Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute ein sieg gegen leverkusen und wir sind runter vom abstiegsplatz! :D
mein tipp 1:0

guts schrieb:
ohoh da gibts zoff an der säbener straße, jetz verlieren die sogar zu hause. ^^

Naja wie ich Bayern kenn, holen sie es wohl wieder auf. Ich hoff aber mal sie verlieren :D

Naja, Bayern mal wieder unterirdisch schlecht. Komplette erste Halbzeit verschlafen... wie schon gegen Schalke.... und diverse andere male in der Saison. Die schaffen es einfach nich komplet 90 min fußball zu spielen :D

mal schauen obs nu besser wird, ich hoff mal nich :lol:

juhu die scheiß bayern ham verlorn
das hast du davon hoeneß!
ja der weihnachtsmann ist auch der osterhase :)

gerrL schrieb:
juhu die scheiß bayern ham verlorn
das hast du davon hoeneß!
ja der weihnachtsmann ist auch der osterhase :)

:lol:
"Wir werden uns im September durchkämpfen müssen" ... jetzt ist es aber schon November und sie spielen eher noch schlechter als im September LOL

Juhu gratz an Hannover 8-)

gratz hannover,haben den bayern schön nen denkzettel verpasst :D

habe befürchtet das die bayern es noch packen,aber letztendlich ists doch dabei geblieben ;)

Yeah Frankurt gewonnen. Am Ende hat Cottbus wohl kräftig druck gemacht (hab ich gelesen) aber Sieg ist Sieg. Ein Punkt hinter den Bayern, damit kann ich leben und so kann es auch am Ende der Saison aussehen (es sei denn Bayern hat dann 40 Punkte, was ich aber nicht glaube ;)).

HotSauce schrieb:
Yeah Frankurt gewonnen. Am Ende hat Cottbus wohl kräftig druck gemacht (hab ich gelesen) aber Sieg ist Sieg. Ein Punkt hinter den Bayern, damit kann ich leben und so kann es auch am Ende der Saison aussehen (es sei denn Bayern hat dann 40 Punkte, was ich aber nicht glaube ;)).

Jaaaaaaaaaaaaaa :happy3: :happy3: Dich mag ich jetzt direkt auch^^

Frankfurt Fans vereinigt euch

Frankfurt hätte den Sieg sowas von zu machen müssen,naja,der Latten Treffer usw. Aber Streit war heute wieder sehr gut,war damals mein lieblingsspieler und ist es jetzt auch noch^^ (mit Meier und Köhler^^)

Tja,2 Trainer fliegen jetzt wohl,Latour (Köln) und Doll (HSV) Aber beim Hsv gehen wohl die Fans auf die Barikaden....

Bayern hat noch nie gut gespielt...Die Zeiten mit Scholl,Elber,Jancker und co. sind vorbei.Bayern lebte nur von dem Status,schön spielen tun sie lange net mehr,keiner hat mehr vor dennen Angst.Man muss gegen sie kämpfen,dann verlieren sie.Komisch,die Leute die aufn letzten Platz waren und in der Krise,gewinnen gegen Bayern (Wolfsburg,Hannover....)

Naja,ist das schön^^

P.s.:Die Bilanz von Frankfurt ist so geil,man sollte die Bayern Statistik angucken :lol:

hahaha heute ist ein guter tag, bayern verliert gegen den tabellenletzten und wir gewinnen gegen cottbus :D

Bayern hat verloren, das ist genial :D

1. FC Köln hat verloren, das ist kacke O____o :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom