Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wolski schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Sion - Luzern: *war ich gestern*:

Gab nen Streik. erste 45 minuten wurde net gesungen. Gegen den Modernen Fussball, gegen den Fanpass das iner Schweiz eingeführt wurde. ;)

fanpass, was is dasn fürn scheiß?

Man muss sich nun soviel ich weiss immer Ausweisen wenn man ins Stadion will, oder schon an der Kasse... kA... auf jedenfall werden dann alle Leute die irgend nen Scheiss gemacht haben auf einer Datenbank gespeichert, und die kommen dann nimmer rein, oder werden schon an der Kasse zurückgewiesen.
(Ich GLAUBE, das ist gemeint, gehe aber selten im Stadion Fussball gucken, weiss es daher nicht '^^ )

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Dimi schrieb:
Erstrundenaus :D
Aber egal, viel Erfolg Frankfurt XD.
Naja, also ich denke schon, dass wir die Gruppenphase erreichen, und das wird richtig geil!

//edit:
@DarkUser: Das Spruchband sagt mir nicht viel, kannste mal übersetzen? :)

Gerne:

Heute unsere Identitätskarte, morgen muss man sitzen?
...wann dürfen wir nicht mehr singen?

;) Und Luzern hatte nen Spruchband:

Ohne Daten sind wir hier, Der Fanpass nichts als Klopapier

Ein paar Dauerkarten sind schon verkauft! ;)
http://www.transfermarkt.de/

Dem HSV zu teuer! :)
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_2987_943754.php

Der Poker spitzt sich zu

Nach Informationen der "Bild-Zeitung" hat der Rekordmeister sein Angebot für den Niederländer nochmals um satte vier Millionen erhöht.
Damit liegt Manchester United nun offenbar eine Offerte über 17 Millionen Euro vor.
Allerdings wollen die "Red Devils" nun noch mehr und verlangen 22 Millionen Euro Ablöse. Zuvor war immer von 18 Millionen Euro die Rede.
"Kann acht bis zehn Tage dauern"
Nachdem die Bayern in den letzten Tagen durchaus guter Dinge waren, rechnet Manager Uli Hoeneß noch mit einigen Stolperfallen aus England.
"Das Ganze kann noch acht bis zehn Tage dauern." Allerdings bescheinigt er sich selbst "so ein Gefühl". Wie das nun gemeint ist, bleibt offen.
Geldstrafe umgangen
Dem Vernehmen nach steigen die Chancen der Bayern auf den Transfer-Coup allerdings von Tag zu Tag.
Am Montag musste van Nistelrooy widerwillig zum Trainingsauftakt in Manchester antreten. Trainer Sir Alex Ferguson hatte dem Holländer unglaubliche 200.000 Euro Geldstrafe bei Nichterscheinen angedroht.
Van Nistelrooy war dann auch in "Old Trafford", nur von "Fergie" war weit und breit keine Spur. Auch nicht eben die feine englische Art.
Weggang gilt als sicher
Ein Weggang van Nistelrooys erscheint angesichts des miserablen Verhältnisses zu Ferguson unumgänglich.
"Er hat in einem Schreiben um einen Wechsel gebeten. Wenn ein Spieler nicht mehr mit dem herzen dabei ist, lohnt es sich nicht, ihm umzustimmen. Er kann gehen", so Ferguson.
Nur Bayern als Kandidat
Nachdem sich bereits Spanien rekordmeister Real Madrid sowohl bei ManU als auch beim Spieler selbst einen Korb eingehandelt hat und noch kein anderer Verein in den Poker miteingestiegen ist, deuten alle Zeichen auf einen Wechsel an die Isar.
"Er hat uns gesagt, dass er sich vorstellen kann, für Bayern München zu spielen", sagt Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
Und auch Trainer Felix Magath würde den Transfer auf jeden Fall begrüßen. "Es wäre toll, wenn ein Stürmer seines Kalibers zu uns kommen würde."
Bei 20 Millionen Euro könnten sich beide Vereine quasi in der Mitte treffen und endlich übereinkommen...

Quelle: sport1.de
Also nun höher als 17 Millionen würde ich für Ruud nicht gehen! Er hat ja schon längst sein Zenit erreicht und da kann Bayern lieber das schöne Geld auf eine Bank tun! :) Und das ManU jetzt noch die Ablösesumme auf 22 Millionen Euro erhöht hat ist wohl eine riesen Frechheit!!! :aargh2:

heute abend gibts die urteilsverkündung in italien,hab im videotext gelesen das die strafen evtl milder ausfallen sollen,mal sehen wies abläuft,ich bin gespannt :)

Wednesday schrieb:
heute abend gibts die urteilsverkündung in italien,hab im videotext gelesen das die strafen evtl milder ausfallen sollen,mal sehen wies abläuft,ich bin gespannt :)
Hoffentlich noch härter, die wollen doch nicht allen ernstes ein milderes Urteil???
Absolute Frechheit..

lol ich hab im videotext gelesen, dass in italienischen medien stand, dass juve die -30 annuliert bekommen soll und lazio und florenz serie 1 bleiben sollen......

wenn das stimmt, dann echt NO COMMENT

allein dafür, dass sie in berufung gegangen sind, obwohl sie ALLE genau wissen, was sie getan haben, hätt ich sie an Fifas Stelle noch härter bestraft

öhm kann die fifa da nix machen? ich glaub der wird das auch nicht gefallen. imho sollten alle vereine mind. für 3-4 jahre für den uefacup u. champions league gesperrt werden.

184-00.gif

ich weiß nicht ob ich grad lachen oder weinen soll...

aber lächerlich triffts wohl sehr gut

Das ist wirklich so dermaßen lächerlich....da hat anscheinend der ital. Politiker mit seiner Aussage "man sollte vielleciht aufgrund des WM Gewinns die Strafen nicht ganz so hoch ausfallen lassen" (WTF? was hat das damit zu tun?) doch noch Recht bekommen.

Bei solchen Aktionen muss einfach auch mal ein Ausrufungszeichen gesetzt werden und allen, aber wirklich ALLEN Beteiligten im Profifußball klar gemacht werden, dass es so nicht geht.
Aber Nein, jetz wird noch eine solche Gnade gezeigt, das darf doch echt nicht wahr sein...

Juve konnt doch froh sein, dass sie überhaupt in Liga 2 spielen dürfen und Lazio und Florenz, dass sie keine Punkte zusätzlich abgezogen bekommen und Milan natürlich, dass sie weiterhin erstklassig bleiben...ich fand die damaligen Verurteilungen schon sehr gnädig, aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus... :shakehead: :evil:

Strafen für "Juve" und Co. stark reduziert!
Rom - Das Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes hat die Strafen für die in den Manipulationsskandal verwickelten Vereine und Personen zum Teil erheblich reduziert.

Vorschau Der Oberste Richter im Sportverfahren, Cesare Ruperto (r.), verkündete das Urteil

So wurden die Zwangsabstiege voon Lazio Rom und AC Florenz aus erster Instanz aufgehoben, beide Vereine gehen aber mit einer Hypthek von 11 beziehungsweise 19 Minuspunkten in die Serie-A-Saison 2006/2007.
Der Zwangsabstieg des maßgeblich in den Manipulationsskandal verwicktelten Rekordmeister Juventus Turin in die Serie B wurde hingegen aufrechterhalten.
Juventus und "Milan" mit geringerem Punktabzug
Allerdings wurde die Hypothek von ursprünglich 30 Minuspunkten für die kommende Saison 2006/2007 auf 17 reduziert. Auch der AC Mailand, der schon im erstinstanzlichen Urteil vom Zwangsabstieg verschont blieb, erfuhr Milde.
Statt eines rückwirkenden Punkabzugs für die Saison 2005/2006 von 44 Punkten werden nun 30 Punkte abgezogen. Damit schafft Milan mit 58 Punkten in der abgelaufenen Saison als Dritter sogar noch den Sprung in die Qualifikation zur Champions League.
Dafür muss Milan allerdings mit einer Hypthek von 8 Minuspunkten in die kommende Serie-A-Saison gehen.

Milan wahrscheinlich sogar noch in der Champions League, so macht man das...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom