Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Dutt muss echt eine hohe Abfindung bekommen 
Alles meine Schuld aber die Mannschaft ist klasse...

Alles meine Schuld aber die Mannschaft ist klasse...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich gerade wirklich so angehört als würden alle gewinnen![]()
Ich hatte mich damals so auf das Spiel gefreut und dann das ... und dann musste ich nach einer Stunde schlafen gehen![]()
Pass mal auf, am Ende steht der FCK noch vor uns auf dem Relegationsplatz :v:
Ist es das nicht immer? Der Verein der zweiten Liga hat in der Regel nen guten lauf und geht mit allen Hoffnungen in das Spiel ... beim erst Liga Verein sieht das meistens anders aus.Absteiger: Lautern,Hertha,
Relegation: HSV oder Köln wobei ich den Relegationsplatz diese saison schon fast als Abstiegsplatz bezeichnen würde. Egal wer da von unten kommt.... das wird für den Bundesliga Klub sauschwer.
Wie der Jauczh damals im Studio stand und gezeigt hat, wie hoch so ein Tor istHab das Spiel damals auch gesehen. War echt lustig n
Trainer Stale Solbakken verlässt sein Trainer-Büro, um das Spiel der U21 gucken zu gehen. Seinen Humor hat der Norweger nicht verloren. Er scherzte: „Ich werde neuer Trainer in Leverkusen“.
http://www.express.de/fc-koeln/nach...-die-lage-am-geissbockheim,3192,14583592.html
Na ja,2010 war ziemlich deutlich wie ich finde und auch 2011 war nicht so knapp wie es das Ergebnis aussehen lässt.Ist es das nicht immer? Der Verein der zweiten Liga hat in der Regel nen guten lauf und geht mit allen Hoffnungen in das Spiel ... beim erst Liga Verein sieht das meistens anders aus.
Wie der Jauczh damals im Studio stand und gezeigt hat, wie hoch so ein Tor ist
Und Übrings:
Wie schön doch Klischees und Sterotypen sind! Ein Moderator im RB Leipzig-Fanradio heißt - na wie schon?! - Ronny. Musste schon schmunzeln, die Kombi machts!
Absteiger: Lautern,Hertha,
Relegation: HSV oder Köln wobei ich den Relegationsplatz diese saison schon fast als Abstiegsplatz bezeichnen würde. Egal wer da von unten kommt.... das wird für den Bundesliga Klub sauschwer.
gibt es keine etwas jüngeren stürmer?