_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Zumindest weiß ich jetzt, wo ich auf keinen Fall mehr hinfahre.
HANNOVER
HANNOVER
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Zumindest weiß ich jetzt, wo ich auf keinen Fall mehr hinfahre.
HANNOVER

gerrL schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Zumindest weiß ich jetzt, wo ich auf keinen Fall mehr hinfahre.
HANNOVER
also ich weiß wo ich immer hinfahre
nach
BOCHUM![]()

gerrL schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Zumindest weiß ich jetzt, wo ich auf keinen Fall mehr hinfahre.
HANNOVER
nach
BOCHUM![]()

HANNOVER
nach
BOCHUM![]()
quirl schrieb:gerrL schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Zumindest weiß ich jetzt, wo ich auf keinen Fall mehr hinfahre.
HANNOVER
nach
BOCHUM![]()
Sei doch nicht sooooo gemein![]()
Nicht jeder kann einen Diego haben
Gott ich liebe den Typen :love3:![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Der wird bei uns ganz grau aussehen.![]()

Leon schrieb:Na ja, mit 8 Mann gegen 5 zu gewinnen ist keine Kunst.

sMuggY schrieb:Leon schrieb:Na ja, mit 8 Mann gegen 5 zu gewinnen ist keine Kunst.
loooooool![]()
wir waren 8 platz vor diesem spiel und sie 5ter tabellenplatz...![]()
nicht 8vs5.. geht ja auch gar net.. du nudel![]()

Kennst du euren nächsten Gegner nicht? Tztz, nee.gerrL schrieb:wie werdet ihr schon nächstes we abgeschossen? :-?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Der wird bei uns ganz grau aussehen.![]()
viel spaß![]()

Ähh, 09.12. meinte ich^^sMuggY schrieb:der 9.10? der is schon vorbei.. :-?
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Kennst du euren nächsten Gegner nicht? Tztz, nee.gerrL schrieb:wie werdet ihr schon nächstes we abgeschossen? :-?_-=|@LeX|=-_ schrieb:Der wird bei uns ganz grau aussehen.![]()
viel spaß![]()
Wir werden euch erst am 09.10.06 aus dem Waldstadion schießen können.![]()
(Ohne Fandel)
//edit: Quatsch, am 09.12.06![]()
?
wir gewinnen einfach so viel wie möglich 
joah ne...!
:tired2: 
Bin aber zuversichtlich, dass wir das auch gut schaffen. Es muss gewonnen werden um wenigstens die Minimalchance aufs Achtelfinale zu wahren 
Die Frage richtet sich vor allem an Nasa und alle anderen, die Tsubasa genauso geil finden wie ich 

ganon1947 schrieb:Ps: Was haltet ihr von meiner neuen Sig?Die Frage richtet sich vor allem an Nasa und alle anderen, die Tsubasa genauso geil finden wie ich
Besonderer Dank an meinen besten Kumpel, der das ganze gerade realisiert hat![]()