Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

70 Minuten schlafen und 20 Minuten spielen, Glückwunsch. Meine Fresse wie kann man sich nur von so einer Schalker Mannschaft 2 mal schlagen lassen? Gut das Leverkusen genauso dumm ist wie der BVB.

Verdiente Niederlage gegen Schalke - gerade die 1. Halbzeit war ein Graus sondergleichen.

Man merkt dann doch, dass man nicht genug Power/Willen/Stärke hat, die CL, DFB-Pokal und die Bundesliga unter einem Hut zu bekommen.

Egal: da muss man durch und sich aufs nächste Spiel konzentrieren - in der BL steht man noch immer mehr als gut da.

Ekelhaft wie die Bayern sich selbst feiern. Noch ist nichts entschieden und Dortmund und Leverkusen haben die Meisterschaft heute nochmal spannend gemacht! Erfolgsfans...

:v:

Die Ergebnisse gefallen mir nicht wirklich: Siege für Gazprom, VW, SAP und Tempo (Taschentuchel)

nein diesmal nicht:-P

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es immer noch nicht das man sich wieder so präsentiert hat wie im Hinspiel. Was soll das? Für die Tabelle ist das relativ egal außer das Schalke näher gekommen ist und der Rückstand auf Platz 4 geschrumpft ist. Aber dieses "kein Bock" haben regt mich einfach auf.

Ist man mittlerweile schon so platt das selbst das nicht mehr geht?

Ich fasse es immer noch nicht das man sich wieder so präsentiert hat wie im Hinspiel. Was soll das? Für die Tabelle ist das relativ egal außer das Schalke näher gekommen ist und der Rückstand auf Platz 4 geschrumpft ist. Aber dieses "kein Bock" haben regt mich einfach auf.

Ist man mittlerweile schon so platt das selbst das nicht mehr geht?

Schon mal dran gedacht, dass der Gegner einfach überlegen war und man es selber nicht besser kann?

Schon mal dran gedacht, dass der Gegner einfach überlegen war und man es selber nicht besser kann?

Ist doch Bullshit. Was hat denn die Stärke des Gegners damit zu tun das man den Gegner einfach völlig frei 6 Meter vorm Tor köpfen lässt oder das man den Flügelspielern einfach viel zu viel Platz lässt? In den ersten 45 Minuten hat man nicht das Fußballspielen verlernt. Es waren einfach andere Probleme.

Dortmund kann deutlich besser spielen als das was man heute gezeigt hat. Das Schalke kein Gegner wie Fürth ist, ist klar. So darf man aber nicht auftreten und man kann es deutlich besser. Wenn ich nur an das Spiel in Manchester denke, wo Dortmund die wohl beste Leistung der letzten Jahre gezeigt hat dann möchte ich heute nach so einem Auftritt einfach kotzen. Die spielerische Diskrepanz in dieser Saison zwischen CL und Bundesliga ist einfach zu groß und kostet einfach unnötig Punkte.

Da wird die individuelle Klasse noch kontraproduktiver. In manchen Spielen reicht die um sich durchzumogeln, oft genug aber auch nicht. Es ärgert mich einfach das man wegen der minimalchance in der CL was zu reißen die Bundesliga stellenweise so wegwirft. Kein Kampf heute, kein Wille unbedingt zu gewinne. Das sah bei Schalke völlig anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum wer besser war sondern das der BVB einfach nicht spielen wollte. Das Schalke besser war ist jedem klar, nur kann Dortmund es deutlich besser.

Einfach nur ekelig die Klopp das Sky Interview abgebrochen hat.
Beleidigt wie ein kleines Mädchen.

Ist doch Bullshit. Was hat denn die Stärke des Gegners damit zu tun das man den Gegner einfach völlig frei 6 Meter vorm Tor köpfen lässt oder das man den Flügelspielern einfach viel zu viel Platz lässt? In den ersten 45 Minuten hat man nicht das Fußballspielen verlernt. Es waren einfach andere Probleme.

Dafür gibt es ein Wort und das nennt sich Unfähigkeit.

Bin gespannt auf Werder heute Abend. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe spielen heute Trybull und Yildirim, Hunt und Astronautovic auf der Bank.
Edit: Pavlovic steht auch auf dem Platz seh ich gerade.. Prödl fehlt ja :ugly:

Da Socke fehlt verlieren wir trotzdem und Schaaf fliegt* und alles wird dann besser und so :kruemel:

*in Urlaub, nicht raus

Zuletzt bearbeitet:
was für eine scheiße macht Mielitz denn da -.- will der mich verarschen.

man ey... wieder n 1:0 hinterhelaufen...

:edit: lol geil.. doch kein Tor... sehr schön xD

Wenn mir vor der Saison jemand erzählt hätte, dass die Bremer mal hinter Freiburg, Nürnberg, Frankfurt, Mainz und Düsseldorf stehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Zurück
Top Bottom