Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*'NeXuIs'* schrieb:Die armen Frankfurter. :cry:
Naja als Eintracht Fan bin ich sowas ja gewöhnt.![]()

Und ausgerechnet gegen...Leon schrieb:Köln hat schon wieder verloren, Regionalliga, wir kommen...![]()

ganondorf dragmire schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:So ist das, wenn man versucht mitzuspielen, bekommt man ne Packung.
Wie gesagt, nicht halb so schlimm wie es sich anhört, eigentlich hat die Eintracht ein gutes Spiel gemacht.
Habs nicht live gesehen, aber in der Sportschau kams so rüber, als wenn die Eintracht nur bei Standardsituationen gefährlich war. So ausm Spiel heraus ging eigentlich herzlich wenig![]()
Und Bremen ist vorne halt ne Klasse für sich![]()
Draygon schrieb:Man könnte das ganze auch positiv sehen und sagen das wir endlich mal länger als eine Saison in einer Liga bleiben![]()

).
).Achwas^^ die Niederlage ist zu verkraften.gerrL schrieb:so ich will morgen (?) einen sieg von frankfurt
und tut uns leid wenn wir euch durch die knallharte niederlage den mut genommen haben![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Achwas^^ die Niederlage ist zu verkraften.
Allerdings bezweifle ich ne parteiische Schiri-Leistung morgen.. naja mal sehen.

Draygon schrieb:Man könnte das ganze auch positiv sehen und sagen das wir endlich mal länger als eine Saison in einer Liga bleiben![]()

KrümelspalterArt Teitlebaum schrieb:Ich nehme an, Du befürchtest eine parteiische Schiri-Leistung oder bezweifelst Du eine unparteiische Schirileistung?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Achwas^^ die Niederlage ist zu verkraften.
Allerdings bezweifle ich ne parteiische Schiri-Leistung morgen.. naja mal sehen.![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ja hast Recht.
Der Schiri will sich wohl kaum mit der verrückten Menschenmasse anlegen wollen.
//edit:
@FC Köln:
Jaja, aber dann große Töne spucken, von wegen mit 20.000 nach Frankfurt und die Eintracht plätten (wollte Mainz das nicht auch?) und in ein paar Jahren um die internationalen Plätze spielen.![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Gleich ist es soweit![]()
Btw: Fenerbahce konnte noch nie gegen eine deutsche Mannschaft gewinnen.![]()