Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
Wann haben sie mal net enttäuscht???

Kann sich wer erinnern,wie sie gezaubert haben,mit Sergio,Elber,Jancker und co. das waren Bayern zeiten,da hatte man Angst :D
Sammy Koffour nicht zu vergessen. Da hatten selbst die Mitspieler Angst ;).

Frankfurt ein Punkt aus Wolfsburg. Kann man denk ich mit Leben, drei Punkte am Wochenende wären natürlich jetzt mal wieder angebracht.

Azash schrieb:
Schade, dass Bochum nicht gewonnen hat ... waren klar die bessere Mannschaft, denn Bayern hat schon sehr enttäuscht.
naja auch ein punkt da is ok.
nächstes spiel in cottbus gewinnen und dann siehts schon wieder viel besser aus

Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Schade, dass Bochum nicht gewonnen hat ... waren klar die bessere Mannschaft, denn Bayern hat schon sehr enttäuscht.
Also ich glaub ich hab ein ganz anderes Spiel gesehen, als du! Den für mich war Bochum nicht klar die bessere Mannschaft!!! :P

Okay, ich habe nur die Konferenz gesehen ... aber von Bayern darf man wohl weitaus mehr erwarten ... und Bochum hat sich den Punkt mehr als verdient :)

Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ja, schon. Bin aber kein Fanatiker, sondern eher ein Realist und deshalb war mein Meistertipp auch für dieses Jahr Bremen und net der Stern des Südens aka Bayern! :blushed:

Ich hoffe auch auf Bremen ... denn als Dortmund-Fan will ich natürlich nicht, dass Schalke Meister wird ... :P

da wirst wohl enttäuscht werden :P dieses saison wird die des S04 sein :D

tweaker06 schrieb:
Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ja, schon. Bin aber kein Fanatiker, sondern eher ein Realist und deshalb war mein Meistertipp auch für dieses Jahr Bremen und net der Stern des Südens aka Bayern! :blushed:
Ich hoffe auch auf Bremen ... denn als Dortmund-Fan will ich natürlich nicht, dass Schalke Meister wird ... :P
da wirst wohl enttäuscht werden :P dieses saison wird die des S04 sein :D

Ich werde nur enttäuscht, wenn der BVB es nicht schafft, in den UEFA-Pokal zu kommen ...

Bin aber auch fair:
Wenn Schalke sich am Ende gegen die IMO stärkste BuLi-Mannschaft Bremen durchsetzt ... haben sie es sich auch verdient :)

Schalke und der Titel? :lol: :lol: Sie gewinnen wieder gegen die Bayern und dann verlieren sie wieder alles xD Bremen wird Meister,Diego wirds schon reißen^^

Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Also ich glaub ich hab ein ganz anderes Spiel gesehen, als du! Den für mich war Bochum nicht klar die bessere Mannschaft!!! :P

Okay, ich habe nur die Konferenz gesehen ... aber von Bayern darf man wohl weitaus mehr erwarten ... und Bochum hat sich den Punkt mehr als verdient :)

Nö guck Dir mal lieber richtig das Spiel an. Bayern hatte mehr Chancen, mehr Spielanteile und mehr Ballbesitz! Ein 1:0 für Bayern wäre verdient gewesen! Bzw. ein knapper Sieg. Bochum hat zwar hinten ganz ordentlich gestanden größtenteils, trotzdem hätten die Bayern mindestens 1 klare Chance nutzen müssen. Insofern war der Punkt nicht verdient, auch wenn die Bayern noch ne Schippe mehr hätten drauflegen können.

Scream schrieb:
Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Nö guck Dir mal lieber richtig das Spiel an. Ein 1:0 für Bayern wäre verdient gewesen! Bzw. ein knapper Sieg. Bochum hat zwar hinten ganz ordentlich gestanden größtenteils, trotzdem hätten die Bayern mindestens 1 klare Chance nutzen müssen. Insofern war der Punkt nicht verdient, auch wenn die Bayern noch ne Schippe mehr hätten drauflegen können.

Ist natürlich mit der Konferenz immer so eine Sache :)

Aber trotzdem: Bayern ist IMO trotz allem 2-3 Klassen besser als ein Bochum.

Und wenn man es nicht schafft, gegen sie zu gewinnen, ist das nicht gerade toll, oder? :P

Scream schrieb:
Nö guck Dir mal lieber richtig das Spiel an. Bayern hatte mehr Chancen, mehr Spielanteile und mehr Ballbesitz! Ein 1:0 für Bayern wäre verdient gewesen! Bzw. ein knapper Sieg. Bochum hat zwar hinten ganz ordentlich gestanden größtenteils, trotzdem hätten die Bayern mindestens 1 klare Chance nutzen müssen. Insofern war der Punkt nicht verdient, auch wenn die Bayern noch ne Schippe mehr hätten drauflegen können.
Sachverstand vom feinsten.

Azash schrieb:
Scream schrieb:
Azash schrieb:
Gamulkas schrieb:
Azash schrieb:
Nö guck Dir mal lieber richtig das Spiel an. Ein 1:0 für Bayern wäre verdient gewesen! Bzw. ein knapper Sieg. Bochum hat zwar hinten ganz ordentlich gestanden größtenteils, trotzdem hätten die Bayern mindestens 1 klare Chance nutzen müssen. Insofern war der Punkt nicht verdient, auch wenn die Bayern noch ne Schippe mehr hätten drauflegen können.

Ist natürlich mit der Konferenz immer so eine Sache :)

Aber trotzdem: Bayern ist IMO trotz allem 2-3 Klassen besser als ein Bochum.

Und wenn man es nicht schafft, gegen sie zu gewinnen, ist das nicht gerade toll, oder? :P

Da gebe ich dir ja Recht. Von dem Kader her sind sie einige Klassen besser. Aber der Ball wollte gestern nicht wenigtens einmal rein. Natürlich ist das dann bescheuert. Auf der anderen Seite ist es aber denke ich so jetzt eine Saison, wo die eben auch mal Pech haben (haben ja sonst immer öfters das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite gehabt).

Das Spiel gegen Dortmund (wo ich ja im Stadion war), darüber brauchen wir garnicht reden, das war sowas von indiskutabel in der 2. Halbzeit das der Dortmunder Sieg absolut verdient war.

Gestern fehlte nur die letzte Entschlossenheit das Ding reinzumachen. Die Bochumer haben halt auch hinten sehr gut dicht gemacht.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Sachverstand vom feinsten.

Sollte das jetzt Ironie sein? Wie ich oben bereits geschríeben habe war das Ergebnis für sie nun mal sehr enttäuschend und schön reden sollte man zwar nichts aber es hat halt ein bißchen Glück gefehlt bzw. der Torhüter von Bochum hat einmal sensationell gehalten.

Wenn Schalke oder Bremen heute gewinnen sollte dann wars das glaub ich so langsam und mein Meistertipp beim Bulispiel ist dann wohl auch falsch :oops:

Scream schrieb:
Wenn Schalke oder Bremen heute gewinnen sollte dann wars das glaub ich so langsam und mein Meistertipp beim Bulispiel ist dann wohl auch falsch :oops:
Wenn Bayern nicht Meister werden würde, dann wäre das zwar schade. Aber man kann eben nicht jedes Jahr Deutscher Meister sein! Und wenn schon Bayern es nicht schafft, dann bitte Bremen. Den die hätten ein Titel wirklich verdient und davon hätte ich dann auch noch was, den Bremen war mein Meistertipp beim BuLi Tippspiel!
_dance__redesign_by_Chimpantalones.gif

Gamulkas schrieb:
Scream schrieb:
Wenn Bayern nicht Meister werden würde, dann wäre das zwar schade. Aber man kann eben nicht jedes Jahr Deutscher Meister sein! Und wenn schon Bayern es nicht schafft, dann bitte Bremen. Den die hätten ein Titel wirklich verdient und davon hätte ich dann auch noch was, den Bremen war mein Meistertipp beim BuLi Tippspiel!
_dance__redesign_by_Chimpantalones.gif

Bayern haben IMO immer noch Chancen auf den Titel - sind ja noch genug Spiele zu spielen ... da ist noch lange nichts entschieden (sind halt nur wieder die Medien, die uns das weismachen wollen) :)

Ich tippe persönlich aber auch auf Bremen.

gnaaa scheiß bayern :D

euer stern des südens ist fürn popo :lol: :happy4:

heute drei punkte in leverkusen
am weekend drei punkte gegen schalke, und dann fährt der zug ab leute :hammer: :rofl: :grin4: :smile2:

gerrL schrieb:
gnaaa scheiß bayern :D
euer stern des südens ist fürn popo :lol: :happy4:
heute drei punkte in leverkusen
am weekend drei punkte gegen schalke, und dann fährt der zug ab leute :hammer: :rofl: :grin4: :smile2:

Ich hoffe ja heute auf Schützenhilfe von Bremen gegen Leverkusen ... will ja, dass der BVB langsam mal an die UEFA-Cup-Plätze rankommt (hoffe, sie gewinnen gegen die Mainzer ;)).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom