Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Chancen, die CL zu gewinnen, stehen für die Bayern diese Saison so hoch wie noch nie. Die wichtigsten Leistungsträger sind auf ihrem Zenith (Lahm, Ribery, Schweinsteiger) und/oder in Top-Form (Müller, Kroos, Dante) und der größte Konkurrent steht ganz dicht vor dem Aus (Barca). Viel bessere Voraussetzungen wird man auch mit Pep nicht schaffen können (besonders in der Umstellungsphase).

Jede Wette aber, dass Pep insgeheim betet, dass Bayen die CL nicht gewinnt. :lol:

Es ist doch wohl nicht vermessen, nach den beiden Finalteilnahmen der letzten Jahre, den CL Sieg als Ziel zu sehen :nix: Zumal die Mannschaft sich personell noch verbessert hat und das vorraussichtlich auch noch weiter tun wird

Die Chancen, die CL zu gewinnen, stehen für die Bayern diese Saison so hoch wie noch nie. Die wichtigsten Leistungsträger sind auf ihrem Zenith (Lahm, Ribery, Schweinsteiger) und/oder in Top-Form (Müller, Kroos, Dante) und der größte Konkurrent steht ganz dicht vor dem Aus (Barca). Viel bessere Voraussetzungen wird man auch mit Pep nicht schaffen können (besonders in der Umstellungsphase).

Jede Wette aber, dass Pep insgeheim betet, dass Bayen die CL nicht gewinnt. :lol:
Ich würde die Italiener noch nicht abschreiben.Auch ein kriselndes Barca schlägt man nicht mal ebenso 0:2

Ebenso wie Juventus. Die sind wieder stark diese Saison.Mein Geheimtipp wenn man zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch von Geheimtipp sprechen kann.

Ich würde die Italiener noch nicht abschreiben.Auch ein kriselndes Barca schlägt man nicht mal ebenso 0:2
Nur weil ich sage, dass die Chancen der Bayern so gut wie schon lange nicht stehen, habe ich niemand anderen damit abgeschrieben, besonders den ACMilan nicht. ;-)

Hab ja an anderer Stelle schon gesagt, dass ich das 2:0 von Milan deutlich höher bewerte als das 3:1 der Bayern bei Arsenal und die Leistungen in der BL. Sehe im direkten Duell sogar leichte Vorteile bei den Italienern, da Angstgegner.

Was hat das denn zu bedeuten? Die letzten Partien der Bayern gegen den AC Milan waren auch nicht so erfolgreich. Heißt aber nichts.

Ohne die Leistung Milans schmälern zu wollen: Man hat in den letzten Jahren wohl so oft gegen Barcelona gespielt wie kein anderes Team. Sie haben aus den vielen Duellen auch sicherlich einiges mitgenommen.

542816_10151348641593c3kh0.jpg

:v:

Es ging um Milan. Yuve wäre aber auch ein harter Gegner. Sehe sie aber nicht ganz so stark wie Milan.

Ah, Denkfehler meinerseits.

Wurde in der zwischenzeit ausgebessert :sad5: :v:^^.
Naja, mal schauen, schließlich ist Bayer der einzige Bundesligist, der die Bayern schlagen konnte(1:2).

Tyrala von Fürth mit seinem 3. Kreuzbandriss. Der Junge ist erst 25 und hatte schon 3 Kreuzbandrisse und einen Knorpelschaden im Knie. Wo er wohl ohne die Verletzungen wäre?

Zurück
Top Bottom