Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
Bayern, wenn die dieses Jahr Meister werden, dann wird das der wahre Untergang des deutschen Fußballs werden -.-
wer soll denn sonst Meister werden :-?

und wenn Bremen doch Meister wird, dann kauft Bayern einfach wieder Klose, Diego und Frings weg und das wars dann wieder... so läuft das nunmal im deutschen Fussball ;)
ne, das ist nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren in der Buli gibts keine Mannschaft
die einen Werderspieler einfach so mal kaufen kann da müssen schon hohe Summen springen
BAyern acuh nicht da es eigtl keinen Grund gibt von Werder zu Bayern zu wechseln
eher im Gegenteil ;)
WErder 1 : Bayern 0 :D :rofl:

Hey,Frankfurt fans vereinigt euch auf CW Wer hat nicht ans Wunder geglaubt?? Aber Hey,wer als Frankfurt fan jetzt trauert,sollte lieber aufhören zu trauern...Wir haben Palermo beherrscht,3 oder 4 Platz in Italien,das sagt alles über uns

hast recht, ich bin nur sauer das unsere serie jetzt vermasselt ist :hmpf:
naja, bundesliga ist wichtiger...

Painless schrieb:
nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
Bayern, wenn die dieses Jahr Meister werden, dann wird das der wahre Untergang des deutschen Fußballs werden -.-
wer soll denn sonst Meister werden :-?

und wenn Bremen doch Meister wird, dann kauft Bayern einfach wieder Klose, Diego und Frings weg und das wars dann wieder... so läuft das nunmal im deutschen Fussball ;)
ne, das ist nicht mehr so wie vor 3-4 Jahren in der Buli gibts keine Mannschaft
die einen Werderspieler einfach so mal kaufen kann da müssen schon hohe Summen springen
BAyern acuh nicht da es eigtl keinen Grund gibt von Werder zu Bayern zu wechseln
eher im Gegenteil ;)
WErder 1 : Bayern 0 :D :rofl:

die kaufen die niemals auf, das lässt allofs garnicht zu :p
und wenn (wie schon gesagt), dann müssten die ihre gelder sprengen xD! wisst ihr wieviel diego klose und frings zusamm wert sind :-? ?

achja
wie gesagt 2:0 für uns!

ein punkt in dortmund =)
immerhin eine deutliche leistungssteigerung zum brmene spiel. durch das spiel haben wir wieder viel selbstvertrauen getankt. nächstes we wird wolfsburg geputzt und dnan sieht wieder alles besser aus =)

Spielt Borowski heute eigentlich wieder? Wäre super! Und Klose trifft endlich wieder.
Er hat zwar keine schwache Phase, er macht nach wie vor das Spiel im Sturm und legt super auf, aber ihm selbst ist es derzeit vergönnt, die Buden zu machen.

Necrophorus schrieb:
Spielt Borowski heute eigentlich wieder? Wäre super! Und Klose trifft endlich wieder.
Er hat zwar keine schwache Phase, er macht nach wie vor das Spiel im Sturm und legt super auf, aber ihm selbst ist es derzeit vergönnt, die Buden zu machen.
nein boro spielt leider nicht. aba bremen fürhrt trotzdem 2:1 traumtore von diego und wome.

bis jez spielen alle für bochum. 2:0 für schalke gegen hannover und wolfsburg 1:1 gegen stuttgart. aba stuttgart muss noch gewinnen!

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
:happy4: :happy4: :happy4: :happy4: :happy4:

hehe :D :) :) :)

achja
Tja, Träume sind schon was wahres, nicht Wahr! Aber heute Nachmittag werden wir alle etwas schlauer sein und vll. schon den zukünftigen Meister sehen!

:sleep: :tired2:

zukünftiger meister ftw :D

gerrL schrieb:
tjoah die ganzen bayernfans sind jetzt so still :neutral: :P
Wieso den still, man kann eben nicht als Bayern Fan 24 Std vorm PC abhängen! :P Wie vll. andere Fans!!! :sorry: ;)

gerrL schrieb:
achja
Tja, Träume sind schon was wahres, nicht Wahr! Aber heute Nachmittag werden wir alle etwas schlauer sein und vll. schon den zukünftigen Meister sehen!

:sleep: :tired2:

zukünftiger meister ftw :D
Bremen war in allen Tippspielen mein Meistertipp! Den Bayern kann ja nicht immer Meister werden. Und in den letzten 6 Spielen, bzw. nun in den letzten 7 Spielen konnte Bayern ja nur einmal Siegen und ich hätte eher mit einem Unentschieden gerechnet aber naja. Das nächste Spiel werden wir gewinnen. :)

Und in der Champions League kommen wir weiter, nicht so wie vll die Bremer! :P 8-)

du bist jan toller fan wenn du deine mannschaft nicht mal als meistertipp angibst :p
und doch, hier sind genug bayern fans die oft genug on sind ;)

gerrL schrieb:
du bist jan toller fan wenn du deine mannschaft nicht mal als meistertipp angibst :p
Bayern ist eben nicht wie Schuhmacher und damit will ich sagen, das der FCB nicht 5mal hintereinander Meister werden kann, wie der Schumi in der Formel 1! :) Und weil ich auch ein wenig ein Realist bin und auf Statistiken vertraue, gab ich ich Bremen als Meistertipp an. Den Bremen hat sich in den letzen ca. zwei Jahren immer um einen Saisonplatz verbessert. Letztes Jahr waren sie auf dem zweiten und müsste auch mal der 1. Platz drinnen sein, den das hat Werder auch verdient. Danach wird Bayern ja wieder 2mal oder 3mal hintereinander Meister werden! 8-)

ich hab den meistertipp verpasst :( hätte natrülich bremen abgegeben. bin auch bremen fan und hab heut 3:1 getippt. Was für ein tag :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom