Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
So Trezeguet hat verlauten lassen dass er gerne bei Juve bleiben würde, ich hoffe nur juve hat genug geld für die gehälter der stars ^^

Jetzt muss noch die verteidigung aufgestockt werden und die Serie B kann losgehen ^^

sehr schön,ich hoffe das trezeguet bleibt

was mir sorgen macht,ist die abwehr,jetzt wo cannavaro etc. weg sind :neutral:

Die Abwehr ist tatsächlich ein problem jetzt wo wo praktisch die gesamte abwehr weg ist.
Ich denke Juve wird gezwungen sein auf Junge Spieler zu setzen, aber zum glück ist hinten noch Buffon ^^

Kalapaso schrieb:
Die Abwehr ist tatsächlich ein problem jetzt wo wo praktisch die gesamte abwehr weg ist.
Ich denke Juve wird gezwungen sein auf Junge Spieler zu setzen, aber zum glück ist hinten noch Buffon ^^
ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Buffon bleibt...

Nicht schlecht die Herren Buffon, Trezeguet, Del Piero und Nedved. Damit hätte ich nicht gerechnet!

Kalapaso schrieb:
Jungs, die spielen in der Serie B. Die müssen eigentlich alle Spiele dort gewinnen, egal wer dort in der Abwehr spielt.

Ich habe mal gelesen, dass die Bayern mit Van einig sein und jetzt nurnoch die Frage um die Höhe der Ablöse geklärt werden muss. Es ist also gut möglich ,dass er bald in Deutschland spielt :)

ManU soll mal Fünfe gerade sein lassen -.- Ich will Ruud bei Bayern sehen >_<

der kommt schon, da bin ich mir jetzt fast sicher. frag ist halt nur wie jetzt der angriff aussehen wird. magath will beim system mit zwei spitzen bleiben, von daher denke ich dass poldi zurückrückt auf ofm.

ich glaub auch dass poldi weichen muss. aber egal! opfer gibts immer!

Kalapaso schrieb:

jo,solange der im kasten steht wirds schon nicht so schlimm sein :D

naja,sie werden wohl auf junge spieler setzen müssen,mal sehen ob das gut geht,evtl kann man ja ein paar talentierte junge spieler verpflichten,mal schauen wies laufen wird

Wednesday schrieb:
Kalapaso schrieb:

jo,solange der im kasten steht wirds schon nicht so schlimm sein :D

naja,sie werden wohl auf junge spieler setzen müssen,mal sehen ob das gut geht,evtl kann man ja ein paar talentierte junge spieler verpflichten,mal schauen wies laufen wird

ist auch vielleicht ganz gut so, dann kommen wieder gute italienische spier rasu wie grosso toni usw. vom palermo die auch in der seria b waren!

und nicht traurig sein schau dir einfach mal das an

http://www.youtube.com/watch?v=nns0qK9iK1I&search=italy ;) und die boxen schön laud machen ;)

system_352_Aufmacher.gif

Das wäre imo eine echt geile Formation.
3 gelernte Innenverteidiger, von denen Lucio und van Buyten aber auch ganz gerne mal nach vorne Druck machen, die bei Gegenangriffen dann auch sehr leicht für ein Überzahlspiel der Bayern im Zentrum sorgen.

Dazu vor der Abwehr der Staubsauger Hargreaves, imo bester Engländer bei der WM, rechts Sagnol und links Lahm, die sowohl nach vorne, als auch nach hinten absolut top sind.
Für den Druck nach vorne sorgen dann die 2 offensiven Mittelfeldspieler Schweinsteiger und Podolski, (der hat sich ja eh gern mal fallen lassen und hat auch einen tollen Schuss aus der 2. Reihe, könnte eine sehr gute Position für ihn werden) die bestimmt sehr gut harmonieren würden und bei Bedarf durch Santa Cruz, dos Santos oder Karimi ersetzt werden könnten und schlussendlich ein Sturm mit 2 absoluten Knipsern und mit van Nistelrooy den wohl besten 100%igen Strafraumstürmer überhaupt.

Ich find das System echt sehr, sehr genial, genügend Laufarbeit vorrausgesetzt (und fitnessmäßig gesehen waren die Bayern unter Magath immer top) könnten die Bayern sowohl in Defensive, als auch in der Offensive oft Überzahlsituationen schaffen und zudem wäre das Spiel der Bayern auch lange nicht mehr so berechenbar wie mit Ballack.
DAS System rockt :o :goodwork:

Quelle: Sport1.de, bzw. Michael Henke

Kickt Ailton bald in der Schweiz? Angeblich hat Besiktas Istanbul die Hoffnung auf eine Ablöse in Millionenhöhe aufgegeben.
"Wir lassen Ailton ziehen. Er hat uns gesagt, er würde mit dem FC Thun verhandeln. Wenn der Verein oder Ailton privat bereit sind, 850.000 Euro zu zahlen, dann soll er gehen", bestätigte Sportdirektor Erdil Aparci in der "Bild".
Zuvor hatte der "Kugelblitz" bereits versucht, sich aus seinem bis Juni 2007 gültigen Vertrag herauszukaufen.

Für den FC Thun wäre das sicher nicht schlecht :)

Maverick55 schrieb:
Kalapaso schrieb:
Jungs, die spielen in der Serie B. Die müssen eigentlich alle Spiele dort gewinnen, egal wer dort in der Abwehr spielt.

quatsch! alle teams in der zweiten italienischen liga werden sich
gegen juve zerreißen!! die werdens ganz ganz schwer haben
überhaupt die klasse zu halten, da sie ja auch noch 30 punkte
von vornherein abgezogen bekommen.

machito schrieb:
Maverick55 schrieb:
Kalapaso schrieb:

quatsch! alle teams in der zweiten italienischen liga werden sich
gegen juve zerreißen!! die werdens ganz ganz schwer haben
überhaupt die klasse zu halten, da sie ja auch noch 30 punkte
von vornherein abgezogen bekommen.

vorallem die planung von juve wird ziemlich vermurkst weil noch mehrere leute gehen aber kein neuer kam, außerdem fehlt der alte trainer(haben die schon einen neuen?) womit ne anständige saisonvorbereitung gänzlich unmöglich ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom