Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Del Piero will doch eh keiner mehr haben :lol:
Aber an die anderen Respekt, zumal sie ja wahrscheinlich mehr als nur eine Saison in der Serie B spielen werden...

TSC_Rigid schrieb:
Aber an die anderen Respekt, zumal sie ja wahrscheinlich mehr als nur eine Saison in der Serie B spielen werden...

denk ich auch,wohl zwei saisons,das wird sehr sehr schwer mit -30punkten direkt wieder aufzusteigen,naja,werd mir das später mal genau durchrechnen,ob sie überhaupt ne chance haben

Wednesday schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

denk ich auch,wohl zwei saisons,das wird sehr sehr schwer mit -30punkten direkt wieder aufzusteigen,naja,werd mir das später mal genau durchrechnen,ob sie überhaupt ne chance haben

Wenn sie alles gewinnen, haben sie eine Minmale Chance ;)
Jedoch dürfen die anderen Teams nicht allzu erfolgreich sein ;) :oops:

Swisslink schrieb:
Wednesday schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

das is ja grad das problem,lazio und florenz werden wohl 2 der aufstiegsplätze in beschlag nehmen,bleibt noch einer,und da brauch nur ein team ne super saison spielen,und sich da oben festsetzen,da hät juve dann kaum noch ne chance,nicht mit 30 -punkten

Wednesday schrieb:
Swisslink schrieb:
Wednesday schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

das is ja grad das problem,lazio und florenz werden wohl 2 der aufstiegsplätze in beschlag nehmen,bleibt noch einer,und da brauch nur ein team ne super saison spielen,und sich da oben festsetzen,da hät juve dann kaum noch ne chance,nicht mit 30 -punkten

Sie können auf höchstens 78 Punkte kommen...
Wenn sie ALLES gewinnen...
Und das werden sie ja zu 100% NICHT machen ;)

Also ich denke es ist nicht möglich, dass sie gleich wieder aufsteigen ;)

Swisslink schrieb:

sind da die 30pkt schon abgezogen?

wenn ja,wärs nicht unmöglich,aber dann müssten wie wirklich fast jedes spiel gewinnen

Wednesday schrieb:
Swisslink schrieb:

sind da die 30pkt schon abgezogen?

wenn ja,wärs nicht unmöglich,aber dann müssten wie wirklich fast jedes spiel gewinnen

Ja, sie haben ja 36 Spiele, wären 108 Punkte...
Aber das ist imo unmöglich, denn die dürften somit HÖCHSTENS 4-5 Spiele verlieren um überhaupt noch eine Chance zu haben...
Und das ist wohl kaum zu erwarten ;)
Oder ganz einfach gesagt, sie müssen einfach 10 Spiele mehr gewinnen als alle anderen ;)

Cool, wir haben nen neuen Fangesang...

mit der Melodie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E

mit dem Text:
(2x.)
Ohhh SGE,
so wunderschön.
Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn.
Und wenn du spielst (und wenn du spielst),
Und wenn du siegst (und wenn du siegst),
dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliebt

Die Diva
in Europa
wir sind so heiss, denn wir war'n lange nicht mehr da.
Ob England, Spanien
oder Italien
es macht uns stolz der Adler siegt in fremden Stadien.

Hört sich gut an. Text ist auch in ordnung ;)

Achja, zum der Super League iner Schweiz. Habe heute hautnah erlebt was Sicherheit heisst rofl.

Wurde normal abgetastet. Kumpel auch. Kumpel hatte, aus welchem Grund auch immer, n Taschenmesser iner Hosentasche. Aber net versteckt oder so, normal iner Tasche wie man nen Handy oder so hat. Er wurde abgetastet und kam rein. Messer wurde irgendwie, aus welchem Grund auch immer, nie gefunden.

K, der hatte ja keine schlechte Absichten, aber was währe wenn dan verrückter reingegagen währe der mal jemanden abschlachtn möchte? Klar gibt es viele MEthoden Sachen reinzuschmugeln, aber das man es genau so einfach machen kann.

DarkUser089 schrieb:
Wurde normal abgetastet. Kumpel auch. Kumpel hatte, aus welchem Grund auch immer, n Taschenmesser iner Hosentasche. Aber net versteckt oder so, normal iner Tasche wie man nen Handy oder so hat. Er wurde abgetastet und kam rein. Messer wurde irgendwie, aus welchem Grund auch immer, nie gefunden.

K, der hatte ja keine schlechte Absichten, aber was währe wenn dan verrückter reingegagen währe der mal jemanden abschlachtn möchte? Klar gibt es viele MEthoden Sachen reinzuschmugeln, aber das man es genau so einfach machen kann.
Kenn ähnliche Geschichten.
Zum Beispiel beim Spiel in Stuttgart waren wir mit dem Fanclub da, einer durfte mit seiner Fahne nicht ins Stadion, weil der Fahnenstock zu dick war. Man musste alle seine Taschen aufmachen und rausholen. Eigentlich noch ganz normal. Aber so dumm wie Ordner sind, haben sie nicht nachträglich in den Rucksack geguckt und so konnte einer von uns eine volle 1-Liter-Glasflasche mit ins Stadion nehmen (natürlich auch ohne bösen Absichten).

Sion - Luzern: *war ich gestern*:

Gab nen Streik. erste 45 minuten wurde net gesungen. Gegen den Modernen Fussball, gegen den Fanpass das iner Schweiz eingeführt wurde. ;)

Dafür iner 2ten Halbzeit :D

normal_ste7230090.jpg

normal_orlb9186.jpg

normal_eb3665.jpg

normal_orlb9135.jpg

normal_orlb9176.jpg

Dimi schrieb:
Erstrundenaus :D
Aber egal, viel Erfolg Frankfurt XD.
Naja, also ich denke schon, dass wir die Gruppenphase erreichen, und das wird richtig geil!

//edit:
@DarkUser: Das Spruchband sagt mir nicht viel, kannste mal übersetzen? :)

DarkUser089 schrieb:
Sion - Luzern: *war ich gestern*:

Gab nen Streik. erste 45 minuten wurde net gesungen. Gegen den Modernen Fussball, gegen den Fanpass das iner Schweiz eingeführt wurde. ;)

fanpass, was is dasn fürn scheiß?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom