Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
gerrL schrieb:
gnaaa scheiß bayern :D
euer stern des südens ist fürn popo :lol: :happy4:
heute drei punkte in leverkusen
am weekend drei punkte gegen schalke, und dann fährt der zug ab leute :hammer: :rofl: :grin4: :smile2:

Ich hoffe ja heute auf Schützenhilfe von Bremen gegen Leverkusen ... will ja, dass der BVB langsam mal an die UEFA-Cup-Plätze rankommt (hoffe, sie gewinnen gegen die Mainzer ;)).

jo ich persönlich will auch dass dortmund mal international was reißt!
mit son stadion muss man dabei sein :hmpf:

achja ajax wird bald auch platt gemacht xD und dann ist alles im lot!
man man wären wir noch im dfb pokal :hmpf:

gerrL schrieb:
Azash schrieb:
gerrL schrieb:
am weekend drei punkte gegen schalke, und dann fährt der zug ab leute :hammer: :rofl: :grin4: :smile2:
Ich hoffe ja heute auf Schützenhilfe von Bremen gegen Leverkusen ... will ja, dass der BVB langsam mal an die UEFA-Cup-Plätze rankommt (hoffe, sie gewinnen gegen die Mainzer ;)).

Dein Wort in Röbers' Ohr :D

Azash schrieb:
gerrL schrieb:
Azash schrieb:
gerrL schrieb:

ja ist doch wahr :o unser stadion ist dagegen n witz :D nicht mal n wm stadio n xD!

naja egal dafür werden wir uefa cup sieger und deutscher meister :blushed:

gerrL schrieb:
Azash schrieb:
ja ist doch wahr :o unser stadion ist dagegen n witz :D nicht mal n wm stadio n xD!
naja egal dafür werden wir uefa cup sieger und deutscher meister :blushed:

Ganz ehrlich: hätte sich Bremen auch verdient. Punkt!

Wer in den letzten Jahren so eine gute Arbeit geliefert hat ... muss auch belohnt werden

und wehe, Schalke wird Meister ...

Heynckes verdrückt sich wieder..

Ich habs doch vorhergesagt 8-) :rolleyes:
Aber die Serie hält an, er ist nie abgestiegen und wurde nie gefeuert.

Wolski schrieb:
Azash schrieb:
Schade, dass Bochum nicht gewonnen hat ... waren klar die bessere Mannschaft, denn Bayern hat schon sehr enttäuscht.
naja auch ein punkt da is ok.
nächstes spiel in cottbus gewinnen und dann siehts schon wieder viel besser aus

is ok? IS OK?
schätzt euch mal glücklich dass son abstiegskandidat wie bochum überhaupt mal n punkt gegen bayern holt xD

gerrL schrieb:
Wolski schrieb:
Azash schrieb:
Schade, dass Bochum nicht gewonnen hat ... waren klar die bessere Mannschaft, denn Bayern hat schon sehr enttäuscht.
naja auch ein punkt da is ok.
nächstes spiel in cottbus gewinnen und dann siehts schon wieder viel besser aus

is ok? IS OK?
schätzt euch mal glücklich dass son abstiegskandidat wie bochum überhaupt mal n punkt gegen bayern holt xD
ich bezug auf die aussage davor is ein punkt ok :P
und gestern wäre vlt sogar mehr drin gewesen. aba ich bin damit schon sehr zufrieden.

wtf magath raus? :o

oha das kommt jetzt aber ziemlich überraschend :o :o der mann hat mit bayern so ziemlich alles gewonnen und nur weils momentan ein wenig krieselt fliegt er?? ist ja mal wieder typisch...

mi solls recht sein, bayern kann nächste saison von mir aus auch nur uefa-cup spielen, das würde ihnen auch mal nicht schaden ;)

Mal im Ernst wer hätte denn sowas gedacht? Und dann auch noch Hitzfeld (den konnt ich aber schon immer richtig gut leiden), ist imo einer der besten Trainer der Welt ;)

Aber das ist echt überraschend das toppt ja alles heute :o

Und nein sie werden nicht im UEFA Cup spielen Platz 3 schaffen sie mindestens auf jedenfall!

ui,wer hätte das erwartet? :o

also ich sicher nicht, find ich nicht so toll, nur weils zurzeit nicht so läuft direkt den trainer entlassen? kann das absolut nicht nachvollziehen, ein neuer trainer wird sicherlich einiges verändern,bis das team darauf einestellt ist,dauert auch wieder ne weile

sebi88 schrieb:
warum denn grad wieder rotations-ottmar -.-
Weil er der beste Trainer auf der Welt ist! :P Und weil er auch nicht ne 2. klassige Mannschaft trainieren will! Und da er momentan keinen Vertrag bei jmd. hat, passt es doch gut für Bayern und für ihn. :) Aber irgendwie glaube ich noch net wirklich an die News, den Bayern wird bestimmt nicht so schnell den Magath feuern! :suprised:

Wednesday schrieb:
ui,wer hätte das erwartet? :o

also ich sicher nicht, find ich nicht so toll, nur weils zurzeit nicht so läuft direkt den trainer entlassen?
Das macht doch fast jeder Verein in Deutschland etc. und das kann man ja auch keinen verübeln! Den eine einfachere, bzw. eine schnellere Lösung gibt es für die angeblichen Experten nicht! :sorry:

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bitte????? :o :o :o

Magath ist raus? krass... hätt ich nicht gedacht

Gamulkas schrieb:
Den eine einfachere, bzw. eine schnellere Lösung gibt es für die angeblichen Experten nicht! :sorry:

ja schon,es ist die schnellste lösung,aber sicher nicht die beste :suprised:

das hat meistens nur nachteile fürs team (zumindest zu beginn)

Mit Magath waren die Bayern "nur" national Erfolgreich! Ob das Feuern jetzt klug war, oder nicht, wird sich zeigen! Jedenfalls enttäuscht mich Bayern schon seit mehr, als 2 Jahren! Sie sollen endlich wieder so spielen, wie 1998 bis 2002..... da waren sie wirklich gut! Nur fehlen den Bayern solche Persönlichkeiten wie Effenberg oder Matthäus....

Junkman schrieb:
Mit Magath waren die Bayern "nur" national Erfolgreich! Ob das Feuern jetzt klug war, oder nicht, wird sich zeigen! Jedenfalls enttäuscht mich Bayern schon seit mehr, als 2 Jahren! Sie sollen endlich wieder so spielen, wie 1998 bis 2002..... da waren sie wirklich gut! Nur fehlen den Bayern solche Persönlichkeiten wie Effenberg oder Matthäus....
international reicht es schon lange nicht mehr für die Bayern... aber da war Magath nicht Schuld und da wird imo auch Hitzfeld nichts mehr dran ändern können

dass sie sich aber selbst national so schwer tun ist schon bedenklich... heute abend können es 8 Punkte Rückstand sein... man darf Bayern natürlich nie abschreiben solange rechnerisch noch etwas möglich ist, aber 8 Punkte sind schon ne Menge Holz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom