Kakashi
L18: Pre Master
Ich sage: Solange Guardiola den Henkelpott holt hat sich die Verpflichtung gelohnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage: Solange Guardiola den Henkelpott holt hat sich die Verpflichtung gelohnt.
Heute mal wieder sehr bescheiden. :v:
Ich würde die Italiener noch nicht abschreiben.Auch ein kriselndes Barca schlägt man nicht mal ebenso 0:2Die Chancen, die CL zu gewinnen, stehen für die Bayern diese Saison so hoch wie noch nie. Die wichtigsten Leistungsträger sind auf ihrem Zenith (Lahm, Ribery, Schweinsteiger) und/oder in Top-Form (Müller, Kroos, Dante) und der größte Konkurrent steht ganz dicht vor dem Aus (Barca). Viel bessere Voraussetzungen wird man auch mit Pep nicht schaffen können (besonders in der Umstellungsphase).
Jede Wette aber, dass Pep insgeheim betet, dass Bayen die CL nicht gewinnt.![]()
Nur weil ich sage, dass die Chancen der Bayern so gut wie schon lange nicht stehen, habe ich niemand anderen damit abgeschrieben, besonders den ACMilan nicht. ;-)Ich würde die Italiener noch nicht abschreiben.Auch ein kriselndes Barca schlägt man nicht mal ebenso 0:2
Sehe im direkten Duell sogar leichte Vorteile bei den Italienern, da Angstgegner.
Es ging um Milan. Yuve wäre aber auch ein harter Gegner. Sehe sie aber nicht ganz so stark wie Milan.Meinst du jetzt Juve oder Italiener generell :-?
Es ging um Milan. Yuve wäre aber auch ein harter Gegner. Sehe sie aber nicht ganz so stark wie Milan.
![]()
:v:
Ah, Denkfehler meinerseits.
Ich hab das Gefühl, dass es für Leverkusen kommendes Wochenende ungemütlich werden könnte.