Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abseitstor,Tor für Bremen gegeben was keins war...Pech...

Aber Frankfurt ist auch selber Schuld......mit so ner Abwehr gewinnst du gar nix...

Yes, Frankfurt 6:2 geowned :D :lol:

Naldo mit dem Tag seines Lebens, 3 Buden gemacht, am Ende auch noch Diego 8-)
Den "Schock" von Barcelona also absolut gut überstanden :)

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Oo...
ja was soll das nun heißen ;)?
jetzt startet er ne ausrede, wie alle 6 tore eigentlich fraglich waren xD
Wenn man so lange Eintracht-Fan ist, wirft einen so schnell nichts aus der Bahn. ;)

Naja,so ne Abwehrleistung zeigen net mal meine Brüder :lol:

Aber stimmt,ich,seot 15 Jahren Eintracht Fan,kenne sowas auch und umhauen tuts mich nicht^^ (auch wenns nen bissel weh tut....)

NIN-KIDD schrieb:
Naja,so ne Abwehrleistung zeigen net mal meine Brüder :lol:

Aber stimmt,ich,seot 15 Jahren Eintracht Fan,kenne sowas auch und umhauen tuts mich nicht^^ (auch wenns nen bissel weh tut....)

Naja es gab Zeiten wo Bremen in Frankfurt untergegangen ist.
Die höchsten Klatschen hatte Bremen immer gegen Frankfurt.
Einfach mal nach den 10 höchsten Frankfurter siegen gucken. Kommt Bremen sicher 3 mal vor.

Die Bayern haben soweit ich weiß von 40 Spielen in Frankfurt gerade mal 8 gewonnen.

Die Zeiten sind leider vorbei...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Die Bayern haben soweit ich weiß von 40 Spielen in Frankfurt gerade mal 8 gewonnen.

Die Zeiten sind leider vorbei...

Bis zum Abstiegsjahr haben sie glaube ich 3 mal gegen uns gewonnen,wo wir Zuhause gespielt haben....Tja,das war einmal.

geiles Spiel von Bremen heute. Finds toll das Naldo(als Abwehrspieler) gleich drei Tore geschossen hat. Respect!
Momentan ist Bremen die einzige Mannschaft in der Liga welche die Meisterschaft verdient hätte.

üble packung -.-
wenigstens wars bremen, denen gönne ich es noch am ehesten...

So ist das, wenn man versucht mitzuspielen, bekommt man ne Packung.

Wie gesagt, nicht halb so schlimm wie es sich anhört, eigentlich hat die Eintracht ein gutes Spiel gemacht.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
So ist das, wenn man versucht mitzuspielen, bekommt man ne Packung.

Wie gesagt, nicht halb so schlimm wie es sich anhört, eigentlich hat die Eintracht ein gutes Spiel gemacht.

Habs nicht live gesehen, aber in der Sportschau kams so rüber, als wenn die Eintracht nur bei Standardsituationen gefährlich war. So ausm Spiel heraus ging eigentlich herzlich wenig :neutral:
Und Bremen ist vorne halt ne Klasse für sich :D

Habe eben real gesehen.

Real madrid(Auswärtsstärkstes Team) Vs Fc Sevilla(heimstärkstes team)

1:2

Endergebnis

Schade für real sie haben besser gespielt.Aber sehr schönes tor seitens sevilla!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom