DarkUser089
L13: Maniac
Würde in Portugal Benfica, Sporting oder Porto absteign, würde das nen nationaler Krieg auslösen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guts schrieb:auw das könnte juve um 10 jahre zurückwerfen, selbst wenn sie den direkten wiederaufstieg schaffen(obwohl ich das bei -30pkt nicht glaube) spielen die dann die nächsten jahre im mittelfeld der serie a. scheiße für die fans, aber es ist allemal gerecht.
Ich, als Benfica Fan, wünsche ihn zu Benficasebi88 schrieb:guts schrieb:auw das könnte juve um 10 jahre zurückwerfen, selbst wenn sie den direkten wiederaufstieg schaffen(obwohl ich das bei -30pkt nicht glaube) spielen die dann die nächsten jahre im mittelfeld der serie a. scheiße für die fans, aber es ist allemal gerecht.
naja für eine internationale Spitzenmannschaft hatte Juve eigentlich noch nie sooo viel Fans.
Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass zu Ligaspielen von Juve durchschnittlich gleich viel oder sogar weniger Zuschauer kamen, als zu den Spielen von Turina Calcio, die in der dritten Liga spielen.
Aber dass keiner Nedved will wundert mich.
Klar ist er schon in die Jahre gekommen, aber 1,2 Jahre kann er sicher noch gut spielen.

guts schrieb:auw das könnte juve um 10 jahre zurückwerfen, selbst wenn sie den direkten wiederaufstieg schaffen(obwohl ich das bei -30pkt nicht glaube) spielen die dann die nächsten jahre im mittelfeld der serie a. scheiße für die fans, aber es ist allemal gerecht.
sebi88 schrieb:guts schrieb:auw das könnte juve um 10 jahre zurückwerfen, selbst wenn sie den direkten wiederaufstieg schaffen(obwohl ich das bei -30pkt nicht glaube) spielen die dann die nächsten jahre im mittelfeld der serie a. scheiße für die fans, aber es ist allemal gerecht.
naja für eine internationale Spitzenmannschaft hatte Juve eigentlich noch nie sooo viel Fans.
Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass zu Ligaspielen von Juve durchschnittlich gleich viel oder sogar weniger Zuschauer kamen, als zu den Spielen von Turina Calcio, die in der dritten Liga spielen.
Aber dass keiner Nedved will wundert mich.
Klar ist er schon in die Jahre gekommen, aber 1,2 Jahre kann er sicher noch gut spielen.
Juve ist die Mannschaft mit den meisten Fans in italien, das problem ist nur dass sich die wenigsten davon in Turin befinden. Dort ist es tradition dem "richtigen" FC Turin beizustehen. 

Quelle: http://transfermarkt.de/Medien: Van Nistelrooy will zum FC Bayern München
Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern
München und Stürmer Ruud van Nistelrooy sind sich nach
Medienberichten über einen Wechsel des 30-Jährigen an die Isar einig.
«Er will zu uns», sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge
der «Bild»-Zeitung vom Donnerstag. Auch der «kicker» berichtete, der
Stürmer von Manchester United ziehe den FC Bayern Konkurrent Real
Madrid vor. Anfang der Woche hatte Manager Uli Hoeneß einem Wechsel
des Niederländers nur eine Chance von fünf Prozent eingeräumt.
*ein_Gebet_führen* 

lol, jaguts schrieb:es gibt nen media markt in portugal? und der heißt auch noch markt? :suprised:
Oh Mann, schade, jetzt haben sie ja doch noch die Chance auf den Klassenerhalt in Serie B...Kalapaso schrieb:So Trezeguet hat verlauten lassen dass er gerne bei Juve bleiben würde, ich hoffe nur juve hat genug geld für die gehälter der stars ^^
Jetzt muss noch die verteidigung aufgestockt werden und die Serie B kann losgehen ^^