Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manchmal glaube ich,das Frankfurt echt vom Fussball Gott verfolgt wird und er nur schlechtes will...

Naja,wenigstens haben wir die letzte halbe Stunde gut gespielt,wenigstens gekämpft.Na dann kommt der Saison Abschluß eben gegen Köln,da muss ein Sieg her^^

omg, hamburg!

da führen die 3:1 und lassen sich dann noch 2 dinger reinhauen. mit so ner leistung haben die jungs wirklich nichts mehr in der ersten liga zu suchen. wenn man nicht einmal gegen die 2.Liga aussteiger gewinnen kann ...
ich denk mal das doll seinen job jetzt wohl los ist. tut mir richtig leid, der arme.

naja bremen holt sich dann morgen die Herbstmeisterschaft ;)

Liquaron schrieb:
Wie ist das bei Hamburg?
Haste scheiße am Fuß, haste scheiße am Fuß!

Die tun mir schon fast leid :neutral:

die manschaft tut mir ehrlich gesagt kaum leid. schließlich muss der trainer ja drunter leiden. ich mag thomas doll zwar, aber ich glaube nicht das hamburg ihn noch für die rückrunde behalten wird. vllt ist es auch am besten so.
in der zeit wo dortmund und leverkusen mal mit dem abstieg zu kämpfen hatten haben die auch 2-3 mal in der saison den trainer gewechselt.

FEAR schrieb:
Wolski schrieb:
wir singen hamburg, hamburg 2te liga,
oh ist das schön euch nie mehr zu sehn! :D

Das ist nicht witzig. :x :x :x
Du wirst schon sehen, in der Rückrunde wir Bochum weggebombt!!! :x :x :x

niemals.
wir kommen jez ersma da unten raus. und ihr geht ab in liga 2. wart bis jez das schlechteste team diese saison das in bochum gespielt hat. vor allem in der offensive sehe ich schwarz. naja heute habt ihr immerhin 3 tore gemacht, aber hat ja trotzdem wieder nich gereicht.

kommt erstmal da unten raus, dann reden wir weiter...

FEAR schrieb:
Wolski schrieb:
wir singen hamburg, hamburg 2te liga,
oh ist das schön euch nie mehr zu sehn! :D

Das ist nicht witzig. :x :x :x
Du wirst schon sehen, in der Rückrunde wir Bochum weggebombt!!! :x :x :x

statt nie mehr muss da "liegen" hin xD

"wir singen hamburg, hamburg zweite liga,
oh ist das schön euch liegen zu sehn" :D

tja fear, es gibt nur einen verein im norden ;) :)

Oh man wieder die Werder Fans hier. :D
Bin wohl der einzige Werder Fan, der es Schade finden würde wenn HSV absteigt.
Das Nordderby ist DAS Derby der Bundesliga. Ohne dies würde der Liga was fehlen.

Rofl wayne juckt das Nordderby?

Das Südderby viel geiler Stuttgart vs. Bayern ;D :)

Stuttgart 4 the Win :D

aT@ schrieb:
Oh man wieder die Werder Fans hier. :D
Bin wohl der einzige Werder Fan, der es Schade finden würde wenn HSV absteigt.
Das Nordderby ist DAS Derby der Bundesliga. Ohne dies würde der Liga was fehlen.

jaja das stimmt schon :P

naja heute macht bremen erst einmal fein den sack zu... ;) und macht ihn erst am 34. spieltag wieder auf :)

Das einzig wahre Südderby ist FCN - FCB
Denn wenn Franken gegen Bayern spielt hat das immer auch was politisches. Das ist dann fast schon so ein bischen wie Barcelona gegen Real (natürlich nur politsch gesehen :))

Aber stimmt natürlich auch, dass die Ruhrpottderbys einen gewissen Reiz haben ...

Man, ihr habt alle echt Luxusprobleme, Köln droht die Regionalliga :oops:

Leon schrieb:
Man, ihr habt alle echt Luxusprobleme, Köln droht die Regionalliga :oops:
und da gehören sie auch hin :lol:
mag köln nicht. halten sich immer für stärker als sie sind. und nachdem daum kam haben alle schon von europapokal und meisterschaft geträumt, in wahrheit dürft ihr bald nach st. pauli und zu den Kickers Emden :rofl3:

Meinetwegen soll Köln in die Regionalliga absteigen. Was sollen die auch in Liga 1? Nur um wieder in der darauf folgenden Saison wieder in Liga 2 zu spielen? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom