KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
BlackDragon schrieb:Genau das macht mir Sorgen, in den letzten Jahren haben sie sich immer viel zu sehr auf den Erfolgen eines guten Spieles ausgeruht. Ich hoffe aber das Röber es schafft die Motivation beizubehalten und sie mal eine Serie hinlegen.Azash schrieb:Auch wenn die Dortmunder Spieler wieder einige (sehr) dumme Fehler gemacht haben ... am Ende haben sie gegen Bayern mehr als verdient gewonnen ... und das ist super.
Aber wie Metzelder sagte: Das Spiel gegen Mainz wird entscheidend sein ... ich will auch, dass der BVB endlich mal eine Serie von mindestend 3 Siegen in Folge durchhält ...![]()
Die Fehler die sie machten fand ich nicht soo extrem schlimm, ist eben teilweise noch eine sehr junge Mannschaft von daher normal. Aber wenn sie weiterhin so einen Kampfgeist zeigen wie heute kann es nur besser laufen als die letzten Saisons.
Ganz ehrlich: Diese Saison verlange ich vom BVB einen UEFA-Pokal-Platz.
Wir Fans hatten IMO mehr als genug Geduld.
Deshalb meine ich ja, dass sie mal wenigstens 3 Mal hintereinander siegen sollten, damit man auch mal mehrere Plätze nach oben klettern und sich so festbeißen kann

In den ersten Minuten sind sie einfach nicht in die Gänge gekommen und in den letzten 20 Minuten kam kaum noch ein Schuss aufs das Tor von Weidenfeller!
Und wie die Abwehr von Bayern sich gestern angestellt hat, war ja auch ziemlich mies für FCB Verhältnisse. Allein das Stellungsspiel, woran mindestens ein Tor Schuld war, war wohl ein Witz. Das Bayern Team von gestern war in meinen Augen ein komplett anderes, als das gegen Hamburg. 
war auch schon lange her