Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
3. Liga kommt
...ab der Saison 2008/2009 soll eine eingleisige 3. Liga mit 20 Vereinen eingeführt werden.
Darunter ist eine dreiteilige Regionalliga mit jeweils 18 Klubs als vierthöchste Spielklasse geplant....

sport1.de

Na mal schauen was daraus wird

Ist die Nachricht net schon Sau alt??? Naja,ich faände es net so gut,genau wie mit der relegation das sie wieder kommt....Manches sollte man,nachdem man es geändert hatte,nich wieder verändern....

Ich glaub bisher gabs nur Gerüchte, jetzt ists so gut wie bestätigt, hab aber auch länger nichts mehr drüber gelesen, kann also sein das es schonmal irgendwo bestätigt wurde :)

Draygon schrieb:
Ich glaub bisher gabs nur Gerüchte, jetzt ists so gut wie bestätigt, hab aber auch länger nichts mehr drüber gelesen, kann also sein das es schonmal irgendwo bestätigt wurde :)

Naja,trotzdem nett ,danke für diese News :) Was sagt ihr eigentlich zur Alemania Aachen??? Der gute alte Hecking ist jetzt in Hannover,das wird schwer für Aachen,obwohl Holger fach jetzt kommen soll :D

z.z. dreht der dfb imho ein wenig am rad. ab nächster saison relegeationsspiele, jetzt ne einheitliche 3. liga wo auch noch die amateurmannschaften der großen klubs rausfliegen.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ob das nun stimmt, was der Italiener da sagt ist ja mal dahin gestellt. Ich hätte genauso reagiert, wie Zidane, für ihn ist die Familie ja das wichtigste auf der Welt und bei so einem Satz bekam er mal ein Kurzschluss. Ich kann ihn das nicht verübeln, er ist ja auch nur ein Mensch! :)

sagst du das nicht nur weil Italien Deutschland rausgeworfen hat? also wenn man wegen so jemandem eine rein haut dann würden es jeden tag in schulen usw. Schlägereien geben.
Mir wäre zwar wirklich lieber gewesen, wenn Deutschland gewonnen hätte, aber letzt endlich hat Italien dieses Spiel verdient gewonnen und da mecker ich nicht! :) Und ich kenn mehrere Hauptschulen, wo es jeden Tag mindestens eine Schlägerei am Tag gab! Und das waren meist viel dümmere Gründe! :shakehead:

@News mit der 3.Liga-Info
Ich halte es nicht für eine gute Idde! Ich sehe irgendwie nur Nachteile für den Profi-Fussball dieses Landes! Aber vll. weiß ja was der DFB da tut, dies haben Sie sich ja gut überlegt. Aber mal sehen ob das wirklich Wahr wird, ich glaub erst dran, wenn ich es sehe!!! :oops:

Bremen ist zur Zeit echt eine Söldner-Tuppe. Da geht wohl nichts.
Nächste Woche in Hamburg wird's die 3. Niederlage geben.

Die CL war doch nicht soo anstrengend - zumindest für die Bayern. Aber nach dem ausscheiden von Hargreaves musste ja Demoralis rein - und der taugt meiner Meinung nach grad mal so als 4. Innenverteidiger. Aber Maggi wird was daraus gelernt haben (ob man unter der Saison die Leute mal die Zugspitze raufjagen sollte?) - LOL

Naja - für mich wird Fussball immer uninteressanter. Ballack verdient etwa 30000 Euro am Tag - soviel wie ein Facharbeiter im ganzen Jahr etwa - irre - und ich unterstütze das nicht mehr. Weder mit Karten noch Pay-TV noch Merchandising - die können mich alle mal. Da spende ich lieber die Euros für Leute denens schlechter geht...

Podolski hätte imo nicht zu den Bayern wechseln sollen, aber Köln hat den Weggang gut verschmerzt, wir haben ja jetzt Patrick Helmes ;)

guts schrieb:
Wolski schrieb:
1 punkt beim tabellenführer 8-)

den geben wir euch gerne, bayern u. bremen sind ja zu doof aufzuholen. ;)
beim hsv kann man wirklich von einer schweren schweren kriese sprechen. :oops:

ganz genau. Wenn dann Schalke morgen nicht gewinnt bleiben wir auch eine weitere Woche Tabellenführer.

Zitat Meyer : "Ich glaube die Bayern nehmen uns nicht richtig ernst." ;) :D

:eek2:

ich bin völlig sprachlos.

Robert Enkes Tochter gestorben

17.09.2006

Robert Enke vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 trauert um seine Tochter Lara. Die Zweijährige starb am Sonntagmorgen in der medizinischen Hochschule Hannover, nachdem im Anschluss an eine Operation am Gehör Komplikationen aufgetreten waren. Das teilte Enkes Berater Jörg Neblung mit. Lara litt seit ihrer Geburt an Herzproblemen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom