Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackDragon schrieb:
Bin zwar totaler BvB Fan aber wies aussieht wird dieses Jahr wohl nichts mit dem Titel. ;)

Ne also ganz realistisch gesehen macht es dieses Jahr Bremen, wenn sie die Form halten.
Und ich wundere mich wie die es schaffen jeden Spieler genial zu ersetzen bzw. immer solche Talente zu angeln.

jaaaaaaaaaa :happy3:
man irgendwie bin ich voll in ekstase momentan xD das kanns doch nicht sein,... das bin ich nich jede saison :) aber dieses mal =)

Hat einer von euch den Doppelpass gekuckt? Bei Interview mit Beiersdorfer kam es mir irgendwie so vor, als hätte Bhoula seine Knöchelverletzung vorgetäuscht, um bei Chelsea in der Championsleague spielen zu können :-? Gings euch auch so?

Diego entpuppt sich als spielemacherisches Genie, ich würde sogar sagen, er macht den Job besser als Micoud derzeit.
Und Klose ist wieder eine Klasse für sich selbst, keine Frage.
Alle Zeichen stehen auf Titelkampf!

Necrophorus schrieb:
Diego entpuppt sich als spielemacherisches Genie, ich würde sogar sagen, er macht den Job besser als Micoud derzeit.
Und Klose ist wieder eine Klasse für sich selbst, keine Frage.
Alle Zeichen stehen auf Titelkampf!
denke ich auch. werder ist in überrragender frühform.
man darf auch nicht vergessen, das zb. mertesacker und zidan
verletzungsbedingtnoch gar nicht im team sind ...!!

man muss aber sehen wie der neue stürmer almeida
der gestern auch getroffen hat, einschlägt und ob er
valdez ersätzen kann. klasnic ist imo nicht in der liga von
klose, aber auch immer für tore gut.

Ich schätze, dass Zidan Valdez gut ersetzen kann und hoffe, dass der kleine Ägypter häufiger zum Einsatz kommt. Almeida wird wahrscheinlich eine Leihgabe bleiben und nächste Saison wieder zurück zum FC Porto gehen.

In der Abwehr stell ich mir Naldo und Mertesacker als gutes Team vor!

heute bochum gegen bayern. ich bin live dabei :)

also ich hoffe auf eine punkt. ein 1:1 wäre super

Wolski schrieb:
heute bochum gegen bayern. ich bin live dabei :)

also ich hoffe auf eine punkt. ein 1:1 wäre super
Viel Spaß beim Spiel! :)

Der VFL muss sich stark steigern um gegen Bayern einen Punkt zu bekommen. Ich hoffe nur das der VFL, nicht ganz vom Platz weggefegt wird. :wink2: Aber die hauptsache ist für mich, das Bochum am Ende der Saison nicht wieder absteigen muss. :)

PS. Ich glaube auch das Werder in dieser Saison gute Titelchancen hat. Sie waren sogar beim Tippspiel mein Meistertipp! :blushed:

Hab eben gelesen das sich Bayern nächstes Jahr Klose fitmachen will....hoffentlich wechselt er nicht zu denen imo passt er perfekt zu Werder.

Und die Bayern haben ja schon Poldi ;)

Sasuke schrieb:
Hab eben gelesen das sich Bayern nächstes Jahr Klose fitmachen will....hoffentlich wechselt er nicht zu denen imo passt er perfekt zu Werder.

Bin zwar Bayern-Fan aber Klose soll bei Werder bleiben, den das ist besser für ihn. Und wenn er wechselt dann bitte ins Ausland! Da kann er mehr lernen als weitere Jahre hier in der Bundesliga!

Und Poldi wollte ich nie in Bayern sehen und dennoch ist er bei denen, aber Bayern brauchte auch mal einen deutschen Stürmer sonst war da ja keiner!

Edit: 1:0 für Bayern, dank Makaay! :happy3:
Der arme Wolski! Wahrscheinlich ein herber Schlag für ihn! :P

Gamulkas schrieb:
Und Poldi wollte ich nie in Bayern sehen und dennoch ist er bei denen, aber Bayern brauchte auch mal einen deutschen Stürmer sonst war da ja keiner!
Na toll, jetzt haben sie den Poldi und lassen ihn auf der Bank.. das sind richtige ***********...
Aber so ist das nunmal im Fußball..

Stuttgart hat gewonnen, habe ich wirklich nicht erwartet.
Bayern nur 2:1, hätte mehr erwartet.

Was ich lustig finde, dass Poli wieder nicht in der Startelf war. Der hat einfach keine Zukunft bei den Bayern.
Damals bekam ich als Antwort, das ich keine Ahnung hätte, als ich meinte Poli würde ein Ersatzspieler werden... :rolleyes:

besser auf der bank als ihn am anfang zu verheizen. wenn magath der meinung ist, dass poldi noch nicht fit ist, dann ist er da gut aufgehoben. die presse würde sich die mäuler zerreißen wenn er nicht die leistung bringen würde.

scheiß bayern! ^^
naja wir haben gut gespielt und bayern hat nicht viel getan. schade. aba nächsten samstag zu hause gegen cottbus müssen wir gewinenn sonz wirds ganz eng

Sasuke schrieb:

Er hat noch 'nen Vertrag bis 2008 bei Werder. Über einen wechsel würde er nur nachdenken, wenn's ins Ausland gehen würde zu seinem Lieblingsverein, den er aber nicht genannt hat (aus einem Interview kurz nach der WM).

Ja, denke auch das er wenn Werder dieses Jahr wieder Meister wird oder weit in der CL weit kommt - das ihn nur nochd as Ausland weglocken könnte....

guts schrieb:
besser auf der bank als ihn am anfang zu verheizen. wenn magath der meinung ist, dass poldi noch nicht fit ist, dann ist er da gut aufgehoben. die presse würde sich die mäuler zerreißen wenn er nicht die leistung bringen würde.
So einen jungen Kerl muss man auch mal bei seinen schlechten Tagen durchspielen lassen oder ihn gar nicht erst aufkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom