Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

[video=youtube;xUI3W4KPDJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xUI3W4KPDJ4#![/video]

DAs legendärste Tor der welt ist schon 14 jahre alt :lol:

passend auch noch am 1. April xD

Absteiger: Lautern,Hertha,

Relegation: HSV oder Köln wobei ich den Relegationsplatz diese saison schon fast als Abstiegsplatz bezeichnen würde. Egal wer da von unten kommt.... das wird für den Bundesliga Klub sauschwer.

Relegation: HSV oder Köln wobei ich den Relegationsplatz diese saison schon fast als Abstiegsplatz bezeichnen würde. Egal wer da von unten kommt.... das wird für den Bundesliga Klub sauschwer.
Ist es das nicht immer? Der Verein der zweiten Liga hat in der Regel nen guten lauf und geht mit allen Hoffnungen in das Spiel ... beim erst Liga Verein sieht das meistens anders aus.

Hab das Spiel damals auch gesehen. War echt lustig n
Wie der Jauczh damals im Studio stand und gezeigt hat, wie hoch so ein Tor ist :lol:

Und Übrings:
Wie schön doch Klischees und Sterotypen sind! Ein Moderator im RB Leipzig-Fanradio heißt - na wie schon?! - Ronny. Musste schon schmunzeln, die Kombi machts!

Meinetwegen können diese Saison auch 4 Mannschaften absteigen. Vor allem was Lautern und Hamburg gestern gezeigt haben, war einfach nur peinlich und unterirdisch schlecht. Köln und Hertha waren in den letzten Wochen genauso desolat.

Express spekuliert schon, dass Frank Schäfer wieder den Trainerposten in Köln übernimmt. Hätte ich nichts gegen, jetzt wo Finke weg ist ;)

Btw. Aachen hat sich auch von Friedhelm Funkel getrennt, also schonmal 2 Trainerentlassungen heute, mit dem FC könnten es 3 werden. Kein Platz für Aprilscherze am heutigen Tag ;)

EDIT:
Trainer Stale Solbakken verlässt sein Trainer-Büro, um das Spiel der U21 gucken zu gehen. Seinen Humor hat der Norweger nicht verloren. Er scherzte: „Ich werde neuer Trainer in Leverkusen“.

http://www.express.de/fc-koeln/nach...-die-lage-am-geissbockheim,3192,14583592.html

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es das nicht immer? Der Verein der zweiten Liga hat in der Regel nen guten lauf und geht mit allen Hoffnungen in das Spiel ... beim erst Liga Verein sieht das meistens anders aus.

Wie der Jauczh damals im Studio stand und gezeigt hat, wie hoch so ein Tor ist :lol:

Und Übrings:
Wie schön doch Klischees und Sterotypen sind! Ein Moderator im RB Leipzig-Fanradio heißt - na wie schon?! - Ronny. Musste schon schmunzeln, die Kombi machts!
Na ja,2010 war ziemlich deutlich wie ich finde und auch 2011 war nicht so knapp wie es das Ergebnis aussehen lässt.

[video=youtube;0ybr2-ZOi6c]http://www.youtube.com/watch?v=0ybr2-ZOi6c&feature=related[/video]

Ich hoffe er spielt nächste Saison wieder bei uns. Gutes Gehalt geben, 2 Jahres Vertrag und ihm klar machen dass er Gomez Back Up ist.

Wäre die perfekte Lösung und der schlauste Transfer seit Jahren.

Ah, naja. Frankfurt und Fürth werden denke ich direkt aufsteigen, und die beiden sind auch wirklich so gut, dass sie nächste Saison gute Chancen hätten in der ersten zu bleiben. Aber danach? Pauli hat keinen Sturm, dass ich die das letzte mal ein Spiel überzeugend gewonnen gesehen hab ist eine Weile her. Düsseldorf hat eine makellose Hinrunde gespielt, im Moment läuft das auch alles nicht mehr so rund. Und Paderborn. Naja. Hut ab vor deren Saision, aber genug Qualität für die erste Liga haben sie eigentlich nicht.

Viele Konjunktive im Moment, aber ich würde eher darauf setzen, dass der Erstligaverein drin bleibt, gerade wenn es Köln/Hamburg ist.

gibt es keine etwas jüngeren stürmer?

Für einen jüngeren Spieler mit dem Format eines Pizarro müsste man wohl sehr tief in die Tasche greifen und der möchte dann bestimmt nicht als Back-Up von Gomez agieren. Pizarro ist im Sommer meines Wissens ablösefrei zu bekommen, da sein Vertrag aufgelöst wurde. Ein bis zwei Jahre kann der mindestens noch auf dem Niveau mithalten. Eine besseren Ersatz für Gomez kann man eigentlich nicht bekommen. Natürlich immer vorausgesetzt Pizarro würde da mitspielen.

Fürth wird doch eh wieder 4ter. Wie jedes Jahr :nix:
Ne, denke auch, dass Fürth den Sprung direkt in die 1. Liga macht. Selbe gilt denke ich auch für die Eintracht^^.
Relegation wird aber auf jeden Fall spannend. 2. Liga ist da oben ganz gut besetzt und könnten solche Teams wie Köln schon besiegen. Kommt natürlich auch auf die Tagesform drauf an^^. Wir werden sehen...

Um 16:30 Uhr solls ne Erklärung von Claus Horstmann geben. Man vermutet, dass Solbakken geht und Schäfer und Lottner wieder übernehmen.
Mal schauen...

Zurück
Top Bottom