Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frankfurt hätte verlieren sollen! Nicht um abzusteigen, sondern damit Lautern an Wolfsburg drangekommen wäre. Naja, so ist ein Abstieg des unwichtigsten Klubs der Liga ja noch drin. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

PS: Offizielles Interesse der Bayern an Lincoln bekundet. Oh Mann! :neutral:

heute war Bundesliga gucken wenigstens wieder schön... 5 Spiele bei der ARD in etwas mehr als 1 Stunde :)

gestern wars mal wieder grausig... 2stündige Werbeveranstaltung des DSF mit ein paar Spielszenen der 4 Spiele drin... ich hasse DSF :evil:

Stimmt! Habe mir trotzdem heute Hattrick angetan, um die 0:7 Gala unserer Nachbarn aus Braunschweig zu würdigen. :lol: Kam, Gott sei Dank, gleich als erstes.

Oh man! Braunschweig muss echt mal zulegen!
Und ich hab so auf Kuru gebaut.... :(

Naja, ich denk aber die werden ina 2. Liga bleiben! Und wenn Wolfsburg absteigt können wir hier wenigstens nen schönes Derby geniessen! :D

Hui, erschreckende 1. Halbzeit der Eintracht.
Naja, wenn Bayern gegen die Kartoffelbauern einen Punkt holt, sind wir eh durch... :)

hach bremen wieder drei punkte... der dritte platz eigentlich nicht mehr zu nehmen!

champions league wir kommen wieder :) ;)

Kann mir bitte jamend noch mal eben erklären wieso Köln jetzt schon definitiv abgestiegen ist? Hatte das am Mi Abend kurzeitig schonmal verstanden krieg jetzt aber nicht mehr auf die Reihe :oops:

Haben doch nur 6 Pkt Rückstand auf Wolfsburg. Und Wolfsburg kann doch alle spiele verlieren und wäre damit dann fü die Kölner noch zu erreichen?

Solid_Snake schrieb:
Kann mir bitte jamend noch mal eben erklären wieso Köln jetzt schon definitiv abgestiegen ist? Hatte das am Mi Abend kurzeitig schonmal verstanden krieg jetzt aber nicht mehr auf die Reihe :oops:

Haben doch nur 6 Pkt Rückstand auf Wolfsburg. Und Wolfsburg kann doch alle spiele verlieren und wäre damit dann fü die Kölner noch zu erreichen?
Wie will denn Köln in Bremen gewinnen?
Warum sollte Wolfsburg gegen Lautern verlieren?

Die Chancen sind so minimalistisch, wie bei uns 2004, als wir mit 10.000 in Hamburg abgestiegen sind.

//edit: Wunder gibts trotzdem, aber nur in Frankfurt ;)
1989/1999

31. Spieltag: Werder Bremen 1:2 Eintracht Frankfurt
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt 2:0 Borussia Dortmund
33. Spieltag: Schalke 04 2:3 Eintracht Frankfurt (@"Fußball ist unser Leben": 2:1 stand es nur zur Halbzeit für Schalke ;) )
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt 5:1 1. FC Kaiserslautern

Tabelle nach dem 30. Spieltag:

14. Nürnberg 32
15. Rostock 32
16. Bochum 29
17. Frankfurt 25
18. Gladbach 20

Tabelle nach dem 34. Spieltag:

14. Rostock 37
15. Frankfurt 37
16. Nürnberg 37 (gleiches Torverhältnis, allerdings weniger Tore geschossen)
17. Bochum 29
18. Gladbach 21

Nürnberg hatte also nach dem 30. Spieltag die besten Aussichten auf einen Klassernerhalt... :)

Solid_Snake schrieb:

Weil Wolfsburg am 34. Spieltag gegen Kaiserslautern spielt. Egal wer da punktet - für Köln isses dann vorbei.

hoffentlich wird der ballack morgen wirklich zum wasserträger von santa cruz degradiert. verdient hätte er es ja ^^.
aber ich freu mich schon auf den poldi. so wird unser spiel etwas unberechenbarer.

Najo, ich würde lieber Frankfurt, als Lautern in der 2. Liga sehen. Aber da machste nix. heute müssen wa wohl gegen die Pfälzer punkten.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

Und selbst wenn es so war....
Die feine Englische war es von den Fans auch nicht! Damit meine ich die Urwaldgeräusche.....
Alles ändert nichts an der Tatsache das BAYERN nun Pokalsieger ist :D ....

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Dimi schrieb:
Najo, ich würde lieber Frankfurt, als Lautern in der 2. Liga sehen. Aber da machste nix. heute müssen wa wohl gegen die Pfälzer punkten.
Du würdest also lieber Frankfurt in der 2. Liga sehen? Gibts dafür zufälligerweise auch Gründe?

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...acht_frankfurt/saison20052006/liga_32/120.jpg

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...acht_frankfurt/saison20052006/liga_32/130.jpg

looool :lol: :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Dimi schrieb:
Du würdest also lieber Frankfurt in der 2. Liga sehen? Gibts dafür zufälligerweise auch Gründe?

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...acht_frankfurt/saison20052006/liga_32/120.jpg

http://www.stadionwelt.de/stadionwe...acht_frankfurt/saison20052006/liga_32/130.jpg

Hallo??? Wer hat hier was gegen die Eintracht??? Frankfurt hat den geilsten Fan Support den es gibt ja,also immer schön den Ball flach halten :evil:
Ich bin aber froh das es hier Frankfurt Fans gibt,bin nämlich auch einer :blushed: Was besseres als Frankfurt gibt es nicht,sorry Leute :D
Frankfurt wird die Klasse ja sowieso halten,Lautern will ich drin sehen weil geiles Derby,Wolfsburg steigt am letzten Spieltag ab weil sie gegen Lautern verlieren und das ist gut so.Wolfsburg hat keine Fans und ist ein langweiliger Club.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom