Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
SO, bin mal gespannt wie sich Chelsea mit dem 3. Goalie gegen Ronnie und co. macht. :D

sMuggY schrieb:
roonie.. achso ronaldinho..
dacht eben du meinst rooney :lol:
mal schaun.. ich feuer auf jeden messi und co. an.. go barca go :D
ich tippe auf ein 1-2 oder 1-1 :)

ja barca muss gewinnen, beide spiele!
adnn hat bremen schützenhilfe, gewinnt beide spiele gegen sofia, das letzte gegen chelsea ZUHAUSE
und dann GO GO ACHTELFINALE 8-) :D :)

gerrL schrieb:
sMuggY schrieb:

ja barca muss gewinnen, beide spiele!
adnn hat bremen schützenhilfe, gewinnt beide spiele gegen sofia, das letzte gegen chelsea ZUHAUSE
und dann GO GO ACHTELFINALE 8-) :D :)
ganz genau so wirds =)

ich denke barca gewinnt heute 1:0

Nächstes Auswärtsziel wird Bochum zum Wolle sein. :)

Dort soll es angeblich Punkte zu holen geben. ;) (Nüsch böse gemeint :))

sMuggY schrieb:

DITO, der soll Messi mal von Anfang an bringen.

Hat ja n geiles Goal gemacht letzten Spieltag! :D

Tippe auf 3:1 und der 3. Torwart wird so patzen, dass mourinho sich in der Unkleidekabine das Leben nimmt. :D :D :shoot7:

Zidane hält nichts von Materazzis Kopfstoß-Buch
Do 19 Okt, 12:02 Uhr

Bild vergrößern
(sid) Der Konflikt zwischen Frankreichs einstigem Fußball-Ass Zinedine Zidane und Weltmeister Marco Materazzi schwelt nach dem Kopfstoß des ehemaligen Real-Spielers gegen seinen italienischen Gegenspieler im WM-Finale in Berlin weiter. Im französischen Fernsehsender Canal+ erklärte Zidane, er sei "betrübt" darüber, dass Materazzi die Vorfälle im Endspiel zu seinen Gunsten ausschlachten wolle.

Materazzi hat unter dem Titel "Was ich wirklich zu Zidane sagte" ein Buch veröffentlicht. Darin listet er 249 nicht ganz ernst gemeinte Aussagen auf, mit denen er den ehemaligen Kapitän der "Equipe Tricolore" zu dieser Attacke hätte provozieren können. Zidane betonte, er werde sich das Buch auf keinen Fall kaufen.

Laut der italienischen Zeitung Gazzetta dello Sport will Materazzi den Erlös aus dem Verkauf an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF überweisen.

Quelle: yahoo.de

Es ist Derby Time ! :D

heute auswärts in dortmund

mal schaun was wir da holen können...

Bayern, wenn die dieses Jahr Meister werden, dann wird das der wahre Untergang des deutschen Fußballs werden -.-

Leon schrieb:
Bayern, wenn die dieses Jahr Meister werden, dann wird das der wahre Untergang des deutschen Fußballs werden -.-
wer soll denn sonst Meister werden :-?

und wenn Bremen doch Meister wird, dann kauft Bayern einfach wieder Klose, Diego und Frings weg und das wars dann wieder... so läuft das nunmal im deutschen Fussball ;)

nasagoal schrieb:
Leon schrieb:
wer soll denn sonst Meister werden :-?

und wenn Bremen doch Meister wird, dann kauft Bayern einfach wieder Klose, Diego und Frings weg und das wars dann wieder... so läuft das nunmal im deutschen Fussball ;)

Ja, du hast es ja quasi selbst gesagt, so oder so macht Bayern die deutsche Bundesliga kaputt mit ihren Einkaufen inerhalb der Liga. Bald braucht die die dfb-elf garnicht mehr lang zusammengestellt zu werden, können einfach Bayern und die zwei Spieler aus England nehmen.

Leon schrieb:
Ja, du hast es ja quasi selbst gesagt, so oder so macht Bayern die deutsche Bundesliga kaputt mit ihren Einkaufen inerhalb der Liga. Bald braucht die die dfb-elf garnicht mehr lang zusammengestellt zu werden, können einfach Bayern und die zwei Spieler aus England nehmen.
Vor allen Dingen finde ich es so lächerlich, dass sich Hoeness darüber aufgeregt hat, dass Clubs wie Chelsea die anderen Vereine kaputtkaufen und man dadurch kaum noch eine Chance hätte, die Champions League zu gewinnen. Aber dasselbe macht Bayern doch auch innerhalb der Bundesliga...
(IMO)

ich hab palermo immer noch nicht verkraftet, das war soo knapp.. so scheisse knapp, ich hab echt an das wunder geglaubt nach der ersten halbzeit :(

Fisker schrieb:
ich hab palermo immer noch nicht verkraftet, das war soo knapp.. so scheisse knapp, ich hab echt an das wunder geglaubt nach der ersten halbzeit :(
Ist doch immer das selbe mit den Mausefallehändlern... ^^
Dann wird halt gegen Vigo gepunktet. :D

Fisker schrieb:

Hey,Frankfurt fans vereinigt euch auf CW ;) Wer hat nicht ans Wunder geglaubt?? Aber Hey,wer als Frankfurt fan jetzt trauert,sollte lieber aufhören zu trauern...Wir haben Palermo beherrscht,3 oder 4 Platz in Italien,das sagt alles über uns ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom