Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
na wer keine Tore schießt muss sich nicht wundern.Die preetzsche Götterdämmerung ist nicht mehr fern.lieber 10 jahre zweite liga als noch eine weitere Saison mit diesen Amateuren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich Karten zum "Saisonfinale" Dortmund Vs. Bayern hab
Freue mich schon sehr
Berlin hat 3 dicke 1000% chancen um das Spiel komplett zu drehen und dann gehen sie doch 1:4 unter![]()
Klingt nach einer Spezialität von Dortmund. Gut das wir erst nächste Woche gegen Wolfdburg müssen :v:
Für mich bleibt Dortmund klarer Favorit. Warum? Wir haben die
Doppelbelastung und unsere Bank spielt einfach nicht so gut wie Dortmunds. Ein pranjic wird die Meisterschaft nicht entscheiden können.
Jo, seh ich auch so. Ein Unentschieden in Dortmund würd mich zufriedenstellen. Falls Dortmund so noch patzt, dann müssen die Bayern aber da sein. Hab ja Hoffnung, daß der BvB gegen die Schlümpfe/Fohlen keine 6 Punkte einfährt.
Dutt ist Geschichte um 11:30 Uhr gibt es eine pk
Imo hat man zu lange an Dutt festgehalten. Man hat lange gesehen, dass es zwischen ihm und der Mannschaft nicht funktioniert.
Solbakken tut mir Leid. Der ist ein cooler Typ. Köln ist untrainierbar.
ich würde eher sagen manche spieler sind nicht untrainierbar
Und in Köln hat man anscheinend das Talent, solche Spieler zu verpflichten.
Das letzte mal, wo Köln einigermassen stabil war, war unter Daum. Da fristete man afaik mit langweiligem Fussball im Mittelfeld, oder?
Ich hoffe einfach mal, dass man Solbakken noch mit in die nächste Saison nimmt und einen Neuanfang macht, egal ob in der ersten oder zweiten Liga.
Die Einkäufe im Winter zeigen ja, dass man mit Solbakken junge und talentierte Spieler finden kann und er diese auch spielen lässt.
Aber bisher gingen alle "Neuanfänge" in Köln immer wieder gründlich in die Hose.
Aber die alten müssen weg, und wenn sich dann ein Lanig nach dem Spiel hinstellt und die Frage nach dem Klassenerhalt mit „Hoffnung macht, dass wir auf einem Relegationsplatz stehen.“ beantwortet, macht das nicht grade mut.
Wenn es für sie dann so weitergeht wie für Gladbach, dann ist das doch ein gutes los![]()