Der ultimative Fussballthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gladbach im Glück sag ich da nur... So eine dämliche Situation. Bremen hat zwar nicht geglänzt und einige Fehler fabriziert, sie haben sich aber schonmal wieder gesteigert und hätten sich den Sieg durch Arbeit verdient!
 
Das Schiripaket hat kollektiv versagt, Frings' Treffer war 100% gültig. Jetzt gerade nochmal in Zeitlupe gesehen, Diego hat den Schuss zwar abgefälscht, er war aber auf exakt gleicher Höhe mit seinem Gegenspieler. :shakehead:
 
Necrophorus schrieb:
Gladbach im Glück sag ich da nur... So eine dämliche Situation. Bremen hat zwar nicht geglänzt und einige Fehler fabriziert, sie haben sich aber schonmal wieder gesteigert und hätten sich den Sieg durch Arbeit verdient!

Nein, absolut nicht! Ich frage mich, ob das wieder das Fandenken ist? Also mal ganz ehrlich: Das Unentschieden das war mindestens verdient. Bremen hat besonders in der 2. Hälfte nichts, aber auch nichts gemacht außer der Klose Kopfball und dann eben das Tor.

Ansonsten ist nur Gladbach angerannt und hätte das Ganze nur im Abschluss besser ausspielen müssen. Das bedeutet das auch sie das Spiel hätten gewinnen können.

In der ersten Halbzeit konnten sich die Gladbacher bei Ihrem Keeper bedanken! Da hatte Bremen hochkarätige Chancen.

Aber wie gesagt Bremen hat dann wieder nur enttäuscht! Also nichts von das wäre verdient gewesen mit dem Sieg. Sieh der Realität ins Auge!

Bayern ist also der Sieger des Spieltags. Aber ich will mal die Kirche im Dorf lassen (auch als Fan :p ), dieses Jahr ist das Ziel Platz 3 wobei der 2. Platz natürlich auch noch drinnen ist :D
 
Necrophorus schrieb:
Das Schiripaket hat kollektiv versagt, Frings' Treffer war 100% gültig. Jetzt gerade nochmal in Zeitlupe gesehen, Diego hat den Schuss zwar abgefälscht, er war aber auf exakt gleicher Höhe mit seinem Gegenspieler. :shakehead:

bei einer abseitsstellung werden laut regel nicht zwingend die füße betrachtet, sondern das körperteil das am weitesten vorne ist und in diesem fall war diegos oberkörper eindeutig vor dem vom gladbacher....der schiedsrichter hat hier rein garnix verpfiffen...

ansonsten geb ich scream recht, wenn eine mannschaft den sieg verdient hätte, dann imo gladbach
 
Neben der Tatsache dass ich Konter-Fußball für äußerst langweilig halte, spricht allein die Statistik schon für einen Werder-Sieg!
Das 2:3 wäre völlig verdient gewesen, Bremen hatte einfach mehr Spielanteile.

Schön war das Spiel zwar nicht, aber ein Sieg wäre ganz und gar nicht unverdient gewesen für Werder.
 
naja tut mir leid liebe bremer, aber am samstag kommt der vfl und ich bin live dabei. die 3 punkte nehmen wir mit!
 
was hat den chelse arsenal gemacht? owei owei...das war eine schlammschlacht :shakehead:
 
12 min nachspielzeit und 3 rote karten hab ich gehört :o
harter englischer fussball, dabei spielen da kaum noch engländer^^
 
Und um auch hier das Moderieren zu erleichtern closed - weiter gehts im neuen thread :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom