Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0:1 für Cottbus![]()

Ich sag nurguts schrieb:oh man hamburgich versteh nicht wie sich eine mannschaft über den sommer so verschlechtern kann?
ietmar Beiersdorfer
Was der fürne Transferpolitik durchgezogen hat war selten dämlichdie sollen doll enldich rauschmeißen, kann doch keinerguts schrieb:oh man hamburgich versteh nicht wie sich eine mannschaft über den sommer so verschlechtern kann?
Charaktere/Persönlichkeiten wie Beinlich, Barbarez, van Buyten und Bouhlarouz (ok, isn assi, aber Topspieler IMO) verkauft und überteuerten Durchschnitt eingekauft, so einfach... 1 van der Vaart reicht da nicht ausguts schrieb:oh man hamburgich versteh nicht wie sich eine mannschaft über den sommer so verschlechtern kann?
das wird wohl nichts mehr.Breac schrieb:So langsam könnte Werder mal das 2:1 gegen die Ossis schießen, nachdem man eben den Ausgleich gemacht hat^^

arminia wäre mit nem siegDatFlo schrieb:hm, hoffentlich schlägt morgen Schalke die Bayern![]()

Hoffentlich endets 0:0 mit 8 Platzverweisen, 4 auf jeder Seite.DatFlo schrieb:hm, hoffentlich schlägt morgen Schalke die Bayern![]()

w3ap0n schrieb:bremen vs. cottbus 1:1
![]()
:evil:
![]()
![]()

gerrL schrieb:w3ap0n schrieb:bremen vs. cottbus 1:1
![]()
:evil:
![]()
![]()
ey
wayne
ich mein wir sind immer noch erster, und bleiben das auch noch!