Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schade dass der VfB keine Schützenhilfe geben konnte (wobei man von denen eh nichts erwarten kann), so ein 9:2 wäre ein ideales Ergebnis gewesen um Meister zu werden. Dann klappt es halt eben nächste Woche in Frankfurt, wichtiger ist aber das Spiel gegen Juve.

Gute Besserung Marcel Schmelzer, sowas wie ein Nasenbeinbruch wünscht man nicht mal seinem Feind, unglaublich dass das wieder passieren muss, vor allem der BVB hat echt Pech ...

Matchwinner Piszczek und die Hüfte: "Ich
versuche, bis zum Saisonende durchzukommen"

Mal ist es besser, mal schlechter, bis jetzt hat es aber immer mit einem Einsatz geklappt. Ich hoffe auch für Malaga.
(bvb.de)

:oops:

Wenn man das Ergebnis 9:2 sieht, dann sieht das irgendwie doch arg komisch aus. xD

Was mich geärgert hat waren die 2 Gegentore. Schon wieder nach Ecken. Letztes Jahr im CL Finale derselbe Scheiss, gegen Arsenal ebenfalls. Mir wäre es lieber das 2 Leute einen Pfosten abdecken. Mittlerweile hoffe ich fast immer das der Gegner keinen Eckball bekommt. Dann wäre mir eine Flanke durchzulassen ab und an lieber (auch wenn es das ja eigentlich auch nicht sein kann).

Ansonsten ein absolut geniales Spiel von uns mit minimalen Aufwand. Unterhaltung pur. :-)

Mal ne frage an die bayern fans: man hatte doch letzte saison bei ecken noch jemanden am pfosten stehen oder täusche ich mich da?

Nope
didier-drogba-kopfball-bayern-514.jpg

Gegen den bvb die beste saisonleistung abgeliefert und gegen den fcb mit Abstand die schlechteste :lol:

Traurig das sowas um internationale Plätze spielt, dieses Jahr ist die bulli bis auf Dortmund und fcb richtig schwach.

Gegen den bvb die beste saisonleistung abgeliefert und gegen den fcb mit Abstand die schlechteste :lol:[...]

Das denk ich mir auch immer, wenn ich Rückblickend nochmal drüber nachdenke und feststelle, dass Hamburg in der Saison 2x gegen Dortmund gewonnen hat. Dann stimmt doch da irgendetwas nicht, ganz ehrlich ^^ Weil so viel schlechter als Hamburg gestern kann Dortmund ja nicht gewesen sein, ansonsten wären sie zwar auch 2. aber nicht von vorne, sondern von hinten.
Manchmal sind Leistungseinbrüche und Leistungsexplosionen einfach nurnoch unerklärlich.

So passt es besser, denn bei aller Liebe haben wir uns diese Saison auch nicht immer mit Ruhm beckleckert.

Nah, mal nicht so verwöhnt von den letzten beiden Jahren sein. Klar hat man viele Punkte unnötig liegen lassen (HSV, Wolfsburg, HSV) aber man spielt immer noch eine gute BL Saison und zudem eine überragende CL Saison (andersrum wäre es mir auch lieber). Bayern spielt aber in dieser Saison wie in einer anderen Liga und so bleibt Dortmund der Erste der 1. BL :goodwork:

Weil man mehr hätte haben müssen, wenn man nicht so oft dumm Punkte hätte liegen lassen.

Ich finde aber dass das ganze eher verwischt wird weil der FCB eine monströse Saison Spielt, der BVB spielt eigentlich eine recht gute Saison mit ein paar schwachen Momenten und am ende der Saison hat man ganz normal 60-70 Punkte was völlig normal ist.
Dafür spielt man in der CL richtig richtig stark, wie eben auch der FCB, nicht vergessen wie sich die anderen Mannschaften geschlagen haben, nicht nur in der Liga richtig schlecht sondern auch in der EL am versagen.

Schmelle über FB

Hallo Leute danke für eure Nachrichten und mir geht's soweit ganz gut. Die Nase wurde genäht und gerichtet, damit wir keine zeit verlieren. Denn Mittwoch soll es weitergehen. Dann aber mit Maske. Die lasse ich mir jetzt noch anfertigen und dann sollte das auch klappen. Das allerwichtigste waren heute die 3 Punkte. Also dann noch schöne Ostern und SGG Schmelle

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom