Provence
L99: LIMIT BREAKER
Was :oSo, ich gehe ins Bett. Keine Lust mehr auf Fußball für paar Tage. ^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was :oSo, ich gehe ins Bett. Keine Lust mehr auf Fußball für paar Tage. ^^
wow, scheinbar hab ich eins der bestens Spiele verpasst, das die Liga in den letzten Jahren erlebt hat.
Gibt hier halt nur einige User die in ihrem Leben nicht gelernt haben, dass zu einer Diskussion auch Argumente gehören![]()
Für mich hat sich Großkreutz heute aus der Startelf gespielt. Perisic zeigt bei seinen Einwechslungen einfach mehr Drang zum Tor. Bei Großkreutz kommt offensiv ziemlicher Murks raus. In Wolfsburg wird es hart, aber muss zu schaffen sein.
Mann, Mann, Mann ... was ein Spiel!
Leider hat Bayern nun die Möglichkeit, auf 2 Punkte heranzukommen - ärgerlich, aber wie zuvor gesagt: gegen Stuttgart haben wir uns in letzter Zeit immer schwer getan.
Man konnte hier schon immer gut diskutieren. Ich erinnere mich noch an die Zeiten als es hier immer Bremen vs Bayern war. Nun haben sich die Bremer verzogen und die Dortmunder sind gekommen. Woran das nur liegen mag :-?
Jetzt heißt es halt Dortmund vs Bayern.
Gibt hier halt nur einige User die in ihrem Leben nicht gelernt haben, dass zu einer Diskussion auch Argumente gehören![]()
Vier Punkte in einem Spiel, das schafft nicht mal der FC Bayern.![]()
Und das von dir
Es gab 2 Gründe wieso ich hier früher kaum bis garnichts geschrieben habe, das waren du und Varn und wieso das so ist, hat man vor ein paar Seiten gesehen![]()
[...]
Wenn man nicht Meister wird dann nicht wegen gestern sondern wegen den ersten 7 spielen der Hinrunde.
Bayern hat in Nürnberg seit 2005 nicht gewonnen (3 Remis, 1 Niederlage)