Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehe ich voll und ganz genauso!

Hoffe immer noch das sich Ribéry und eventuell Kroos heute ihre 5. Gelbe abholen. Nicht auszudenken wenn das erst im Spiel gegen Augsburg passiert und beide dann in Dortmund fehlen würden. :(

Wobei Gustavo hat ja auch schon 4 Gelbe Karten, als Balleroberer wäre er in Dortmund sicherlich auch wichtig. Also darf der sich heute auch die 5. Gelbe abholen.

lol wenn Bayern Ribery, Kroos und Gustavo fehlen, verliert ihr nachher noch das Spiel. Ribery darf sich ruhig gegen Dortmund frei nehmen, große Spieler verpassen das macht ihm doch nichts aus ;)

Das Spiel gestern hab ich leider verpasst, aber das Nachlesen der Kommentare hier (v.a. MasterCubes Wechselbäder) hat wenigstens etwas entschädigt.:lol:

Stuttgart :win:

Schauts euch einfach an, mit englischem Live Kommentar :goodwork:

[video=youtube;mpkz6awVAIg]http://www.youtube.com/watch?v=mpkz6awVAIg[/video]

Da schaut man einmal nicht das Spiel und dann passiert sowas. Ich hab gedacht ich spinn, als ich das Ergebnis im Ticker gelesen habe. :o
Für den neutralen Betrachter sicherlich ein Genuss :-P

"This is why we love football!"

Ganz klar Spiel des Jahres.
Auch wenn die Abwehrleistung beider Mannschaften unter aller Sau war.
Besondern Hummels rumgerutsche fand ich immer wieder lustig.

Mir fallen im Moment nur 2 andere Spiele ein die genau so geil waren.

Einmal das hier:
[video=youtube;M4dwfwaay-4]http://www.youtube.com/watch?v=M4dwfwaay-4[/video]

und einmal das:
http://www.youtube.com/watch?v=juV9z6xbKCs
Diese drei Spiele haben Geschichte geschrieben und sowas sieht man nur alle paar Jahre

Was ist mit dem Spiel hier? Sowas ist noch seltener und ich war damals live dabei :lol:

[video=youtube;KEqWPdT3njo]http://www.youtube.com/watch?v=KEqWPdT3njo[/video]

Schauts euch einfach an, mit englischem Live Kommentar :goodwork:

Genial! Super Kommentar zu einem super Spiel!
Bin unglaublich erleichtert dass wir uns so gut präsentiert haben, hab echt mit ner Klatschde gerechnet. Das wirkt sich hoffentlich positiv auf den Rest der Saison aus. In Dortmund 4 Tore schießen musst auch erstmal schaffen. Auf gehts in die EL! :aargh:

OMG jetzt fehlen in der Startelf Alaba, Gustavo und Ribéry! Stattdessen Contento, Tymo und Pranjic von Beginn an. :x

Wieso lässt Heynckes nicht die Elf vom Spiel gegen Marseille auflaufen? So könnten wir auf ein frühes Tor gehen. Auswechseln kann man dann immer noch. Tolle Wurst find ich echt zum Kotzen das unsere ganze linke Seite jetzt total uneingespielt ist. Unterschätzt man so sehr Nürnberg?

Kann zwar auch so gut gehen aber so stehen die Chancen doch gleich viel schlechter das wir in Nürnberg gewinnen.

Tymo gegen Gustavo ist ja noch vertrettbar, aber Ribéry und Alaba.....niccht verständlich wieso. Oder gibt es dafür nen dringenden Grund?

Tymo gegen Gustavo ist ja noch vertrettbar, aber Ribéry und Alaba.....niccht verständlich wieso. Oder gibt es dafür nen dringenden Grund?

Er gönnt den beiden wohl mal ne Pause! Na super ausgerechnet jetzt. Wie bescheuert ist das bitte? Dann sollen die halt nur 60-70 Minuten spielen. Jetzt ist eine Seite (unsere linke) faktisch schon aus dem Spiel genommen.

Hoffe nur das es irgendwie gut geht aber bin erstmal extrem skeptisch. :evil:

Dann hätte ich lieber Kroos auf links und Schweinsteiger in der Startelf! Oder Müller links sowie Kroos auf die 10!

Er gönnt den beiden wohl mal ne Pause! Na super ausgerechnet jetzt. Wie bescheuert ist das bitte? Dann sollen die halt nur 60-70 Minuten spielen. Jetzt ist eine Seite (unsere linke) faktisch schon aus dem Spiel genommen.

Dann hätte ich lieber Kroos auf links und Schweinsteiger in der Startelf! Oder Müller links sowie Kroos auf die 10!
Eben. Ne Pause ist klar. Aber er könnte sie ja von Anfang an bringen und sie dann im Laufe des Spiels auswechseln.
Vllt. sollte ich meinen Tipp überarbeiten:P

Boah ich glaubs echt nicht so eine Scheisse ich hab ein ganz mieses Gefühl dabei. Vielleicht täusche ich mich ja aber Nürnberg wird das wohl versuchen auszunutzen. Ribéry und Alaba haben sich in Marseille nicht verausgabt. Total unverständlich. Auf der Bayern Homepage steht ja auch die bekommen ne Pause (meine es eben auch auf Sky gehört zu haben) warum nur????? :bang:

Ärgert mich auch. Jetzt, wo man so eine schöne Vorlage bekommen hat. Ich glaube, der Trainer möchte die Chance erst garnicht nutzen, oder aber, die CL ist wichtiger.

Also für mich persönlich wäre die CL auch erstmal wichtiger. Mal schauen, ob es gut geht.

Mal ehrlich selbst wenn wir heute mit der besten Elf spielen dürfte das für das Rückspiel in der CL machbar sein! Ich finde Heynckes pokert grade extrem hoch und unnötig. Vielleicht geht es ja auch gut aber nochmal das ist total uneingespielt auf links. :x

OMG jetzt fehlen in der Startelf Alaba, Gustavo und Ribéry! Stattdessen Contento, Tymo und Pranjic von Beginn an. :x

Wieso lässt Heynckes nicht die Elf vom Spiel gegen Marseille auflaufen?
So könnten wir auf ein frühes Tor gehen. Auswechseln kann man dann immer noch. Tolle Wurst find ich echt zum Kotzen das unsere ganze linke Seite jetzt total uneingespielt ist. Unterschätzt man so sehr Nürnberg?

Kann zwar auch so gut gehen aber so stehen die Chancen doch gleich viel schlechter das wir in Nürnberg gewinnen.
Vermutlich weil diese am Dienstag wieder ran müssen, gegen OM. Kann es schon verstehen. Werden mal sehen wie es ausgeht, vielleicht kann sich der eine oder andere ja sogar empfehlen.

Aber schon bitter, Heyneckes fängt an zu rotieren und Petersen und Usami ,üssen zur zweiten Mannschaft :ugly:

Dafür rotiert Jennings bald in die erste Mannschaft, believe :rox:

Zurück
Top Bottom