Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wär ich hoeneß dann würd ich nur zum exempel mind. 20 millionen für ribery bieten und alles in meiner macht stehende tun um ihn zu kriegen. der junge hat so viel potential und wär genau der richtige fürs omf. klar fehlt dann noch ein führungsspieler, aber mit van buyten haben sie einen abgebrühten verteidiger der schnell seine rolle beim fcb kriegen wird.

boah das gibts doch nicht -.-

nistelrooy gekauft, c. ronaldo soll noch kommen, man meint echt real hätte nicht aus ihren früheren fehlern gelernt...

gnah, hätte mich als bayern fan echt über nistelrooy gefreut -.-

@ribery: ich weiß nicht, ich fand ihn jetz nicht sooo überragend.
Hat sich oft festgelaufen, ist oft im sturm falsch gelaufen, naja er ist aber noch jung, kann noch viel lernen.

Aber der ist doch afaik schon mit Oly. Lyon einig oder nicht? Oo

sebi88 schrieb:
@ribery: ich weiß nicht, ich fand ihn jetz nicht sooo überragend.
Hat sich oft festgelaufen, ist oft im sturm falsch gelaufen, naja er ist aber noch jung, kann noch viel lernen.

find ich net.. er ist mir sehr positiv aufgefallen, viele wege gemacht.. abschluss gesucht, super typ.. der macht noch sein weg.. mal schaun wo er hingeht :)

Also ich finde ribery ist technisch sehr sehr gut blos am abschluss kann er noch bissel üben!!

Wie smuggy sagt "der macht schon seinen weg"

sebi88 schrieb:
Aber der ist doch afaik schon mit Oly. Lyon einig oder nicht? Oo

soviel ich aus anderen foren mitgekriegt habe hat marseille erwähnt, dass sie ribery nur an einen nichtfranzösischen klub verkaufen würden. z.z. sind arsenal, real u. bayern dran. bayern hat das einzig konkrete angebot abgegeben und das sind lachhafte 10 mio euro. :oops: das hat der präsident von real in bar in seinem geldbeutel.

Italienische Medien: Zwangsabstieg für Juve nur in Serie B

Rekordmeister Juventus Turin bleibt als Folge des Manipulationsskandals im italienischen Fußball offenbar ein Zwangsabstieg in die Serie C erspart, der AC Mailand darf wohl sogar weiter in der ersten Liga spielen. Nach einem Bericht der Gazzetta dello Sport soll Juve künftig in der Serie B an den Start gehen und vor der Saison mit 20 Minuspunkten belegt werden. Während Milan lediglich auf einen Start in der Champions League verzichten muß und mit zehn Minuspunkten in die Serie-A-Saison geht, sollen der AC Florenz und Lazio Rom ebenfalls in die zweite Liga absteigen und mit Punktabzügen von bis zu zehn Zählern bestraft werden. Das von Sportrichter Cesare Ruperto gefällte Urteil soll am Freitag um 20 Uhr verkündet werden. Staatsanwalt Stefano Palazzi hatte wesentlich härtere Strafen gefordert als die in der Gazzetta dello Sport genannten. Alle Klubs sollen an Manipulationen von Meisterschaftsspielen beteiligt gewesen sein.

das gibts doch nicht...

Ribery in die Mitte und Nakamura nach links! Dann wäre Bayern unschlagbar! Aber neeeeein, Herr Hoeneß gibt lieber 10 Millionen für Van Buyten aus -.-!

Dimi schrieb:
Ribery in die Mitte und Nakamura nach links! Dann wäre Bayern unschlagbar! Aber neeeeein, Herr Hoeneß gibt lieber 10 Millionen für Van Buyten aus -.-!

Links spielt Schweini :P

Und außerdem war einer wie van Buyten sehr wichtig.
Lucio und Ismael waren letztes jahr sehr verletzungsanfällig und dann musste immer Demichelis mit in die Abwehr.

Und naja 10Mio sind vielleicht nich sonderlich viel im heutigen Fußball, aber die Bayern können eben nicht so mit Geld um sich schmeißen wie andere europäische Topclubs.

@Italien:

Das ist doch wohl ein Witz....Juve nur Serie B und Milan bleibt erste Liga....omg -.-

Anscheinend hatte der eine italiensche Kerl da mit seiner Forderung ("ich finde man sollte bie den urteilen die wm berücksichtigen") sogar Erfolg...auch wenn das Eine mit dem Anderen nicht wirklich viel zu tun hat.

Bayern werfen ein Auge auf Ribery

Der deutsche Rekordmeister Bayern München liebäugelt offenbar mit einer Verpflichtung von Frankreichs Vizeweltmeister Franck Ribery.

"Er hat eine starke WM gespielt, ist in der Saison davor auch bei Olympique Marseille groß rausgekommen. Ein sehr, sehr interessanter Mann", sagte Trainer Felix Magath der Bild-Zeitung. Allerdings soll die erste Antwort auf eine Bayern-Anfrage vom Marseille-Boss und ehemaligen Verwaltungsbeirat der Münchner, Robert Louis-Dreyfuss, "unverkäuflich" gelautet haben.

Hoeneß: "Ribery ist lauf- und dribbelstark"

Auch Manager Uli Hoeneß lobte den 23 Jahre alten Dribbelkünstler. "Ribery hat mich bei der WM sehr beeindruckt, lauf- und dribbelstark, einer, der das Risiko sucht und auch im Zweikampf nicht zurücksteckt", sagte Hoeneß. Neben den Bayern ist offenbar auch der französische Serienmeister Olympique Lyon an Ribery interessiert.

Derweil hat sich der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers Ruud van Nistelrooy zu den Bayern wohl endgültig zerschlagen. Der 29-Jährige von Manchester United hat sich nach Medienberichten bereits mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt. Nun müssen die "Königlichen" mit "ManU" noch die Ablösesumme aushandeln. Angeblich verlangen die Engländer 15 Millionen Euro.

Wir singen Juve, Juve, zweite Liiiigaaa, oh wie is das schön euch nie wieder zu seh'n!!!

Aber ich hätte sie viel lieber in der Serie C (3. Liga) gesehen.

sMuggY schrieb:
Bayern werfen ein Auge auf Ribery

Der deutsche Rekordmeister Bayern München liebäugelt offenbar mit einer Verpflichtung von Frankreichs Vizeweltmeister Franck Ribery.

"Er hat eine starke WM gespielt, ist in der Saison davor auch bei Olympique Marseille groß rausgekommen. Ein sehr, sehr interessanter Mann", sagte Trainer Felix Magath der Bild-Zeitung. Allerdings soll die erste Antwort auf eine Bayern-Anfrage vom Marseille-Boss und ehemaligen Verwaltungsbeirat der Münchner, Robert Louis-Dreyfuss, "unverkäuflich" gelautet haben.

Hoeneß: "Ribery ist lauf- und dribbelstark"

Auch Manager Uli Hoeneß lobte den 23 Jahre alten Dribbelkünstler. "Ribery hat mich bei der WM sehr beeindruckt, lauf- und dribbelstark, einer, der das Risiko sucht und auch im Zweikampf nicht zurücksteckt", sagte Hoeneß. Neben den Bayern ist offenbar auch der französische Serienmeister Olympique Lyon an Ribery interessiert.

Derweil hat sich der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers Ruud van Nistelrooy zu den Bayern wohl endgültig zerschlagen. Der 29-Jährige von Manchester United hat sich nach Medienberichten bereits mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt. Nun müssen die "Königlichen" mit "ManU" noch die Ablösesumme aushandeln. Angeblich verlangen die Engländer 15 Millionen Euro.

O.o

Ich dachte die Bayern hätten 10-15 Mio geboten und Manu hätte abgelehnt O.o

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuud, komm zu Bayern :cry:

Leschni schrieb:
Nur Serie B? Man da hat Juve echt nochmal Glück gehabt.
Man könnte fast sagen der Prozess lief wie geschmiert.

das prozessurteil ist noch gar nicht offiziell. das ist nur durchgesickert angeblich. verkündet wird es erst um 20.00 uhr.

Frontliner schrieb:
Leschni schrieb:
Nur Serie B? Man da hat Juve echt nochmal Glück gehabt.
Man könnte fast sagen der Prozess lief wie geschmiert.

das prozessurteil ist noch gar nicht offiziell. das ist nur durchgesickert angeblich. verkündet wird es erst um 20.00 uhr.
Ah ok danke dir. Dachte das wäre schon offiziell. Sry :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom