sMuggY
L20: Enlightened
Dimi schrieb:Nicht schlecht die Herren Buffon, Trezeguet, Del Piero und Nedved. Damit hätte ich nicht gerechnet!
ich auch net.. wundert mich echt sehr hart.. :o
aber freut mich..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:Nicht schlecht die Herren Buffon, Trezeguet, Del Piero und Nedved. Damit hätte ich nicht gerechnet!

TSC_Rigid schrieb:Aber an die anderen Respekt, zumal sie ja wahrscheinlich mehr als nur eine Saison in der Serie B spielen werden...
Wednesday schrieb:TSC_Rigid schrieb:Aber an die anderen Respekt, zumal sie ja wahrscheinlich mehr als nur eine Saison in der Serie B spielen werden...
denk ich auch,wohl zwei saisons,das wird sehr sehr schwer mit -30punkten direkt wieder aufzusteigen,naja,werd mir das später mal genau durchrechnen,ob sie überhaupt ne chance haben

Swisslink schrieb:Wednesday schrieb:TSC_Rigid schrieb:Aber an die anderen Respekt, zumal sie ja wahrscheinlich mehr als nur eine Saison in der Serie B spielen werden...
denk ich auch,wohl zwei saisons,das wird sehr sehr schwer mit -30punkten direkt wieder aufzusteigen,naja,werd mir das später mal genau durchrechnen,ob sie überhaupt ne chance haben
Wenn sie alles gewinnen, haben sie eine Minmale Chance
Jedoch dürfen die anderen Teams nicht allzu erfolgreich sein![]()
![]()
Wednesday schrieb:Swisslink schrieb:Wednesday schrieb:TSC_Rigid schrieb:Aber an die anderen Respekt, zumal sie ja wahrscheinlich mehr als nur eine Saison in der Serie B spielen werden...
Wenn sie alles gewinnen, haben sie eine Minmale Chance
Jedoch dürfen die anderen Teams nicht allzu erfolgreich sein![]()
![]()
das is ja grad das problem,lazio und florenz werden wohl 2 der aufstiegsplätze in beschlag nehmen,bleibt noch einer,und da brauch nur ein team ne super saison spielen,und sich da oben festsetzen,da hät juve dann kaum noch ne chance,nicht mit 30 -punkten

Swisslink schrieb:Sie können auf höchstens 78 Punkte kommen...
Wenn sie ALLES gewinnen...
Und das werden sie ja zu 100% NICHT machen
Also ich denke es ist nicht möglich, dass sie gleich wieder aufsteigen![]()
Wednesday schrieb:Swisslink schrieb:Sie können auf höchstens 78 Punkte kommen...
Wenn sie ALLES gewinnen...
Und das werden sie ja zu 100% NICHT machen
Also ich denke es ist nicht möglich, dass sie gleich wieder aufsteigen![]()
sind da die 30pkt schon abgezogen?
wenn ja,wärs nicht unmöglich,aber dann müssten wie wirklich fast jedes spiel gewinnen

Kenn ähnliche Geschichten.DarkUser089 schrieb:Wurde normal abgetastet. Kumpel auch. Kumpel hatte, aus welchem Grund auch immer, n Taschenmesser iner Hosentasche. Aber net versteckt oder so, normal iner Tasche wie man nen Handy oder so hat. Er wurde abgetastet und kam rein. Messer wurde irgendwie, aus welchem Grund auch immer, nie gefunden.
K, der hatte ja keine schlechte Absichten, aber was währe wenn dan verrückter reingegagen währe der mal jemanden abschlachtn möchte? Klar gibt es viele MEthoden Sachen reinzuschmugeln, aber das man es genau so einfach machen kann.

Naja, also ich denke schon, dass wir die Gruppenphase erreichen, und das wird richtig geil!Dimi schrieb:Erstrundenaus
Aber egal, viel Erfolg Frankfurt XD.

DarkUser089 schrieb:Sion - Luzern: *war ich gestern*:
Gab nen Streik. erste 45 minuten wurde net gesungen. Gegen den Modernen Fussball, gegen den Fanpass das iner Schweiz eingeführt wurde.![]()
Da steht wohl der KameramannMaverick55 schrieb:Was ist das denn für ein Teil auf dem 2ten Bild? Das gelbe Ding wo Rental draufsteht