Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auch Drachenfausts Sperre war schlicht eine unwürdige Sauerei. Und dass Du Dich in der Beziehung als einziger wie ein Waschlappen aufgeführt hast, hab ich nie behauptet.

Wenn du ein Problem mit unseren Sperren hast, dann schreib uns an, aber komm nicht hier mit so haltlosen Vorwürfen an. "Sauerei", lol. Klingt als hätte man ihm ein essenielles Menschenrecht verweigert.

Und eure Streiterei könnt ihr genauso mal auf PNs verlagern. Das will hier keiner lesen.

Das wurde am Sonntag im DoPa gesagt. Nicht irgendwie im Hass sondern relativ versöhnlich. Springer wärmt das nun wieder auf und will daraus eine Story erstellen.

Aber für dich reicht das scheinbar.

Das wurde am Sonntag im DoPa gesagt. Nicht irgendwie im Hass sondern relativ versöhnlich. Springer wärmt das nun wieder auf und will daraus eine Story erstellen.

Aber für dich reicht das scheinbar.
Ist doch latte wie und wo er das ausgeprochen hat. Nur sollte er mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, gerade was einem gewissen Rauball betrifft. Aber das scheint Watzke ja wohl nicht zu interessieren. :nix:

Nur sollte er mit solchen Äußerungen vorsichtig sein, gerade was einem gewissen Rauball betrifft. Aber das scheint Watzke ja wohl nicht zu interessieren. :nix:

Was ist denn das für ein Vergleich :uglyclap:
Rauball ist Präsident beim Ligaverband, der alle Bundesliga Vereine vertritt. Winterkorn ist beim FCB im Aufsichtsrat & Vorstandsvorsitzender bei VW, die den VFL "sponsern" und über Audi an Bayern beteiligt sind.

edit. Sollte der FC Ingolstadt in den nächsten Jahren in die 1. Liga aufsteigen, hat man dann schon drei Vereine die miteinander in die Kiste steigen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Problem mit unseren Sperren hast, dann schreib uns an, aber komm nicht hier mit so haltlosen Vorwürfen an. "Sauerei", lol. Klingt als hätte man ihm ein essenielles Menschenrecht verweigert.
Menschenrechtsverletzung? Na wenn Du meinst solche Übertreibungen nötig zu haben, damit aus einem berechtigten ein unhaltbarer Vorwurf wird, dann wird das wohl seine Gründe haben.

10.55 Uhr: BREAKING NEWS Das ist doch mal eine Nachricht! SPOX-Kolumnist Raphael Honigstein twittert, der Wechsel von Edin Dzeko zu Borussia Dortmund sei "so gut wie" durch. BVB-Verantwortliche sollen bei der Partie City - QPR zu Gast gewesen sein, um mit City-Offiziellen zu verhandeln. Scheinbar hat es dabei einen Durchbruch gegeben. Wir warten auf weitere Infos.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Klopp hat ja auch erst letzte Woche gesagt: "Wer glaubt, dass der BVB Spieler von Manchester City verpflichtet hat das Betriebsmodell des BVB nicht verstanden."

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Klopp hat ja auch erst letzte Woche gesagt: "Wer glaubt, dass der BVB Spieler von Manchester City verpflichtet hat das Betriebsmodell des BVB nicht verstanden."

Ich glaub es auch immer noch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Watzke & co. für einen Dzeko das Gehaltsgefüge sprengen würden.

Dezko wird kommen, bin ich mir immer noch ziemlich sicher. :)

Wäre schon ziemlich heftig, wenn der BVB Lewy tatsächlich dann doch bis 2014 behält. Lewy und Dzeko in der Mannschaft, das wäre mit der stärkste Sturm in Europa.

Und schon ist das Dementi zur Causa Dzeko da: "Das ist kompletter, blanker Unsinn und langsam nicht mehr lustig", sagte BVB-Vorstandsboss Hans-Joachim Watzke dem "SID".
Und jetzt wird's heiß - Klopp über die Dzeko-Gerüchte! "Ich bin ein bisschen enttäuscht von Michael Zorc, dass er mich im Unklaren darüber lässt, dass er Dzeko verpflichtet hat", scherzt der BVB-Coach, um ernst hinzuzufügen: "Da ist leider nichts dran, das ist wohl leider 'ne Ente. Er ist ein guter Spieler, allerdings außerhalb unserer Möglichkeiten."
(spox.com)

Vom 09.01 schrieb:
Aufgrund der mangelnden Perspektive des Mittelfeldspielers soll Borussia Dortmund an einer Rückholaktion interessiert sein. Für die Verantwortlichen des amtierenden Deutschen Meisters steht die Personalie Şahin derzeit allerdings nicht zur Debatte. „Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus“, erklärt BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Trainingslager des Revierklubs in La Manga gegenüber der ‚WAZ‘.

11.01.13

Sahin wechselt zum BVB

Dzeko kommt. :happy3:

Zurück
Top Bottom