Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamulkas schrieb:
Yeah, Enegie Cottbus ist wieder in der 1. Bundesliga!!!!! :happy3: :happy3: :happy3:
Mir wäre der KSC lieber gewesen.
Ich hätte auch Dresden den Klassernerhalt gegönnt, die haben wenigstens Fans, im Gegensatz zu Haching. Aber Bochum hats ja versaut. :rolleyes:

PS. Wir haben Takahara verpflichtet, Fehleinkauf IMO. HIV wird sich den Ast ablachen. :rolleyes:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
PS. Wir haben Takahara verpflichtet, Fehleinkauf IMO. HIV wird sich den Ast ablachen. :rolleyes:
Taka also doch weg... hmmm... dass Ailton verpflichtet wird bezweifle ich... genauso, dass Barbarez nun doch bleibt... irgendwie braucht der HSV einige neue Stürmer :neutral:

PS:
morgen wird Ballack wahrscheinlich bei Chelsea vorgestellt

nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Taka also doch weg... hmmm... dass Ailton verpflichtet wird bezweifle ich... genauso, dass Barbarez nun doch bleibt... irgendwie braucht der HSV einige neue Stürmer :neutral:

PS:

Jo, weg mit dem Affen...

Aber der HSV braucht wirklich neue Stürmer. Und das van Buyten bleibt ist auch nicht sicher - Bayern ist ja interessiert, falls Lucio wechselt. Wird schwer für den HSV - sie müssen jetzt richtig Geld in die Hand nehmen...

nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

PS:

die holen sich ibrahimovic und Trezeguet, wenn juve absteigt dann gibts da einen spieler ausverkauf X-D. glaub kaum das spieler wie die in der 2. Liga spielen wollen. nedved bleibt aufgrund das er dem club treu bleiben will, aber rest is fraglich.

eXact schrieb:
nasagoal schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

PS:

Jo, weg mit dem Affen...

Aber der HSV braucht wirklich neue Stürmer. Und das van Buyten bleibt ist auch nicht sicher - Bayern ist ja interessiert, falls Lucio wechselt. Wird schwer für den HSV - sie müssen jetzt richtig Geld in die Hand nehmen...

Kannst du dich noch an das Spiel FC Thun - HSV in Bern erinnern ? Als ich vor dem Spiel durch die Innenstadt ging und die betrunkenen HSV Fans irgendwelche unbedeutenden Lieder sangen habe ich auch gedacht Jo, weg mit dem( den ) Affen...

Ich habe ihnen entgegengebüllt : " Takahara ist der einzig gute Spieler bei HSV ".

devito schrieb:
Naja er hätte eben sollen mal auf die Zähne beißen. Sogar ein Schönheim der nur zu 60% fit ist hält sich besser im Spiel als ein Pletsch der zu 200% Kondition hat. Naja was solls es war eben eine traurige Saison mit einem traurigen Abschluß, den der Fck meiner Meinung nach Herrn Henke zu verdanken hat :x

War es nicht Schönheim, dem in der letzten Zeit 1-2 mal der Kreislauf kollabiert ist? Im Heimspiel gegen 96 war es der Fall und irgendwann noch. Damit ist jedenfalls nicht zu spaßen!

Finde übrigens diesen Hass, der Ballack derzeit entgegengebracht wird, unerträglich. Egal wie arrogant er rüberkommen mag, er ist einer unserer besten Spieler! Und wenn der zu einem internationeln Topclub geht - auch wenn's nicht ausgerechnet Chelski sein müsste... - ist das das Beste was uns passieren kann. Das ist es was dem deutschen Fußball fehlt. Die Präsenz im Ausland. Diese Weicheier bleiben alle lieber in Deutschland wo sie geschaffene Verhältnisse haben und den Ruhm genießen können. Darum bleibt Klose auch in Bremen. Der ist der letzte, dem ich einen Wechsel ins Ausland zutraue. Und zu guter letzt hat Michael Ballack auch einfach das Recht zu gehen, wenn der Vertrag ausläuft. Was die Bayern da geritten hat mit den Statements und den Pfiffen soll mir mal einer erklären!

In Italien steigt eh keiner ab. Da ist die Kacke seit Jahren am dampfen und nix passiert. Und Experten wollen in der ordentlich wirtschaftenden Bundesliga "italienische Verhältnisse" schaffen. :rolleyes:

PS: Simak kommt zurück! ;)

Dieses Wochenende gibt es zwei gigantische Ergebnisse zu feiern!

Erstens die direkte Qualifikation in die Champions League!

werder_forumthread.jpg

dann noch die unvorstellbare Meisterschaft! Galatasaray!

slogan2.jpg

fry schrieb:
die holen sich ibrahimovic und Trezeguet, wenn juve absteigt dann gibts da einen spieler ausverkauf X-D. glaub kaum das spieler wie die in der 2. Liga spielen wollen. nedved bleibt aufgrund das er dem club treu bleiben will, aber rest is fraglich.
Buffon nehmen wir auch gerne noch :D

aber der wird ja leider vielleicht selber noch gesperrt wegen seiner Wetten :wallbash:

Kyotojin schrieb:
Ich habe ihnen entgegengebüllt : " Takahara ist der einzig gute Spieler bei HSV ".
Naja, ich kritisier ihn mal erst, wenn er scheiße spielt. :)
Aber Cha gehen lassen und Taka holen... :oops:

//edit: Jetzt ist die Eintracht auch noch an Barbarez interessiert...
Ich werde immer skeptischer :rolleyes:

//edit: @Zeelich:
Die Bayern könnens auch nicht besser :D
160fcbf.jpg

nasagoal schrieb:
fry schrieb:

aber der wird ja leider vielleicht selber noch gesperrt wegen seiner Wetten :wallbash:

Lol- der hat gewettet?

Hilfe - hab die Diskussion die letzen Tage total verpasst - wo kriege ich Infos zu diesem Juve-Skandal im Netzt ? Bitte ist dringend ^^

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
fry schrieb:

Lol- der hat gewettet?

Hilfe - hab die Diskussion die letzen Tage total verpasst - wo kriege ich Infos zu diesem Juve-Skandal im Netzt ? Bitte ist dringend ^^
jepp, Buffon hat auf eigene Spiele gesetzt, und das ist verboten... allerdings habe ich heute gelesen, dass Buffon wohl nur gesetzt hat, bevor das Wetten verboten wurde... mal abwarten

Aso- hat nur Buffon Ärger gemacht?

Hatte was gehört das der ganze Verein Schiris etc. bestochen hat - naja egal vll. hat Kollege Müll erzählt :)

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
fry schrieb:

Lol- der hat gewettet?

hier steht alles

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_75355.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom