Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Korrekt, Dortmund ist auch weiterhin Meisterschaftsfavorit da sie den in der Breite ausgeglicheneren Kader haben und die Doppelbelastung entfällt. Man muss mal schauen was bei uns los ist, es geht noch gegen Marseille und dann hoffentlich 2x gegen Real, dazu die Liga mit dem alles-oder-nichts Spiel gegen Dortmund - und plötzlich muss Heynckes auf Contento und Pranjic setzen, die er ein Dreiviertel Jahr nichtmal mit dem Arsch angesehen hat :shakehead:

Man muss nun für Dortmund nicht schwarz malen. Man hat mal wieder eine Führung verwalten wollen und hat dann eben nur ein Unentschieden geholt. Das muss man abstellen, ansonsten war es gestern gut.

Das hat nichts damit zu tun, dass Dortmund nerven oder sonst etwas zeigt. War einfach Pech und Unvermögen. Bayern hätte gerade auch den Ausgleich fangen könnte, hatte aber Glück. Manchmal geht das eben auch gut.

So siehts aus.

Ich sehe das Problem eher bei der Fitness. Wir spielen ja nur englische Wochen und Dortmund kann sich gemütlich ausruhen, weil sie international nichts reissen können. CL und EL gibts bei denen nur auf der Playstation.

Naja aber nochmal ich denke Dortmund wäre auch noch gerne international vertreten. Als Profifussballer in einem Top Club will man ja auch alle 3 Tage spielen.

Selbst wenn Dortmund gewinnen sollte, danach kommen mit Schalke und Gladbach 2 harte Gegner. Ich bin gespannt wie das ausgeht. Mal gucken ob Götze demnächst wieder dabei ist.

Bin erstmal gespannt wie Dortmund in Wolfsburg spielt. Gegen Augsburg müssen wir auch gewinnen.

BtW mir tun mein Vater und Bruder leid (waren heute genauso wie letzte Woche in Bremen). Ob ich gleich mal anrufen und Trost aussprechen soll?

Was ist denn heute los? :mad: Warum stehen Bremen, Leverkusen und Wolfsburg soweit daoben, wenn sie nicht einmal gegen die Abstiegskandidaten gewinnen können :mad:

tja,anderthalb Chancen reichen halt fpr zwei Tore wenn man unten drinsteht. Macht aber nix. da ich mich eh mit dem Abstieg abgefunden habe bin ich im Augenblick da ganz entspannt bei der Sache,

puuh, der heynckes.. trollt er alle bayernfans indem er die linke seite verwaisen lässt..
nach so ner steilvorlage der dortmunder hätte meiner einer als trainer ja die 1a elf auf den platz gehen lassen und dann bei eventueller führung kräfte geschont.. er ist den weg andersrum gegangen und hat bei mir herzrasen verursacht. pranjic, contento und tymo wirbeln zu sehen war ein beeindruckender anblick. nicht.
was mir sehr mies an unserem spiel aufgefallen ist, ist das abhandenkommen des kurzapassspiels. hat unsere mannschaft ja mal ausgezeichnet, mittlerweile muss man froh sein, wenn 3 pässe überm mittelfeld noch beim mann ankommen. auch die hohen bälle sind mir ein dorn im auge, werden mittlerweile viel zu oft eingesetzt. von hinten raus (badstuber auf robben) ists ja echt ne feine sache und bereichert unser spiel, aber das hirnlose vordräschen und hoffen, dass gomez das ding annimmt und die kugel reinschiebt nervt langsam.. hoffentlich lässt heynckes das im training nicht noch weiter schleifen.. ansonsten.. 3 punkte rückstand .. wuhuu :kruemel:

So, nach unserem Sieg auf dem Betze werde ich erstmal noch gut feiern. Wir haben gekämpft und am Ende verdient die Punkte gegen ein Team geholt, für das das Spiel wirklich die letzte Chance war. Danke HSV! :)

Nächste Woche wirds schwer gegen Wolfsburg, allerdings sollte der FCB Augsburg nicht unterschätzen, denn Augsburg hat gerade nen Lauf und dann spielt man immer noch gegen den Abstieg, das wird ein ganz hartes Spiel und der BVB kann davon ein Lied singen.

Zurück
Top Bottom