Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Geil!!!

Aber jetzt bekommen wir wohl nächste Woche das ganze Fett ab.

Einfach hinten dichtmachen und kontern.

So holt ihr auf alle Fälle nen Punkt.
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen :)

gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Crash schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
http://youtube.com/watch?v=SPVZjNbyZmI
Wie realistisch PES wirklich ist!!!
LOOOL :D
Ich seh da nix :(
EDIT: Ok, jetzt gehts :P
EDIT2: Ähmm... und was ist daran so besonders? :blushed:
Hättest du das Spiel Frankfurt - Palermo gesehen, wüsstetst du das. ;)

Im Video fällt das Palermomädchen nach einem Abwurf vom Torwart um.

das echt gut xD :D :lol:

@all Werder Fans ;) Juhu,wunderbar gemacht,ich liebe euch :P Wenn alle gegen Bayern spielen,halte ich immer den gegner die Daumen^^

@alex

Das glaubst du wohl ja selber nicht,Bayern verlieren gegen uns mit 2:1^^

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Crash schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

wnigstens können sie im gegensatz zu denn frankfurt mumus das tor treffen :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Crash schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
wnigstens können sie im gegensatz zu denn frankfurt mumus das tor treffen :lol:
Oh Mann, die standen so frei, meine Großmutter hätte auch getroffen.
Aber nach dem Ausgleich nur noch auf dem Boden gewälzt, hässlich.

Mal schauen wie sich heute die Frankfurter - ich hoffe mal heute ohne Schützenhilfe vom Schiri - gegen Nürnberg schlagen.

Bin mir sicher das heute eine Serie reist. Unentschieden wird das nicht ausgehen.

mal schaun was der hsv heute macht in leverkusen. bei bayer fehlen viele und beim hsv is van der vaart wieder dabei. naja aus bochumer sicht sollte bayer heute gewinnen dann können wir den hsv nächste woche locker überholen, allerdings gehe ich eh nicht davon aus das der hsv noch lange da unten bleibt von daher kann der hsv eigentlich auch gewinnen. aba ob sies diesma schaffen...

Solid_Snake schrieb:
Mal schauen wie sich heute die Frankfurter - ich hoffe mal heute ohne Schützenhilfe vom Schiri - gegen Nürnberg schlagen.
Bin mir sicher das heute eine Serie reist. Unentschieden wird das nicht ausgehen.
Richtig, heute krachts mit 3:0. Bin heute leider nicht live dabei. :hmpf: ;)

Wolski schrieb:
mal schaun was der hsv heute macht in leverkusen. bei bayer fehlen viele und beim hsv is van der vaart wieder dabei. naja aus bochumer sicht sollte bayer heute gewinnen dann können wir den hsv nächste woche locker überholen, allerdings gehe ich eh nicht davon aus das der hsv noch lange da unten bleibt von daher kann der hsv eigentlich auch gewinnen. aba ob sies diesma schaffen...

HSV fehlen ja auch ziemlich viele. De Jong ist ja jetzt auch noch weg. Also wenn Hamburg heute gegen Bayer verliert, was ja durchaus passieren kann, glaub ich ist Doll nicht mehr zu halten.

Kickers verloren, 60 verloren, Bayern verloren, Mainz verloren. Ein Sieg heute und das Wochenende ist PERFEKT! :D

Solid_Snake schrieb:
Wolski schrieb:

HSV fehlen ja auch ziemlich viele. De Jong ist ja jetzt auch noch weg. Also wenn Hamburg heute gegen Bayer verliert, was ja durchaus passieren kann, glaub ich ist Doll nicht mehr zu halten.

naja der manager hält noch weiterhin an doll fest!
oder meinst du dann dolls wortwahl :P? der hält sich da nämlich auch zurück! ich hätte die schon längt zusamm geschissen! selbst die jetzige hsv mannschaft hätte mindens 3 spiele gewinnen müssen Oo oder nich verlieren dürfen!

Jetzt spielen halt die zwei Mannschaften mit den meisten Unentschieden gegeneinander. Kaum geht der eine in Führung, schießt der Gegner wieder den Ausgleich ;).

Uiii, Weissenberger wurde fast umgebracht, aber gib ja keine rote Karte.
Naja, und schon wieder ungeschlagen SGE. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom