Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*'NeXuIs'* schrieb:
Die armen Frankfurter. :cry:

Naja als Eintracht Fan bin ich sowas ja gewöhnt. :hmpf:

ach komm so sch limm wars nun auch nich ;)

als fan geht man mit der manschaft rauf und runter... ich war auch schon bremen fan als sie nicht so gut waren, in der unteren hälfte der tabelle hausierten und auch mal um den abstieg spielen mussten! ;)
aber dann kam der schaaf xD
der magath hats eh nich gebracht bei uns :P

Man könnte das ganze auch positiv sehen und sagen das wir endlich mal länger als eine Saison in einer Liga bleiben ;)

ganondorf dragmire schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So ist das, wenn man versucht mitzuspielen, bekommt man ne Packung.

Wie gesagt, nicht halb so schlimm wie es sich anhört, eigentlich hat die Eintracht ein gutes Spiel gemacht.

Habs nicht live gesehen, aber in der Sportschau kams so rüber, als wenn die Eintracht nur bei Standardsituationen gefährlich war. So ausm Spiel heraus ging eigentlich herzlich wenig :neutral:
Und Bremen ist vorne halt ne Klasse für sich :D

Frankfurt hat in der 1. Hälfte sehr gut mitgehalten, tolle Spielszenen gehabt.
Aber das der Dampfhammer des Tages Naldo hieß, hätte ich nie glauben können. :oops:
Aber bei Bremen trifft eh jeder, is schon unglaublich...

Ich glaub dieses Jahr ist halb Deutschland Bremen Fan. Irgendwie spielen die halt viel viel schöner als Schalke oder Bayern (Äh ich mein Stuttgart :P).
Ich schalt die Sportschau auf jeden Fall erst ab wenn Bremen gezeigt wurde (und natürlich das eigene Team :)).

so ich will morgen (?) einen sieg von frankfurt :P
und tut uns leid wenn wir euch durch die knallharte niederlage den mut genommen haben :D

gerrL schrieb:
so ich will morgen (?) einen sieg von frankfurt :P
und tut uns leid wenn wir euch durch die knallharte niederlage den mut genommen haben :D
Achwas^^ die Niederlage ist zu verkraften.
Allerdings bezweifle ich ne parteiische Schiri-Leistung morgen.. naja mal sehen.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Allerdings bezweifle ich ne parteiische Schiri-Leistung morgen.. naja mal sehen.

Ich nehme an, Du befürchtest eine parteiische Schiri-Leistung oder bezweifelst Du eine unparteiische Schirileistung? ;)

Art Teitlebaum schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich nehme an, Du befürchtest eine parteiische Schiri-Leistung oder bezweifelst Du eine unparteiische Schirileistung? ;)
Krümelspalter :P
Ja hast Recht.
Der Schiri will sich wohl kaum mit der verrückten Menschenmasse anlegen wollen.

//edit:
@FC Köln:
Jaja, aber dann große Töne spucken, von wegen mit 20.000 nach Frankfurt und die Eintracht plätten (wollte Mainz das nicht auch?) und in ein paar Jahren um die internationalen Plätze spielen. :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ja hast Recht.
Der Schiri will sich wohl kaum mit der verrückten Menschenmasse anlegen wollen.

//edit:
@FC Köln:
Jaja, aber dann große Töne spucken, von wegen mit 20.000 nach Frankfurt und die Eintracht plätten (wollte Mainz das nicht auch?) und in ein paar Jahren um die internationalen Plätze spielen. :lol:

Wird ne heiße Nummer da unten. Gibt genug Referees, die sich davon beeindrucken lassen. Aber hoffen wir mal das Beste für die Eintracht.

@FC: Ich könnte mich über den Karnevalsclub immer wieder beömmeln. Da wurde nach der Daum-Verpflichtung schon wieder vom UEFA-Cup geträumt. Diesen Überschwang gibts so nur in Köln.
Die Saison ist aber noch lang genug, dass die sich noch weiter nach vorne schieben könnten. Das Lautern-Spiel stellt die Weichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom