ball auf der linie gerettet hat.Mal ne frage an die bayern fans: man hatte doch letzte saison bei ecken noch jemanden am pfosten stehen oder täusche ich mich da?
Wenn man das Ergebnis 9:2 sieht, dann sieht das irgendwie doch arg komisch aus.![]()
Mal ne frage an die bayern fans: man hatte doch letzte saison bei ecken noch jemanden am pfosten stehen oder täusche ich mich da?
Traurig das sowas um internationale Plätze spielt, dieses Jahr ist die bulli bis auf den fcb richtig schwach.
Gegen den bvb die beste saisonleistung abgeliefert und gegen den fcb mit Abstand die schlechteste[...]
So passt es besser[...]
So passt es besser, denn bei aller Liebe haben wir uns diese Saison auch nicht immer mit Ruhm beckleckert.
Weil man mehr hätte haben müssen, wenn man nicht so oft dumm Punkte hätte liegen lassen.
Hallo Leute danke für eure Nachrichten und mir geht's soweit ganz gut. Die Nase wurde genäht und gerichtet, damit wir keine zeit verlieren. Denn Mittwoch soll es weitergehen. Dann aber mit Maske. Die lasse ich mir jetzt noch anfertigen und dann sollte das auch klappen. Das allerwichtigste waren heute die 3 Punkte. Also dann noch schöne Ostern und SGG Schmelle